TV-Freischaltung bei ebay

Diskutiere TV-Freischaltung bei ebay im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo, hat sich bereits jemand die folgende TV-Freischaltung bei ebay gekauft? Oder kennt jemand den Anbieter? *noahnung* Die Freischaltung...
  • TV-Freischaltung bei ebay Beitrag #1
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo,

hat sich bereits jemand die folgende TV-Freischaltung bei ebay gekauft? Oder kennt jemand den Anbieter? *noahnung*

Die Freischaltung wird auch für 69 Euro SofortKaufen vom Anbieter angeboten und soll die gleiche Funktionsweise wie von den einschlägig bekannten Anbietern haben (Sterntaste etc.).

siehe: http://cgi.ebay.de/TV-Freischaltung...ryZ76085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleicht gibt es Erfahrungsberichte ...

Viele Grüße, Peter.
 
  • TV-Freischaltung bei ebay Beitrag #2
exe
Guest
Viel zu teuer. Das lohnt sich nicht. Nimm doch das Gala Kabel, scheid es durch, oder mach ne verlängerung mit nem Schalter dran und dann kannst du es unterbrechen wenn du ein Bild während der fahrt möchtest. Hab ich auch so und funktioniert wunderbar.
 
  • TV-Freischaltung bei ebay Beitrag #3
R32 Timo
Guest
wir haben auch den 4er bei dem 5er soll das nicht mehr so einfach sein weil das alles wohl über can bus läuft...


gruß timo
 
  • TV-Freischaltung bei ebay Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wir haben auch den 4er bei dem 5er soll das nicht mehr so einfach sein weil das alles wohl über can bus läuft...


gruß timo


Das stimmt ! beim 4er hat das noch funktioniert ! (der hatte auch kein MFD2 oder RNS 510 ;-)
Bei dem 5er funktioniert das nicht mehr mit einem einfachen Kabel da brauchst das Modul.

Allerdings würde ich mir net son billigteil bei Ebay holen sondern wenn ein gescheites von Kufatec da kann ich dir auf alle fälle sagen das es bestens funktioniert und es keine Probleme gibt das habe ich nämlich selber verbaut :D 8)

Mfg Marco
 
  • TV-Freischaltung bei ebay Beitrag #5
HHCityBoy
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Und was kostet denn eins von "Kufatec"?
Welche Aufgabe hat es... nur das der Bildschirm während der fahrt einsehbar bleibt?
Gruss Flo
 
  • TV-Freischaltung bei ebay Beitrag #6
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Wollt Ihr während der Fahrt DVD-Filme gucken???

Also, ich guck da ja meistens aus dem Fenster...
 
  • TV-Freischaltung bei ebay Beitrag #7
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Das stimmt ! beim 4er hat das noch funktioniert ! (der hatte auch kein MFD2 oder RNS 510 ;-)
Bei dem 5er funktioniert das nicht mehr mit einem einfachen Kabel da brauchst das Modul.

Allerdings würde ich mir net son billigteil bei Ebay holen sondern wenn ein gescheites von Kufatec da kann ich dir auf alle fälle sagen das es bestens funktioniert und es keine Probleme gibt das habe ich nämlich selber verbaut :D 8)

Mfg Marco

Deshalb ja meine Nachfrage: "Billigteil" von ebay oder wesentlich mehr Geld für die Freischaltungen von Kufatec, conexx oder tixxon ausgeben!?

Wobei das "Billigteil" ja die gleiche Funktionsweise haben soll.

Gruss, Peter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • TV-Freischaltung bei ebay Beitrag #8
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Also ich halte nix von den billig dingern bei ebay deswegen habe ich mir auch das von Kufatec gekauft ! Ich habe dafür 143,- Euro bezahlt und der Einbau war Plug and Play.
Habe mir das ding mehr oder weniger eingebaut damit ich meinen Hi / Low Adapter mit an die Kabelverlängerung anklemmen kann ohne die originalen Kabel zu beschädigen *lol* Und DVD bei der Fahrt schaue ich auch net das einzigste was ich gemacht habe ist das ich mir (RNS510) Musikvideos auf DVD gebrannt habe die ich anstatt von normalen liedern gleich mit dem Musikvideo am RNS 510 schauen kann und das funktioniert halt dann auch bei der Fahrt.

Den einbau der TV Freischaltung von Kufatec und anschlüsse des Hi / Low Adapters hatte ich auch mal mit Bildern beschrieben wie man hier sehen kann..

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=11297


und den Adapter kannst du hier bestellen.

http://www.kufatec.de/shop/product_...g-VW-MFD2---RNS2---RNS-510--Plug---Play-.html

das ist die Plug and Play Lösung von Kufatec ;) da bekommst auch % drauf wenn du mal nachfragst :) glaube des waren so 20% bin mir da aber nimma so sicher ich habe ihn eh bei einem Händler bei mir in der nähe dirrekt abgeholt wo ich ihn sogar noch ein paar Euro billiger bekommen habe wie bei Kufatec wo auch noch der Versand dazu gekommen wäre. (Der Laden wo ich ihn gekauft habe war ein Kufatechändler).

Mfg Marco
 
Thema:

TV-Freischaltung bei ebay

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
holgi33
Antworten
1
Aufrufe
1.075
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
1
Aufrufe
1.516
R32_Peter
Oben Unten