Heckflügel!!!

Diskutiere Heckflügel!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; schicker Heckflügel...:D geht es noch schlimmer? s. G. isyrider111
  • Heckflügel!!! Beitrag #1
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
schicker Heckflügel...:D geht es noch schlimmer?

s. G. isyrider111
 
Anhänge
  • 1c9b_1.jpg
    1c9b_1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 215
  • Heckflügel!!! Beitrag #2
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Das sieht ja mal sch......... aus
8)
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #3
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach, ist dieser Heckspoiler und die LSD Doors ein Stielbruch am .:R32. Finde das ein absolutes No Go, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würden alle mit den ähnlichen Tuningsparts herumfahren.
Also wie gesagt, will hier keinem Geschmack zu nahe treten, allerdings mein Ding ist das nicht.

Schönes Wochenende noch...

Grüße aus Hessen...
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #4
Holger91
Guest
Die Frage ist das überhaubt ein R??, von den Endrohren her gesagt stehen die ein weinig weit raus für ne orginal anlage oder täusch ich mich da.

Grüsse Holger
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #5
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ich geb Holger91 da recht, wär mir nicht so sicher ob das ein .:R ist! Aber abgesehen davon ist der Heckflügel echt schrecklich!!!
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #6
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
kurz und bündig......pfui

mfG
Andi
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #7
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... man sieht das sch... aus ! :X

und lsd doors gehören auch nur an einen lamborghini und nicht an einen golf oder sonstige fahrzeuge. :nono:
ist ja immer geschmacksache aber das geht gar nicht. :X ...
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #8
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ich geb Holger91 da recht, wär mir nicht so sicher ob das ein .:R ist! Aber abgesehen davon ist der Heckflügel echt schrecklich!!!

ne, ist ein GTi... steht bei ebay drin...

... s. G. isyrider111
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #9
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
verdammt... hätte ich an dem kleinen Symbol unten rechts erkennen müssen, das es ebay ist! :D
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #10
tris82
Guest
hab grad in soest nen 4.:R mit kleinen flügel gesehen !
ist das einer aus dem forum ??
glaube

SO-HD ????
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #11
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Bah, geht ja gar nicht *schock* *lol*
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #12
tris82
Guest
Sagt mal leute was ist eigentlich mit der heckklappe passiert ?

die ist so geschwungen zur heckstange .....*lol*

manche leute haben echt ein gutes händchen für wertsteigerungen !:p :p
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #13
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
öööääh ich hab grad gegessen.
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #14
tris82
Guest
steht bei 321 meins drin
ist nen total verbauter GTI mit 3500KM auf dem tacho
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #15
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ohne worte ........
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #16
r32flo
Guest
4-Zylinder Fahrer eben.... *lol* *lol* :nono:
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #17
grissly_7
Guest
ich finde den Flügel und die Türen super .....







s045.gif
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #18
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Muß ehrlich sagen, den Zender Flügel für den 4er fand ich klasse !! Irgendwie mit Metallstreben aussen...
Hab jetzt grad kein Fotot dazu parat
 
  • Heckflügel!!! Beitrag #20
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
schicker Heckflügel...:D geht es noch schlimmer?

s. G. isyrider111


??? Das versteht ihr nur wieder nicht ??? !! Das ist zum B R E M S E N :great: :great: ! Also wie beim SLR; da klappt auch der Spoiler hoch !!!!*lol* *lol* Bei so viel Leistung an der Vorderachse ............. macht das Sinn*lol* *lol*
 
Thema:

Heckflügel!!!

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
524
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
6
Aufrufe
472
dsg-driver
dsg-driver
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
Antworten
8
Aufrufe
1.092
Vorteck
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten