Rote LED Rückleuchten???

Diskutiere Rote LED Rückleuchten??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen! Habe vorgestern bei Ebay ROTE LED Rückleuchten entdeckt die dort privat verkauft worden. Ich...
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #1
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen!

Habe vorgestern bei Ebay ROTE LED Rückleuchten entdeckt die dort privat verkauft worden. Ich glaube es waren welche von FK.

Wollte heute nochmal gucken, nur da war die Auktion schon zu Ende & markiert hatte ich die Auktion leider auch nicht!

Habe heute bei FK angerufen zwecks der Rückleuchten & die wissen nichts von einer roten Ausführung der LED-Leuchten.

Hat jemand von Euch zufällig das Bild oder die Auktion noch gespeichert?
Wenn ja, bitte mal zu mir posten!!! Die Dinger sahen nämlich richtig gut aus in Rot!!! :p
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #3
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ja, die meinte ich!!!

Hat jemand vielleicht Bilder von den Teilen im eingebauten Zustand?

Hab ich nen Riß in der Linse oder haben die beiden rot eingefärbten Teile (oben und unten) unterschiedliche Farbtönungen?

Weiß gerade nicht was ich davon halten soll!!!

www.tuningteile.de
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #4
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
JBO schrieb:
Hat jemand von Euch zufällig das Bild oder die Auktion noch gespeichert?
Wenn ja, bitte mal zu mir posten!!! Die Dinger sahen nämlich richtig gut aus in Rot!!! :p

41345_0.jpg

Die?
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #5
7ieben
Guest
klar die habe doch den link zu der page gepostet :p :wink:
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #6
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ich war mir mit der Farbe nicht so sicher.... daher :wink:
aber die sehen ganz gut aus.... müsste man, wie schon geschrieben, mal eingebaut sehen :roll:
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #7
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Find ich aber witzig, daß die Leutz von FK noch nicht von den Leuchten gehört haben wollen.
Das sind doch genau die gleichen Teile nur eben in chrom & schwarz!!!
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #8
Anonymous
Guest
JBO schrieb:
Find ich aber witzig, daß die Leutz von FK noch nicht von den Leuchten gehört haben wollen.
Das sind doch genau die gleichen Teile nur eben in chrom & schwarz!!!

...zur Info...pilzmann hat die zweimal (!) bei eBay ersteigert und bekommt nun zweimal das Geld zurück, weil keiner liefern kann...ausserdem ist die Passform oberst bescheiden und undicht sind die ebenfalls...weiterhin hast Du spätestens dann ein Problem, wenn eine LED den Geist aufgibt (kann ja auch an der Verkabelung liegen) - denn einzeln tauschen kann man die nicht...ausserdem finde ich LED-Leuchten im Dunklen zwar ganz geil, aber tagsüber sehen die schon recht bollo und billig aus - ist aber nur meine Meinung...nicht bös sein :!: :D :!:
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #9
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Warum soll ich dir böse sein?!

Deine Argumente sind ja nicht von der Hand zu weisen!!!

Also in chrom oder schwarz würde ich mir die auch auf gar keinen Fall holen!!!
Die rote Ausführung ist dann schon ein wenig dezenter, finde ich. Aber wie gesagt, man müßte die mal in eingebautem Zustand sehen. Am besten noch auch nem silbernen R!!! :wink:
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #10
Anonymous
Guest
Nee, wir haben uns ja schon über PN beschwallt und gut verstanden - ich möchte halt nicht, dass man sich in die Haare bekommt - reine Vorsichtsmaßnahme... :D ...

Ich hab ja auch silber und mittlerweile das dritte Paar Leuchten drauf...

Hella Magic Colours in rot/weiß -
VORTEIL - super Passform / dicht
NACHTEIL - nerviger Schriftzug in den Leuchten / wenn man tagsüber mit Licht fährt, leuchten die Birnchen kitschig hellrot...
Hella.jpg


In.Pro Celis rot/weiß -
VORTEIL - sehen gut aus!
NACHTEIL - undicht (bei mir nicht, aber bei pilzmann) / scheiß Qualität (Taiwan) und Passform - sind mir irgendwann optisch auf den Nerv gegangen...irgendwie kitschig...

Mittlerweile fahre ich wieder Serie - sind nicht der Burner, aber eben original R32...

pilzmann fährt jetzt die vom Golf IV Champ in rot/weiß - auf schwarz kommen die gut, aber auf silber - ich weiß net...

Mein Plan - ich werde mal abwarten - bei ebay sind manchmal rot lackierte Rückleuchten drin - die sehen auf silber verdammt gut aus, haben aber keinen TÜV, obwohl SAT die evtl. einträgt...je nach dem wie heftig (wie viele Schichten) die lackiert worden sind...

Also für Tips bzgl. Rückleuchten auf silber bin ich sehr, sehr dankbar... :D
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wie wärs mit den US RL von den Ammis? Die habe ich mal auf nem schwarzen Golf V6 gesehen, sehen echt geil aus! :wink:
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #12
Anonymous
Guest
Tomir32 schrieb:
Wie wärs mit den US RL von den Ammis? Die habe ich mal auf nem schwarzen Golf V6 gesehen, sehen echt geil aus! :wink:

...auf deepblue und schwarz sehen die super aus, aber auf silber? Ich weiß nicht...aber vielen Dank für den Tip :!:
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #13
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
@ Spongebob:

Geh mal in die USER-Gallerie & guck mal in meinem R Album!!! :idea:

Es ist aber auch zum KOTZEN!!! Es gibt für den Golf IV keine wirklich guten Rückleuchten!!!!
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #14
Anonymous
Guest
JBO schrieb:
@ Spongebob:

Geh mal in die USER-Gallerie & guck mal in meinem R Album!!! :idea:

Es ist aber auch zum KOTZEN!!! Es gibt für den Golf IV keine wirklich guten Rückleuchten!!!!

...kommen gut...was sind das für welche :?:

normal_R4.jpg
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #15
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
normal_G5.JPG

Sind die nix?
Greetz
Uncut

Section Dieburg
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #16
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
@ Spongebob:

Hab dir ne PN geschrieben!
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #18
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Uncut schrieb:
normal_G5.JPG

Sind die nix?
Greetz
Uncut

Section Dieburg

Hatte schon mal so nen Stil auf meinem Ex-Auto.

Das war da echt noch ne Ausnahme-Erscheinung (vor "The fast & the furious"
:lol: )

Is mir ehrlich gesagt zu weit verbreitet der Stil & paßt auch nicht so gut zum R! Da muß was dezenteres dran! Meine Meinung, sorry!
8)
 
  • Rote LED Rückleuchten??? Beitrag #19
uKG
Guest
hab vor mir die schwarzen LED Rückleuchten zu kaufen, ich find die echt schick! mal schaun wie die aussehen wenn sie verbaut sind, naja noch hab ich sie ja nicht
 
Thema:

Rote LED Rückleuchten???

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
phoenix84
Antworten
26
Aufrufe
5.782
LeonR32
LeonR32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
2
Antworten
33
Aufrufe
3.127
MemphisR
MemphisR
Oben Unten