EIP Auspuffanlage legal ?

Diskutiere EIP Auspuffanlage legal ? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Mich würde mal interessieren ob diese Auspuffanlage von EIP eigentlich legal ist, bzw ob man damit übern Tüv kommen würde *roll*. Hab zwar...
  • EIP Auspuffanlage legal ? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Mich würde mal interessieren ob diese Auspuffanlage von EIP eigentlich legal ist, bzw ob man damit übern Tüv kommen würde *roll*. Hab zwar noch keinen R aber für später würde es mich schon interessieren ! Um genau zu sein mein ich diese hier in dem 1 Link !

http://www.youtube.com/watch?v=0CgnEz3Y1WI

Noch geiler hört sich in diesem Video an finde ich zumindest ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Jf0n3t_iO3M

Ist das zufällig ne andere Anlage die drunter ist ? hört sich irgendwie noch kerniger an, schon der Start hört sich geil an . Was meint ihr ? Könnte man sich sowas drunter bauen und wenn ja wo kriegt man diese Auspuffanlage her ?

MFG iDexter
 
  • EIP Auspuffanlage legal ? Beitrag #2
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
so viel ich weiß ist Eip Pleite*buck**noahnung*???
 
  • EIP Auspuffanlage legal ? Beitrag #3
grissly_7
Guest
denkst Du, da überlebst Du 3 Stunden Autobahn-Fahrt noch?? ;) wär nix für mich ... hört sich zwar geil an:great: aber will noch was hören nachher ....
 
  • EIP Auspuffanlage legal ? Beitrag #4
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Hi iDexter das mit dem eintragen wird schwer hatte die Auspuff Anlage auch bis vor kurzem verbaut und auch eingetragen.....
Sound ist Super und nicht von schlechten Eltern würde sogar sagen das die Eip Street Anlage eine der besten Anlagen war die je am oder die man am IV
R32 verbauen konnte.
 
  • EIP Auspuffanlage legal ? Beitrag #5
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
2ter link turbo
1ter könnte dann die normale anlage sein!?!
 
Thema:

EIP Auspuffanlage legal ?

Ähnliche Themen
golf44
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.381
golf44
golf44
Antworten
112
Aufrufe
19.476
UweGolf32
UweGolf32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32_Opa
Antworten
8
Aufrufe
1.943
.:r-line
.:r-line
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.539
zenetti
zenetti
Oben Unten