Suche IVer BMP mit DSG

Diskutiere Suche IVer BMP mit DSG im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hi beisammen, ich fahre z.Z einen IVer mit handschaltugn, jedoch spukt das thema DSG schon seit anfang an in meinem kopf herum. da ich am we. mal...
  • Suche IVer BMP mit DSG Beitrag #1
traceon
Guest
hi beisammen,

ich fahre z.Z einen IVer mit handschaltugn, jedoch spukt das thema DSG schon seit anfang an in meinem kopf herum. da ich am we. mal wieder mit einem r (zwar ein Ver) mit dsg unterwegs wahr , ist mir klar geworden, das dsg einfach genau mein fall ist und ich das unbedingt haben muss :)

sollte also jmd in nächster zeit seinen IVer R in BMP mit dsg loswerden wollen, würde ich mich sehr über eine zuschrift freuen!

greetz
traceon
 
  • Suche IVer BMP mit DSG Beitrag #3
traceon
Guest
bei mobile.de und autoscout24.de kann ich auch schaun. mir wärs halt lieber wenns jmd aus'm forum wär. da weiß man das sich der auch gekümmert hat
 
  • Suche IVer BMP mit DSG Beitrag #4
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
das du da auch schauen kannst is mir klar, wollte dir nur mitteilen wie weit er mit dem Preis bei mir runter gegangen ist

sry für die Hilfe kommt nich wieder vor
 
  • Suche IVer BMP mit DSG Beitrag #5
traceon
Guest
Aus zähen verhandlungen weiss ich das der noch ca 1500 € - 2000 € runter geht mit dem Preis

oh man! das tut mir leid! hab das total überlesen! sorry!
 
  • Suche IVer BMP mit DSG Beitrag #6
szandor
Guest
...ich könnt jetzt ja sagen das ihr mir wie zwei Tussis rüberkommt,
der Eine will ned schalten und der Andere zickt rum...

Aber ich glaub das lass ich mal, behalt es lieber für mich *buck* *buck* *buck*
 
  • Suche IVer BMP mit DSG Beitrag #9
grissly_7
Guest
ist doch während dem Verkehr eh so ... :) ....
 
  • Suche IVer BMP mit DSG Beitrag #10
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Das ist ein Argument :great:

Ich lass eben lieber rumspielen...da bleibt noch noch ne Hand frei zum schalten ;)



nur nicht dabei durcheinander kommen
s003.gif
 
  • Suche IVer BMP mit DSG Beitrag #14
traceon
Guest
ach.. halb so wild.. spam hat ja bekanntlich den vorteil das es ein breites maß an aufmerksamkeit erzeugt ;). vielleicht ist ja zufällig jmd dabei der einen bmp dsg hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche IVer BMP mit DSG Beitrag #15
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
ach.. halb so wild.. spam hat ja bekanntlich den vorteil das es ein breites maß an aufmerksamkeit erzeugt ;). vielleicht ist ja zufällig jmd dabei der einen bmp dsg hat ;)

jetzt hast ihn so schön auf LEDs umgebaut und jetzt willst ihn hergeben.
Schade eigentlich.
Tja, dann hoffe ich, daß Du fündig wirst....Du weißt ja, wie schwer ein guter 4er R hergeht...trotzdem viel Glück bei der Suche.

mfG
Andi
 
Thema:

Suche IVer BMP mit DSG

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten