Endlich erste Probefahrt mit nem .:R!

Diskutiere Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo meine lieben Freunde! Hab endlich die Gelegenheit zu ner .:R-Probefahrt bekommen! Wie ihr ja vielleicht wisst, hab ich mir auch schon einen...
  • Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! Beitrag #1
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine lieben Freunde!
Hab endlich die Gelegenheit zu ner .:R-Probefahrt bekommen! Wie ihr ja vielleicht wisst, hab ich mir auch schon einen bestellt, der Anfang Mai fertig sein wird/soll!

Die Probefahrt war der Hammer! Am meisten beeindruckt hat mich - neben der Motorleistung - der hammergeile Sound! und der Verbrauch von 16,5 Litern bei Vollgas :D

Ein paar Fotos hab ich auch noch von ihm gemacht:
 
Anhänge
  • P3110974.jpg
    P3110974.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 211
  • P3110976.jpg
    P3110976.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 211
  • Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! Beitrag #2
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Jetzt noch ne Frage an euch, kennt jemand diese Felgen?? Der .:R hatte noch keine tausend Km drauf und war, so sagte der Verkäufer, ein Vorführwagen! Aber auf nem Vorführer andere Felgen als die originalen??

was meint ihr?
 
  • Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! Beitrag #3
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hi Tom,

Zuerst gekauft - dann Probefahrt - auch eine Variante.;)

Verbrauch brauchst dir nicht so Sorgen machen. Bin jetztmit meinen ca.42.000km unterwegs und Verbrauche zw. 11,5-11,8L. Fahre jeden Tag von Baden nach Wien und dann ca. noch 25km um den 1.Bezirk herum. 1-2 im Monat Tirol (über das Deutsche Eck - VMAX:D). Fahrweise eher flotter - möchte auch den Sound geniesen.:D Bin mit meinem Verbrauch zufrieden. Da Schluckte mein 4Zylinder Turbo + Tuning genaus so viel.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß. Vielleicht sieht man sich in der Gegend von Maria Enzersdorf.

greetz
WollyR32
 
  • Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! Beitrag #4
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Jetzt noch ne Frage an euch, kennt jemand diese Felgen?? Der .:R hatte noch keine tausend Km drauf und war, so sagte der Verkäufer, ein Vorführwagen! Aber auf nem Vorführer andere Felgen als die originalen??

was meint ihr?

Typisch Stipschitz! Nicht alles glaube was Stipschitz erzählt - schon genug schlechte Erfahrungen gemacht/gehört - speziell ein Verkäufer 8-( Bei einen Vorführer müssen die orig. dabei sein.

Felgen sind Proline Wheels - sind Nachrüstfelgen

greetz
WollyR32
 
  • Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! Beitrag #5
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
vieleicht sind das ja auch nur die Felgen mit den Winterreifen ;) und die Sommer gibts auf den originalen dazu :)
 
  • Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! Beitrag #6
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ja hab nur die Probefahrt bei Stipschitz gemacht! Gekauft hab ich ihn nicht dort und die Probefahrt hab ich 2 Wochen vor dem Kauf gemacht!

Den Beitrag hab ich erst jetzt einstellen können weil ich die Kamera mit den Foto verlegt hatte :D

P.S.: @ WollyR32 hab dir mal ne PN geschickt, hast die bekommen? *noahnung*
 
  • Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! Beitrag #7
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Ja hab nur die Probefahrt bei Stipschitz gemacht! Gekauft hab ich ihn nicht dort und die Probefahrt hab ich 2 Wochen vor dem Kauf gemacht!

Den Beitrag hab ich erst jetzt einstellen können weil ich die Kamera mit den Foto verlegt hatte :D

P.S.: @ WollyR32 hab dir mal ne PN geschickt, hast die bekommen? *noahnung*

Nein- habe ich keine bekommen. schicke dir eine test pn

greetz
WollyR32
 
  • Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! Beitrag #8
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Deine PN hab ich bekommen! :great: Hoff du meine jetzt auch ???
Vielleicht gings nicht, weil ich damals noch "Neuling" und nicht wie jetzt "Tüv-Ignorierer" war ?!
 
  • Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! Beitrag #9
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo meine lieben Freunde!
Hab endlich die Gelegenheit zu ner .:R-Probefahrt bekommen! Wie ihr ja vielleicht wisst, hab ich mir auch schon einen bestellt, der Anfang Mai fertig sein wird/soll!

Die Probefahrt war der Hammer! Am meisten beeindruckt hat mich - neben der Motorleistung - der hammergeile Sound! und der Verbrauch von 16,5 Litern bei Vollgas :D

Ein paar Fotos hab ich auch noch von ihm gemacht:

häßliche felge...viel spass mit deinen "R" und hoffentllich eine angenhme wartezeit...

...s. G. isyrider111
 
  • Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! Beitrag #10
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Jetzt noch ne Frage an euch, kennt jemand diese Felgen?? Der .:R hatte noch keine tausend Km drauf und war, so sagte der Verkäufer, ein Vorführwagen! Aber auf nem Vorführer andere Felgen als die originalen??

was meint ihr?

Die Reifen sehen nach Winterreifen aus! Kann mir nicht vorstellen, daß die orginalen Räder nicht dabei sind...
 
  • Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! Beitrag #11
Holger91
Guest
Hi Thomas

Viel Spass mitt deinem R wenn du ihn dann endlich hast;) .Hab es genau so wie du gemacht,hab den R nur über das Inet bei Mobile.de gesehen und telefonisch gekauft,ohne Probefahrt.Hab es nie bereut:D .

Grüsse holger
 
  • Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! Beitrag #12
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hallo Holger!

Nein ganz so wars nicht! Hab schon vor dem Kauf die Probefahrt gemacht, aber wusste schon vor der Probefahrt, dass ich ihn kaufe :D :D :D

Nur wusste ich noch nicht wo ich kaufe, dachte auch nicht, dass da so viel Unterschied is von Händler zu Händler!

Einer sagte z.B. er gibt mir das best-mögliche Angebot (klar das sagt jeder)und der nächste den ich gefragt habe, hat mich fast 1000 € mehr nachgelassen :D

jetzt muss ich noch knapp ein Monat warten...... mann mann mann das dauert ja noch ewig..... *oops*

Muss ich halt bis dahin eure schönen .:R´s in den Galerien anschaun :D
 
  • Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! Beitrag #13
grissly_7
Guest
geniess diese Zeit, den Vorfreude ist die (2.) schönste Freude .... :great:
 
  • Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! Beitrag #14
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
jetzt muss ich noch knapp ein Monat warten...... mann mann mann das dauert ja noch ewig..... *oops*

selber schuld, warum musstes Du auch nochmal fahren in der Wartezeit....;)
Aber andererseits, wie schon gesagt, Vorfreude ist die schönste Freude.
mfG
Andi
 
  • Endlich erste Probefahrt mit nem .:R! Beitrag #15
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hallo Andi!

Ich bin ja nicht in der Wartezeit gefahren, sondern schon vor dem Kauf!
Aber hast recht, dadurch wird es sicher nicht leichter zu warten...

Vorfreude is die schönste Freude... naja wenn ich ihn hab freu ich mich sicher noch viel mehr hehe
 
Thema:

Endlich erste Probefahrt mit nem .:R!

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Chef_2
Antworten
29
Aufrufe
2.865
EMD-R 997
EMD-R 997
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.090
coolhard
coolhard
Oben Unten