Mittelschalldämpfer

Diskutiere Mittelschalldämpfer im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich will den Mittelschalldämpfer ausräumen. Meine Frage: Hört sich der Sound besser an, wen ich das Dämmmaterial rausnehme, und dan ein...
  • Mittelschalldämpfer Beitrag #1
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich will den Mittelschalldämpfer ausräumen. Meine Frage:

Hört sich der Sound besser an, wen ich das Dämmmaterial rausnehme, und dan ein geschlossenes Rohr rein schweisse? Oder hört sich der Sound besser an, wen ich nur das dämmmaterial raus nehme, und sonst nichts dran mache?

Hoffe Ihr versteht meine Frage!

Danke für eure schnellen Antworten!(ich fange nämlich schon morgen damit an;) )

Grezze Kj
 
  • Mittelschalldämpfer Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich will den Mittelschalldämpfer ausräumen. Meine Frage:

Hört sich der Sound besser an, wen ich das Dämmmaterial rausnehme, und dan ein geschlossenes Rohr rein schweisse? Oder hört sich der Sound besser an, wen ich nur das dämmmaterial raus nehme, und sonst nichts dran mache?

Hoffe Ihr versteht meine Frage!

Danke für eure schnellen Antworten!(ich fange nämlich schon morgen damit an;) )

Grezze Kj

Ich kenne nur ein R32 der ein durchgezogenes Rohr (MFD-Ersatzrohr von Supersprint) verbaut hat und es wird BRACHIAL Laut :) und eher ins Blecherne !!!

Aber ich finde es geil und werde es mir am End auch einbauen !!!! ;)


LG und einen schönen Abend ich fahr jetzt mal ins Cocoon *lol* *buck*
 
  • Mittelschalldämpfer Beitrag #3
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Für den .:R kauf ich mir ne Milltek Anlage ab Kat, mit ersatzrohr.

Den ausgeräumten Mittelschalldämpfer ist für mein Rallye Golf bestimmt;)

PS. Ich finde der .:R klingt mit dem Ersatzrohr von supersprint nich so schön)(( Viel zu blechernd:-/
 
  • Mittelschalldämpfer Beitrag #4
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Nein. Ist der von Derendinger. Weiss aber nicht ob es die Firma bei euch auch gibt. Ich habe noch einen Orginalen, aber an dem wird nichts gemacht!
 
Thema:

Mittelschalldämpfer

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.981
UweGolf32
UweGolf32
TSR32
Antworten
30
Aufrufe
2.986
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
jesses
Antworten
51
Aufrufe
5.174
Toddi
Oben Unten