Sturz bei Tieferlegung

Diskutiere Sturz bei Tieferlegung im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe ein KW V2 verbaut. Seit der Wagen Tiefer ist, habe ich hinten einen viel grösseren Sturz als Orginal(Logisch). Meine Pneu laufen innen...
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #1
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein KW V2 verbaut. Seit der Wagen Tiefer ist, habe ich hinten einen viel grösseren Sturz als Orginal(Logisch). Meine Pneu laufen innen viel schneller ab als aussen. Soviel ich weiss, kann man beim .:R den Sturz nicht einstellen.

Was kann ich machen, damit der Sturz weniger wird? Ich kann und will mir nicht zwei sätze Pneu im Jahr leisten!

Wie habt Ihr das Problem gelöst??
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #2
szandor
Guest
Es gibt Sturz-Korrektur-Kit's für hinten...
Frag den Grizzly, er hat so was verbaut soviel ich weiss :great:
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #3
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist, mein mech sagt, dass sei nicht wirklich das wahre*noahnung*

Ich soll lieber bei Ihm das ganze genau abmessen, und die Orginalen(weiss auch nicht wie man denen sagt) oben länger machen und unten kürzen, und genau richtig einstellen?

Ist das eine gute lösung, oder will er nur, das es teuer wird für mich?
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #4
R32 Timo
Guest
nein das is keine gute lösung was dein mechaniker sagt..kauf dir die von h&r oder kw das is die beste lösung...


gruß timo
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #5
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Und wie heissen die genau?

Sorry, kenn mich da voll nicht aus*oops*
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #6
R32-Derule
Guest
Dann frag deinen Mech doch mal bitte was daran nicht gut sein soll und poste das hier mal bitte! Das würd mich ja mal wirklich interessieren.

Die Dinger sind gut und daran ist nichts schlecht, gibt es ja von verschiedenen Herstellern und auch von KW.
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #7
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Werd ich machen! Ich schreibe morgen abend, was er gesagt hat.
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #8
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Sturz

Mach di hier rein kein Problem mit dem Verschleiss.
Kosten einach 500 Franken die lohen sich aber allemal.
 
Anhänge
  • DSC01475.JPG
    DSC01475.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 713
Zuletzt bearbeitet:
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #10
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Sturz

Mach die hier rein kein Problem mit dem Verschleiss.
Kosten einach 500 Franken die lohen sich aber allemal.
 
Anhänge
  • DSC01475.JPG
    DSC01475.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 664
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #11
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Das Problem ist, mein mech sagt, dass sei nicht wirklich das wahre*noahnung*
Das ist doch schwachsinn

Fahre seit über 1 Jahr schon die Sturzkorrekturstreben und meine Reifen laufen gleichmäßig ab.

Also ich würde nicht da egenwas kürzen und verlängern.
Kauf dir die Streben und du hast Ruhe.die
So teuer sind die Dinger ja auch nicht
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #12
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Welche sind das genau?
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #13
R32-Derule
Guest
KW Querlenkerumruestsatz fuer die HA


Auf der Kw Seite im Shop unter Zubehör, dort 299€

Direkt die ersten.....
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wieviel KM fährst du denn im Jahr? Ich find das viel geiler mit Sturz. Ausserdem kannst du sogar Kurven noch schneller fahren. Hab mir vorne auch noch Sturz eingstellen lassen. Und hinten auch noch etwas mehr nach der Tieferlegung. Sieht auch voll geil aus.
Ansonsten musst du halt bei den Reifen die Seiten wechseln, also die Reifen von den Felgen nehmen und dann drehen. Und etwas weniger Luftdruck als vorgegeben.
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #15
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Habe ich bei meinem Rallye Golf schon gemacht! Kurfen sind dann wie auf Schienen!! Wirklich ganz geil, und die Optick sowieso.

Aber es ist für mich mit der Zeit, einfach zu teuer, wen ich das auch noch mit dem .:R mache!
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #16
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Habe ich bei meinem Rallye Golf schon gemacht! Kurfen sind dann wie auf Schienen!! Wirklich ganz geil, und die Optick sowieso.

Aber es ist für mich mit der Zeit, einfach zu teuer, wen ich das auch noch mit dem .:R mache!
Das Problem ist, diese Sturzkorrekturstreben sind in der Schweiz verboten :(
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #17
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Aha und warum sind die verboten???
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #18
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
8-(
Das Problem ist, diese Sturzkorrekturstreben sind in der Schweiz verboten :(


Das kanns ja echt nicht sein8-(

Lieber zwei mal im Jahr ein Satz Pneu kaufen, oder was???

Hast du deiner tiefer gelegt?
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #19
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
In der Schweiz verboten...und beim 5er lässt sich der Sturz an der HA einstellen! Die Schweizer muß man aber nicht wirklich verstehen, oder?
 
  • Sturz bei Tieferlegung Beitrag #20
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
In der Schweiz verboten...und beim 5er lässt sich der Sturz an der HA einstellen! Die Schweizer muß man aber nicht wirklich verstehen, oder?


Wen du wüsstest, wie ich schon so oft am verzweifeln gewesen bin, mit den scheiss Gesetzen hier8-( 8-(
 
Thema:

Sturz bei Tieferlegung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
18
Aufrufe
2.982
Pluto
Oben Unten