Passat R36 gerade eingetroffen

Diskutiere Passat R36 gerade eingetroffen im Allgemein Forum im Bereich Passat R36; imo -> total hässlich.... :(
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #21
traceon
Guest
imo -> total hässlich.... :(
 
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #22
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Wozu sind dann da noch überall die Folien dran vor allem auf dem Dach *noahnung*


hallo
er hat doch geschrieben das er gerade vom lkw ausm werk gerollt ist,die folien sind zum schutz da und werden bei der übergabe entfernt...


gruß 4motion
 
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #23
BlueR32112
Guest
Das Autohaus würde ich gern sehen, wenn ich mit 62.000 € im Koffer daherkomme und die dann sagen ; " nöööö nix da der wird nicht verkauft ..."

*lol**lol**lol*

Spaß beiseite ...

Find den ganz nett. So als Alternative für jemand dem ein R32 zu klein ist aus welchen Gründen auch immer. Wobei mir die Limo besser gefällt.

Oder es liegt an der Farbe.

Generell => :great:
 
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #24
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Transportschutz würde ich sagen :)

Richtig.
Auf dem Bild sieht man ja auch, dass er mit Federbegrenzern vorne höher ist damit der nicht gleich die Schürze wegrubbelt auf dem LKW :D

Das Autohaus würde ich gern sehen, wenn ich mit 62.000 € im Koffer daherkomme und die dann sagen ; " nöööö nix da der wird nicht verkauft ..."

*lol**lol**lol*

Es heisst ja nicht, dass wir den nicht verkaufen. Es heisst nur, dass er weder für einen Kunden noch als Vorführwagen bestellt ist.
Wenn jamand kommt und den kaufen will kann er den ja gerne haben.

Bei dem Tiguan allerdings haben wir auch mal einen nicht verkauft weil die so knapp waren/sind.
 
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #25
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
62T € für einen Passat? *lol*

Der Neuwagenkäufer der sowas erwirbt muss schon entweder sehr fanatisch sein oder sehr schlecht rechnen können-Wenn man bedenkt dass neuwertige S4 Avant Jahreswagen mit unter 10Tkm für knapp über 40T€ beginnen....

Mein Fazit zum Passat R36 lautet bereits: Nische verpasst. Zu schwach, zu durstig, zu teuer. Aber der Gebrauchtwagenmarkt wird das regulieren, denke da sehen wir auch bald die Junge Gebrauchte für 35-45k auf den Höfen der VW Zentren stehen- weil sie sie zum Listenpreis nicht losbringen werden. Und dann is es ja ne Alterantive.

Was mich interessieren würde: Was sagt der Bordcompi denn zum Verbrauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #26
Ti-Mike
Guest
habe auch gerade mal nachgeschaut was ein A6 3.0 TDi kostet........ca 48000 Euro also kann man noch ca 20000 Euro an optionen reinhaengen.

Finde es auch etwas teuer fuer einen Passat
 
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #27
bullwinkle
Guest
Find den Geil. OK 62000 würd ich wohl auch nicht bezahlen. Könnt ich auch nicht :-/. Aber da ist dann ja wohl wirklich alles drin oder? Die Limo mag ich auch lieber.
 
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #28
Gast4225
Guest
Ich komme auf ~ 52.380,00 € :D

Ihr Wunschfahrzeug Details Preis

Modell
Passat Variant R36 3,6 l FSI 220 kW (300 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG 46.400,00 €


Außenlackierung
Tornadorot 0,00 €

Innenausstattung
Sitzbezug: Schwarz
Instrumententafel: Schwarz
Teppichboden: Schwarz

Sonderausstattungen

Seitenairbags und Gurtstraffer hinten 335,00 €

"RNS 510 DYNAUDIO Sound" mit MP3- Wiedergabefunktion Volkswagen Individual 3.035,00 €

Mikrofaser "San Remo"/Leder "Vienna" mit 14-Wege-Sportsitzen "High Performance" vorn 2.245,00 €

Rückfahrkamera "Rear Assist" inkl. Parkpilot 365,00 €

Multimediabuchse AUX-IN 0,00 €
Navigations-DVD Westeuropa 0,00 €

Gesamtpreis 52.380,00 € €

So würde ich bestellen, alles andere braucht man nicht wirklich. Das RNS is auch schon mehr Luxus als Gebrauchsgegenstand ;) Obwohl das schon die ganze Karre ist *lol*
 
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #29
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #32
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
vorallem muß man bedenken das ist der HändlerVERkaufspreis derjenige der den Wagen an den Händler verkauft wird nochmal 3-4 T weniger bekommen haben

In einem Jahr und 8000 Km einen Wertverlust von 10 000€ Respekt
 
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #33
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Der R36 mag ja gut und recht sein aber die 300 Ps sind mal sicher nicht der Hammer auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin.
dazu 3.6 Liter Hubraum und 300Ps ist das nicht ein bisschen wenig??
Und der Benzinverbrauch wird auch nicht schlecht sein
Dann schon lieber den 3er BMW mit dem Twin Turbo Motor mit 306 PS da geht mal was.
 
