Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, was sagt ihr zu folgenden Angebot: http://www.fasttuning.eu/tuning_calc_de/detail.php?box1=63&box2=473&box3=2732 Die PS- und...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig Beitrag #1
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
  • Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig Beitrag #2
Gast4225
Guest
Ist das der kleine Laden in Volkmarode neben dem Möbelhaus ?

Kenne jemanden der dort mit seinem Golf 3 VR6 war und der ist zufrieden gewesen.
 
  • Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Moin Peter ne kenne den Laden auch nicht obwohl ich nen paar Dörfer weiter weg wohne.
 
  • Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Kenne ich auch nicht und ich bin sehr oft in BS.
Chip tiuning bringt auch nix beim R32.
Ist nur rausgeschmissenes Geld.
Dann lieber auf nen Turbo sparen und nach Magdeburg fahren..;)
 
  • Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig Beitrag #5
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung, noch nie davon gehört!
 
  • Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig Beitrag #6
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Das ist völliger Quatsch, geht gar net, hatte da auch schonmal nachgefragt ist ja net weit von mir.....ein paar Freunde wahren da auch schonmal, halten net was sie versprechen!!!!:-/
 
  • Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig Beitrag #7
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hm, sind genau 10% ist also nen Bürowert :)
Das beste was ich bis jetzt kenne waren 9,3% Leistungssteigerung bei nem 2,8ter V6 mit anderem Luffi, gemessen eine woche später bei SLS auf der Rolle...
 
  • Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig Beitrag #8
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Das ist völliger Quatsch, geht gar net, hatte da auch schonmal nachgefragt ist ja net weit von mir.....ein paar Freunde wahren da auch schonmal, halten net was sie versprechen!!!!:-/

Auf Grund der Erfahrungswerte hier im Forum und auch anderswo im Netz, erschienen mir die Angaben auch sehr hoch gegriffen. *lol*

Wollte deshalb mal eure Meinung hören. Und 399 Euro für nix - muss ja auch nicht sein.

:great: Ich denke auch, sparen auf 'nen Turbo oder Kompressor ... oder Serie lassen.

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang!

Gruss, Peter.
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten