VW-Eigene Telefon Vorbereitung

Diskutiere VW-Eigene Telefon Vorbereitung im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich wollte euch mal ein Erlebnis erzählen, das mich doch sehr überrascht hat.... Ich hab mir meinen .:R als Vorführwagen gekauft und...
  • VW-Eigene Telefon Vorbereitung Beitrag #1
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte euch mal ein Erlebnis erzählen, das mich doch sehr überrascht hat....

Ich hab mir meinen .:R als Vorführwagen gekauft und mir bei der am Handschuhfach befestigten Handyvorbereitung nix böses gedacht.
Naja, nachdem ich ein Bluetooth fähiges Radio hab, dachte ich mir, gut brauchst du nicht also weg damit. Als ich ein wenig später zu meinem :) kommen, dachte ich mir nix böses, aber dann traf mich doch echt der Schlag. 3 Löcher im Handschuhfach, aber weil 3 nicht genug sind, ist eines davon wirklich Finger dick! Keine Chance das zu beheben....also neues Handschuhfach....echt sch****

Hat einer von euch auch schon diese Geschichte erlebt? Was habt Ihr gemacht??

grüße
Moritz
 
  • VW-Eigene Telefon Vorbereitung Beitrag #2
Holger91
Guest
Hallo

Die Orginale drin gelassen,und ein Siemens R32 Edition Handy drauf gesteckt.:D

Grüsse Holger
 
  • VW-Eigene Telefon Vorbereitung Beitrag #3
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hab beim IVeR auch das Handschuhfach getauscht, is echt blöd was die da machen...
 
  • VW-Eigene Telefon Vorbereitung Beitrag #4
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich habe bei meinem 4er zwei 6mm löcher im Amaturenbrett, über das Handschuhfach wäre ich froh gewesen :)
 
  • VW-Eigene Telefon Vorbereitung Beitrag #6
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Naja, das Loch ist ungefähr 2,5cm groß! Ich denke nicht das man das noch irgendwie hätte "verspachteln" können....
 
  • VW-Eigene Telefon Vorbereitung Beitrag #7
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wieso die Halterung nicht einfach drann lassen ?
 
  • VW-Eigene Telefon Vorbereitung Beitrag #8
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hässlich :) Und wird man wahrsch. nie mehr brauchen... Zumal se zumindest beim 4eR viele Geräusche gemacht hat...
 
  • VW-Eigene Telefon Vorbereitung Beitrag #9
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
genau, einfach nur hässlich und für mich halt auch unnütz....
 
  • VW-Eigene Telefon Vorbereitung Beitrag #10
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
naja so viel kostet doch das Handschuhfach bei 3 2 1 auch net oda..
 
  • VW-Eigene Telefon Vorbereitung Beitrag #11
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ne, zum glück ist das nicht ganz so teuer!

ich hab einfach mal schnell 2 Bilder gemacht....

15ca53a486f58355bdb8ab0acdf21447.jpg


4e74a95a01ac075735e54c0f7a2027aa.jpg
 
  • VW-Eigene Telefon Vorbereitung Beitrag #12
tris82
Guest
was ist an der FSE so schlimm das man sie demonitieren muss ??

Grosses Navi mit der FSE dabei und :great: !

das immer alle an ihren autos rumfummeln müssen :sus: :sus: :sus: :sus:
 
  • VW-Eigene Telefon Vorbereitung Beitrag #13
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
genau so wie die, die immer mit ihrem vag in den steuergeräten herumwuseln müssen :p :p ;)
 
  • VW-Eigene Telefon Vorbereitung Beitrag #15
tris82
Guest
Aber noch schlimmer sind die leute die kopfüber im fussraum klemmen um den CAN anzuzwacken .....*lol*

immer diese Daten suchtigen .....die alles in der MFA angezeigt haben wollen !
 
  • VW-Eigene Telefon Vorbereitung Beitrag #16
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
AAAlter, da bauen andere ja nen Schaltblitz ein:D
Ok, ich gebe zu das ist wirklich ätzend, aber immerhin kannste das Handschuhfach tauschen...
 
  • VW-Eigene Telefon Vorbereitung Beitrag #17
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
ja, ich hoffe das ich auch jetzt endlich mal die zeit finde das handschuhfach zu tauschen!!
 
Thema:

VW-Eigene Telefon Vorbereitung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
ishino
2
Antworten
37
Aufrufe
3.586
scarbo
Oben Unten