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #34
grissly_7
Guest
Der R36 mag ja gut und recht sein aber die 300 Ps sind mal sicher nicht der Hammer auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin.
dazu 3.6 Liter Hubraum und 300Ps ist das nicht ein bisschen wenig??
Und der Benzinverbrauch wird auch nicht schlecht sein
Dann schon lieber den 3er BMW mit dem Twin Turbo Motor mit 306 PS da geht mal was.

Von Dir hör ich fast in jedem Beitrag BMW BMW BMW ... bist Du noch im richtigen Forum?*roll*
 
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #35
BlueR32112
Guest
Wiso wird das was von VW kommt denn so schlecht geredet ?

Ich bin froh, daß VW den Mut hat, solche Autos wie die ganzen R´s zu bauen.
Egal ob Golf, Passat oder Touareg.

Wem der Passat als R36 nicht gefällt soll sich halt ein S4 oder RS4 kaufen oder den hochgelobten BMW 335(xi) ...

ABER !

dann auch den Preis dafür zahlen.

Im übrigen der BMW ist auch ein Sumo-Ringer, er bringt ganze 1790 kg auf die Waage. Der Passat dagegen """nur""" 1747 Kg.

5,84 kg/Ps bringt der BMW und der Passat bringt es auf 5,82 Kg/Ps.

Wo ist da der Vorteil BMW ? Der BMW Motor hat dagegen zwei Bauteile die gerne mal bei entsprechender Pflege den Geist aufgeben. Und zwar die Turbos ...




auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin


:greater: ohne Worte ...



(erst fahren, dann meckern)
 
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #36
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Von Dir hör ich fast in jedem Beitrag BMW BMW BMW ... bist Du noch im richtigen Forum?*roll*

Ja Ja bin auch im BMW Forum angemeldet.
Werde hier noch solange sein bis ich mein R nicht mehr habe.
 
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #37
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Oder waren es 52T ?
Das Preisschild ist noch nicht gedruckt aber Cheffe meinte so etwas. Evtl hat der sich ja auch versehen.

also 300 PS aus nem 3.6l sind ja "nur" 50 mehr PS aus 0.2Hub.

Der Wertverfall bei Neuwagen ist nun mal enorm. Darüber braucht man nicht streiten. Ich würde ja Jahreswagen oder Ex Mitarbeiterfahrzeuge bevorzugen.

Tageszulassungen vom Hersteller sind auch sehr gut - aber da wird wohl kaum ein R36 dabei sein.
Mein Ex R32 war auch ein Ex Mitarbeiterfahrzeug von Volkswagen. Da kann man wenig verkehrt machen...
 
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #38
The_Rock
The_Rock
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hi

also der kombi ging schon als serie nicht und so als r36 sieht der kombi genauso schlimm aus.

da würde ich viel lieber einen a4/rs4 kombi vorziehen!!

die limo sieht dafür echt gut aus!

ich hätt da mal ne frage an euch,

welches navi kann man nun eigentlich beim r36 bestellen? Habe nun schon einige r36 mit dem uralt navi mfd2 ausm Ver usw. gesehen und manche mit dem RNS510. Kann da nicht nachvollziehen wieso man es nicht beim RNS510 lässt.Kann doch nicht sein das zwei verschiedene farbnavis im angebot sind, welche technisch jahrzehnte voneinander getrennt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #39
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Oder waren es 52T ?
Das Preisschild ist noch nicht gedruckt aber Cheffe meinte so etwas. Evtl hat der sich ja auch versehen.

also 300 PS aus nem 3.6l sind ja "nur" 50 mehr PS aus 0.2Hub.

Der Wertverfall bei Neuwagen ist nun mal enorm. Darüber braucht man nicht streiten. Ich würde ja Jahreswagen oder Ex Mitarbeiterfahrzeuge bevorzugen.

Tageszulassungen vom Hersteller sind auch sehr gut - aber da wird wohl kaum ein R36 dabei sein.
Mein Ex R32 war auch ein Ex Mitarbeiterfahrzeug von Volkswagen. Da kann man wenig verkehrt machen...

Ich wage jetzt ma zu sagen dass unsere R's 3.2 Liter Hubraum haben, wie man da auf einen Unterschied von 0.2 Liter kommen kann versteh ich nicht ;) *buck*

also nur 50PS aus 400ccm, nicht gerade groß die Ausbeute, wenn man sieht was Wendland schon aus 3.4 Liter raus holt :sus:
 
  • Passat R36 gerade eingetroffen Beitrag #40
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ich wage jetzt ma zu sagen dass unsere R's 3.2 Liter Hubraum haben, wie man da auf einen Unterschied von 0.2 Liter kommen kann versteh ich nicht ;) *buck*

also nur 50PS aus 400ccm, nicht gerade groß die Ausbeute, wenn man sieht was Wendland schon aus 3.4 Liter raus holt :sus:

Da war dann wohl ein Denkfehler drin.
Sind natürlich 0.4ccm :D

BTW: Auf dem Preisschild steht "nur" ~ 58000,00

Gruß
Martin

P.s.: Ich finde den Variant schöner :)
 
Thema:

Passat R36 gerade eingetroffen

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.436
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten