Werksabholung Preise?

Diskutiere Werksabholung Preise? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, habe gerade mal ein Angebot für einen neuen R32 machen lassen (bis der 6er R32/36 rauskommt steht ja noch in den Sternen*lol* ), der...
  • Werksabholung Preise? Beitrag #1
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,
habe gerade mal ein Angebot für einen neuen R32 machen lassen (bis der 6er R32/36 rauskommt steht ja noch in den Sternen*lol* ), der Händler will Euro 490,-- für die Werksabholung bzw. Euro 620,-- für die Lieferung zum Händler.
Welchen Sinn macht da noch die Werksabholung???????? Die Euro 130,-- Ersparnis werden durch die Zugfahrt und Spritkosten nach Hause sofort vernichtet. Vor 2 Jahren mußte ich nur Euro 300,-- für die Werksabholung zahlen.
Hab ich da einen korrekten Preis genannt bekommen oder will der Händler damit wieder ein paar Euro für seine angebotenen Rabatte zurückholen???
 
  • Werksabholung Preise? Beitrag #2
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nein keine Ahnung warum da so Preisunterschiede sind! *noahnung* Ich weiss nur, mein Händler hat mir gesagt die Werksabholung wird von ihnen, also vom Autohaus, bezahlt! :clap: Hab mich auch dafür entschieden, werde meinen wahrscheinlich im Mai abholen! Kann dir erst dann mehr erzählen!

Gruß
Tom
 
  • Werksabholung Preise? Beitrag #3
R32-Derule
Guest
Das selbe kostet die Abholung meines A5 auch, du musst das so sehen, die hast den ganzen Tag das essenmit mehreren Personen frei, das essen ist da richtig gut, dann gibt es die werksbesichtigung, man hat im Museum freien Eintritt, und auch der Tank vom Auto ist voll.

Das lohnt auf jeden Fall und machr richtig Spass, man wird dort auf Händen getragen, kann es wirklich nur empfehlen.
 
  • Werksabholung Preise? Beitrag #4
tris82
Guest
Tank ist voll ??
essen für mehrere person ist frei ??

also mein GTI hatte glaub ich 5 liter sprit drin . lag sogar ein zettel drin das man nicht vergisst zu tanken .

zum thema essen .....auf der Abholer karte war 50 euro guthaben !
auf der gäste karte garnichts !

was haste wie nen A5 geholt ?
3.0 tdi ??

wenn dann grüss erdal mal schön von mir wenn der kleine diesel mehr druck bekommt !
 
  • Werksabholung Preise? Beitrag #5
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Ich hab heute meinen Händler gefragt wie die aktuellen kosten für die Werksabholung sind.

Er meinte dann nur OHNE Übernachtung 308 Euro und MIT Übernachtung 410 Euro.

Überführung nach München kostet 950 Euro.
 
  • Werksabholung Preise? Beitrag #6
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
345,- sollte die Werksabholung kosten !

Was wollte er Dir denn an % Rabatt geben ?
 
  • Werksabholung Preise? Beitrag #7
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Also jetzt hab ich einen Händler gefunden wo die Werkstabholung Euro 320,-- kostet. Der andere Händler bot erst 13% Rabatt, aber nach und nach wurde es weniger (plötzlich weniger für den Gebrauchten, bei der Finanzierung mußte die RSV mit rein usw., kann nur mit dem Kopf schütteln). Hohe Rabatte anbieten und dann versuchen alles wieder reinzuholen, nur für Kunden die nicht rechnen können*lol*
 
  • Werksabholung Preise? Beitrag #8
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Also jetzt hab ich einen Händler gefunden wo die Werkstabholung Euro 320,-- kostet. Der andere Händler bot erst 13% Rabatt, aber nach und nach wurde es weniger (plötzlich weniger für den Gebrauchten, bei der Finanzierung mußte die RSV mit rein usw., kann nur mit dem Kopf schütteln). Hohe Rabatte anbieten und dann versuchen alles wieder reinzuholen, nur für Kunden die nicht rechnen können*lol*
Ganz genau so ist es, ging Mir genauso *roll*
 
  • Werksabholung Preise? Beitrag #9
r32flo
Guest
Also ich hab 15% Nachlaß bekommen!
Kenne da jemanden mit Schwerbehindertenausweis.
 
Thema:

Werksabholung Preise?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.699
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.991
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten