Blinkende Tag Fahr Leuchten

Diskutiere Blinkende Tag Fahr Leuchten im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Abend, Ich hab da mal eine Frage, ich hab auf dem FFH Video Blinkende Tag Fahr Leuchten gesehen (Grauer V F-BH 4444) wer kann mir sagen was das...
  • Blinkende Tag Fahr Leuchten Beitrag #1
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Abend,
Ich hab da mal eine Frage, ich hab auf dem FFH Video Blinkende Tag Fahr Leuchten gesehen (Grauer V F-BH 4444) wer kann mir sagen was das für eine Steuerung ist und von wem die ist. Mich würde die Steuerung sehr interessieren.

Weis jemand von wem die ist?

mfg
Matze:-D
 
  • Blinkende Tag Fahr Leuchten Beitrag #2
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal beim "King of the TFL" nach: GOLF_V_R32 :anbet: :anbet: :anbet:
Er weiss bestimmt wo man das Steuergerät herbekommt, denn er hat glaube ich eines bei sich eingebaut. :great:
 
  • Blinkende Tag Fahr Leuchten Beitrag #3
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Was meinst du mit Blinkenden Leuchten?
 
  • Blinkende Tag Fahr Leuchten Beitrag #5
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Aja Danke;-)
 
  • Blinkende Tag Fahr Leuchten Beitrag #6
Mk5_GTI
Guest
Ja das ist geil, würde mir auch gefallen ! Aber den Einbau soll ja nicht so einfach sein und der Preis auch nicht....
 
  • Blinkende Tag Fahr Leuchten Beitrag #7
lapislazui
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Jungs, der R32 ist doch kein Autoscooter. :nonono:
 
  • Blinkende Tag Fahr Leuchten Beitrag #8
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
So'n Blitzlichtgewitter á la Einsatzfahrzeug ist aber auch was ganz feines !?
Wobei ich zu dazu denke: auf der Straße gibt's Mecker / in der Garage braucht's keiner ...
... aber jeder wie er meint.
:nonono:
 
  • Blinkende Tag Fahr Leuchten Beitrag #9
Mk5_GTI
Guest
Abend,
Ich hab da mal eine Frage, ich hab auf dem FFH Video Blinkende Tag Fahr Leuchten gesehen (Grauer V F-BH 4444) wer kann mir sagen was das für eine Steuerung ist und von wem die ist. Mich würde die Steuerung sehr interessieren.

Weis jemand von wem die ist?

mfg
Matze:-D


Weißt schon was und woher und wieviel ?
 
  • Blinkende Tag Fahr Leuchten Beitrag #11
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Also die S6 TFL find ich ja echt spitze ! :great: Passen auch sehr gut an den .:R :-D

Nur Blinken und Blitzen ??? :X das ist meiner Ansicht nach unter dem .:R Niveau *roll*

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden...;)
 
  • Blinkende Tag Fahr Leuchten Beitrag #12
Mk5_GTI
Guest
Weiß schon jemand was ? Wer sind die Leute die diese STG's verbaut haben *noahnung*

Golf V R32 hat nicht geantwortet *roll*
 
  • Blinkende Tag Fahr Leuchten Beitrag #13
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Golf V R32 hat nicht geantwortet *roll*

Dann hast Du sicher den falschen angeschrieben, hier hat sich vor kurzem ne ganz besondere Pappnase mit dem gleichen Nick ohne Unterstriche angemeldet. Der richtige Nick ist aber: "Golf_V_R32".
 
  • Blinkende Tag Fahr Leuchten Beitrag #14
Mk5_GTI
Guest
8-( Hmmmm ! Das könnte sein *roll*
 
  • Blinkende Tag Fahr Leuchten Beitrag #15
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Weiß schon jemand was ? Wer sind die Leute die diese STG's verbaut haben *noahnung*

Golf V R32 hat nicht geantwortet *roll*


Hallo Christoph,

ich bin mir ganz sicher das ich dir schon geantwortet hatte, ich habe dir aber nochmal ne PN geschrieben, ich hoffe Du hast sie diesmal erhalten.


Gruß Thomas
 
  • Blinkende Tag Fahr Leuchten Beitrag #16
Mk5_GTI
Guest
Vielen Dank Thomas :great:
 
Thema:

Blinkende Tag Fahr Leuchten

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
2.313
Dummbacke
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten