Navi

Diskutiere Navi im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Kann mir jemand sagen, ob es beim .:R IV schon als Standard ein Navi eingebaut gab? Wen ja wo bekomme ich ein solches?
  • Navi Beitrag #1
wildevel
Guest
Kann mir jemand sagen, ob es beim .:R IV schon als Standard ein Navi eingebaut gab? Wen ja wo bekomme ich ein solches?
 
  • Navi Beitrag #2
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
gabs als wunsch auf aufpreis....meines wurde nachträglich eingebaut. bei vw anfragen...kostet aber glaub ich ziemlich viel....sonst ein anderes 2DIN Navi kaufen dort kannste auch divX - Filme schauen und MP3 abspielen, welche du bei orig-navi nicht kannst...
 
  • Navi Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Entweder biem :) oder du hällst die Augen bei Ebay auf :great:

ich für meinen Fall würde mir aber eher ein DoppelDIN aus dem Zubehörhandel holen, sind vom Anwendungsbereich her einfach eine andere Lige, ich sag nur AVIC-3.
Zudem funktioniert das IVer Navi mit CD-ROM sprich es gibt keine CD wo ganz Westeuropa drauf ist mit allen Straßen, wenn du also mal nach Italien oder was weiß ich fahren willst dann musst wieder ne andere CD einlagen bzw. kaufen, ein riesen Nachteil wie ich finde ;)
 
  • Navi Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Für mich war das Werksnavi der absolute Horror... Vor allem was Bedienung und Ausstattung angeht... Nicht mal MP3 kann das... Lohnt sich eigentlich überhaupt nicht, vor allem zu dem Preis, das Nachzurüsten... Daher mein absoluter Geheimtipp momentan: Kenwood DNX5220BT:
http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DNX5220BT/

Da kann man auch ähnlich wie beim AVIC die Beleuchtung und das Menü der Fahrzeugfarbe anpassen. Nachdem mir am Mittwoch mein AVIC-D3 gestohlen wurde und am Montag das DNX kommt, kann ich auch gerne dann einen Vergleich posten. Von der Bedienung, vor allem bei der FSE, war ich nämlich beim AVIC nicht so ganz überzeugt...

In ein paar Monaten kommen dann allerdings auch die Nachfolger vom AVIC, die NavGate-Serie:
http://www.pioneer.de/de/flash/products/news_Navgate.html

Sehen auch sehr vielversprechend aus, vor allem ein sehr einfaches Menü :great: Evtl. werde ich dann wieder zu Pioneer wechseln *noahnung* 8)
 
  • Navi Beitrag #5
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Das gab es optional auf Wunsch. Ich würd auch eher in Richtung DoppelDIN aus dem Zubehör gehen. Das Kennwood scheint da schon ein genialer Schachzug. Das original Navi aus dem IVer ist im Vergleich zu dem Ver schon schlecht (gut so war eben damals der Stand der Technik). Das mit dem Kauf, des Navis, bei Ebay würde ich genau beobachten. Laß Dir auf jeden Fall vor Kauf, die Gerätenummer geben und gehen zur Polizei. Die können Dir sagen, ob das Gerät i.O. ist oder nicht. Nicht das Du später das böse Erwachen hast...
Wie gesagt, setze lieber auf das neuere Pferd.

Ansonsten einen schönen Abend noch.

Grüße aus Hessen
 
Thema:

Navi

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
Antworten
0
Aufrufe
472
bilboo
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten