Kratzer am Zünschloss!

Diskutiere Kratzer am Zünschloss! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, da ich am Samstag in WOB anreise um meinen .:R dann Sonntag in empfang zu nehmen fahre ich derzeit (seit 3 Wochen) einen neuen Golf...
  • Kratzer am Zünschloss! Beitrag #1
HHCityBoy
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich am Samstag in WOB anreise um meinen .:R dann Sonntag in empfang zu nehmen fahre ich derzeit (seit 3 Wochen) einen neuen Golf V (1300km ca.) als Überbrückungsfahrzeug.
Heute ist mir was ein-/ aufgefallen, am bzw. um dem Zünschloss herrum sind shcon total die Kratzer, die anscheind vom Zündshclüssel kommen. Meine Frage ist jetzt, ob es da einen Schutz oder ähnliches gibt bzw. ob es bei euch auch so ausschaut?
Ich denke nicht das ich es war, da ich das Schloss schon sehr genau treffen kann, dennoch kann ich mir auch nicht vorstellen das ein Kunde das extra gemacht hat bei einem so neuen Fahrzeug.
Meine Angst ist weniger das es mir passiert, als dass wenn meine Freundin mit meinen .:R fährt sie es das ein oder andere mal etwas "unforsichtiger" als ich mit dem Schlüssel ins Schloss macht! ;o)
Möchte da halt nach nem halben Jahr keine hässlichen Kratzer haben...
wenn ich das selbe Problem habt oder Lösungen wäre ich euch dankbar zu texten!
:great:
Gruss Flo
 
  • Kratzer am Zünschloss! Beitrag #2
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Sorry, habs gerade gesehen!
 
  • Kratzer am Zünschloss! Beitrag #3
grissly_7
Guest
dann lass Deine Freundin einfach nicht mit dem .:R fahren .... *lol* *lol* :great:
 
  • Kratzer am Zünschloss! Beitrag #5
HHCityBoy
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
*lach*...
das wäre mir auch am liebsten, aber wie das dann immer so ist... man lässt sie ja doch. Erst einmal selbst als Beifahrer mit etlichen Schweißausbrüchen und "Eingreifkomandos"... und paar Wochen später auch mal alleine wenn man denn noch was will... SPÄTER... *fg* und Monate später fährt sie aus Spass an der Freud! *gg*

Gruss Flo
 
  • Kratzer am Zünschloss! Beitrag #6
grissly_7
Guest
Hi Flo

kann ich mir gut vorstellen .... sie muss sich halt dann bei Dir "gebührend" entschuldigen .... hahahaha.....

Sorry für Spam, weiss leider keine Lösung, da ich das noch nicht wirklich als Problem angesehen hab. :great:
 
  • Kratzer am Zünschloss! Beitrag #7
bullwinkle
Guest
Wenn es Dich wirklich stört, dann kleb halt ne Folie ums Zündschloss *lol* *roll* Denke aber es sollte kein großes Problem sein das Loch zu treffen *lol*
 
  • Kratzer am Zünschloss! Beitrag #8
grissly_7
Guest
Wenn es Dich wirklich stört, dann kleb halt ne Folie ums Zündschloss *lol* *roll* Denke aber es sollte kein großes Problem sein das Loch zu treffen *lol*

für ihn logischerweise ned .... aber für seine Süsse ..... *lol* *lol* *lol* :D
 
  • Kratzer am Zünschloss! Beitrag #9
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Ahh.jetzt weiss ich,warum es keyless entry start systeme gibt....hehehe
 
  • Kratzer am Zünschloss! Beitrag #10
grissly_7
Guest
Ahh.jetzt weiss ich,warum es keyless entry start systeme gibt....hehehe

oder Startknöpfe ..... *lol* *lol*

wobei auch dort könnte man mit den Fingernägeln einen Kratzer machen*roll* wir sind doch wieder mal ironisch böse ... ;)
 
  • Kratzer am Zünschloss! Beitrag #11
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Heute ist mir was ein-/ aufgefallen, am bzw. um dem Zünschloss herrum sind shcon total die Kratzer, die anscheind vom Zündshclüssel kommen.

.....pass bloss auf, dass auch Deine Reifen keine "Kratzer" bekommen, bei den Türgriffen würde ich auch aufpassen usw. :D :D :D
Man oh man, das ist doch total normal das am Zündschloss diese Gebrauchsspuren sind, wenn´s Dich stört, dann stell den Rrrr am besten nur in die Garage und freu Dich dass Du einen besitzt*lol* *lol* *lol*
 
  • Kratzer am Zünschloss! Beitrag #12
HHCityBoy
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
SUPER IDEE...

da kaufe ich mir doch glatt zwei!
 
  • Kratzer am Zünschloss! Beitrag #13
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Ahh.jetzt weiss ich,warum es keyless entry start systeme gibt....hehehe


Und nun auch im Konfigurator des R enthalten.
:great:

Hoppla, FFF - falsches Fahrzeug Forum ... *buck*
 
Thema:

Kratzer am Zünschloss!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten