Wieviel tiefer? Bilder vorhanden

Diskutiere Wieviel tiefer? Bilder vorhanden im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe eben diesen R auf einem Parkplatz entdeckt... Mich würde interessieren, wieviel der ca tiefer ist? 50mm Federn - oder Gewinde ? Habe vorne...
  • Wieviel tiefer? Bilder vorhanden Beitrag #1
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Habe eben diesen R auf einem Parkplatz entdeckt... Mich würde interessieren, wieviel der ca tiefer ist?

50mm Federn - oder Gewinde ?

Habe vorne Radkasten - Reifen Abstand geschätzt ca 1 - 1,5 cm ...

Anbei die Fotos
viele grüße
 
Anhänge
  • rtief2.jpg
    rtief2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 300
  • rtief3.JPG
    rtief3.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 296
  • Rtief.JPG
    Rtief.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 297
  • Wieviel tiefer? Bilder vorhanden Beitrag #2
grissly_7
Guest
Vorne find ich in ned extrem tief .... nur hinten. Denke ist ein Gewindefahrwerk ...;)
 
  • Wieviel tiefer? Bilder vorhanden Beitrag #3
szandor
Guest
...die Felgen sind ja mal hässlich :sus:
 
  • Wieviel tiefer? Bilder vorhanden Beitrag #4
grissly_7
Guest
hahaha ... Du bringst es wieder mal auf den Punkt, auch wenn das nicht die Frage war .... :):)
 
  • Wieviel tiefer? Bilder vorhanden Beitrag #5
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Sind Winterräder..:p
 
  • Wieviel tiefer? Bilder vorhanden Beitrag #6
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen, dass es 50er Federn sind und nen Zementsack im Kofferraum liegt......:D
 
  • Wieviel tiefer? Bilder vorhanden Beitrag #8
stormy
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Der hatte nich zufällig "KL" Kennzeichen? 8)
 
  • Wieviel tiefer? Bilder vorhanden Beitrag #9
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Tieferlegung

So 320 mm Radmitte zu Kotflügelkante.

Hinten ist die Komplette Verstellung weg dazu sind gekürzte Federn drin.
Ist so zimlich einer der tiefsten bei mir in der Region.

Evtl verbaue ich den hinteren Verstellring wieder den das ist sehr gefährlich ohne da dedi feder bei entlastetem Zustand lose drin ist.
KW Schweiz gibt die Adapter nicht mehr raus so das man ohne verstellung fahren kann.
Warum konnte er mir nicht sagen.

Das problem ist hinten das er schon fast am Anschlag ist 1 person und hinten Federt nichts mehr und darum denke ich werden sie die Federn nur mit Verstellung ausliefern.
 
Anhänge
  • DSC01470.JPG
    DSC01470.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 203
  • Wieviel tiefer? Bilder vorhanden Beitrag #10
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Hey Rocco, was hast du eigentlich für einen Turboumbau? Ps?

Wäre sehr Interessant, und in der Suche hab ich nichts gefunden...
 
  • Wieviel tiefer? Bilder vorhanden Beitrag #11
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Thema:

Wieviel tiefer? Bilder vorhanden

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten