Was tun bei Steinschläge???

Diskutiere Was tun bei Steinschläge??? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey, ich wollte mich mal bei euch umhören, was ihr empfehlt bei Steinschlägen zu tun. Mein .:R hat mitlerweile schon 49000 runter und einige...
  • Was tun bei Steinschläge??? Beitrag #1
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich wollte mich mal bei euch umhören, was ihr empfehlt bei Steinschlägen zu tun. Mein .:R hat mitlerweile schon 49000 runter und einige hässliche Steinschläge auf der Motorhaube...

Danke für eure Antworten!
 
  • Was tun bei Steinschläge??? Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Die günstigte Möglichkeit ist einen Lackstift zu besorgen.
Wachsreste entfernen und mit einem Zahnstocher die abgeplatzten Stellen mit Farbe vom "auffüllen". Später dann ein bisschen Klarlack darüber und nach einem Tag kräftig polieren.
Hab damit gute Erfahrungen gemacht.

Die teuerste Möglichkeit ist natürlich eine Neulackierung, aber die kannste in ein paar Jahren dann immer noch machen lassen.
 
  • Was tun bei Steinschläge??? Beitrag #3
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Bei meinem Schwarzen benutze ich wenn schnell gehen soll die schwarze Politur von Sonax.
 
Thema:

Was tun bei Steinschläge???

Ähnliche Themen
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.596
Snorre
Snorre
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.367
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
334
golfmk2.r32
Holle76
Antworten
16
Aufrufe
2.319
Holle76
Holle76
Oben Unten