Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

Diskutiere Mein neuer ...und es ist doch kein .:R im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Ich war ja lange auf der suche nach einem IV .:R32, doch leider waren die immer maßlos überteuert oder der Verkäufer nicht sehr...
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #1
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ich war ja lange auf der suche nach einem IV .:R32, doch leider waren die immer maßlos überteuert oder der Verkäufer nicht sehr Vertrauenserweckend.

Als ich dann vor 1, 1/2 Monaten bei nem Audi Händler war um mir einen anzuschauen stand direkt neben dem .:R (der nicht gerade gut ausschaute)
ein Grüner TT , ich bin einmal um den Wagen rumgelaufen und da hatt es klick gemacht und ich hab ihn am nächsten Tag direkt Gekauft.

in diesem Sine mal ein paar Bilder

Und schreibt bitte nix wegen den Heckleuchten ich weis das die nicht gut ausschauen, bekomme mitte April orginale.


ist übrigens ein 2001--- 1,8T Quattro mit 225 PS

14469.JPG

27232.JPG

37131.JPG

49722.JPG

51297.JPG

t15133.JPG


Die ersten Umbauten

Aerotwins
tt9480.JPG


S-Line Auspuffblende
t46251.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #2
grissly_7
Guest
Na dann viel Spass damit :great:

wär zwar jetzt ned mein Ding (weil grün) und die Rückleuchten sind **"ç* (grins, kleiner Scherz am Rande).
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #3
MeisteR32
Guest
Gratulation zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt!:great:
Der TT ist zwar allgemein nicht mein Fall, aber das ist ja geschmackssache.
Das gleiche gilt für die Farbe.
Sind das die Winterfelgen?
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #5
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
naja, was soll man sagen, is halt ein TT...gefällt mir auch nicht so.
Richtig schlimm aber ist das Grün....omG.
Aber, wenn es Dein Klickauto ist, dann viel Spaß und gute Fahrt damit.
mfG
Andi
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #6
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Da meine schwester auch so ein auto fährt, gefällt mir das natürlich, aber er ist halt grün *roll*
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #7
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Gratulation :great: die Farbe ist zwar gewönungsbedürfitg aber es muss dir ja gefallen, vom Motor her hast schon mal ne gute Basis :D
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #8
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
hi hi!

schickes auto...
hatte ja vor meinem R auch so ein "Geschoss", allerdings in schwarz...
aber wenn du auf grün stehst, ist das prima!
(hatte ebenfalls die S-Line-Blende *gg*)



Fährt sich prima ==> damit hatte ich mein erstes ADAC Sicherheitstraining...
muss nur sagen, ich finde, dass das ESP bei dem TT (da's ja nachgerüstet ist) irgendwie "merkwürdig" reagiert, jetzt im vergleich zum R *g*
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Sieht komisch aus :sus:

Aber gut, fährt sich bestimmt ganz nett.
Wird ja wohl hoffentlich besser in der kurve liegen als n serien R :)
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #10
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Bist du Jäger? :D

Allrad, Leistung und grünes Auto is ja vorhanden jetz musst du nurnoch an der Bodenfreiheit arbeiten ;)
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #11
MeisteR32
Guest
Bist du Jäger? :D

Allrad, Leistung und grünes Auto is ja vorhanden jetz musst du nurnoch an der Bodenfreiheit arbeiten ;)

Nein, Förster.:D
Mit tieferem Fahrwerk und anderen Felgen sieht die Welt schon ganz anders aus.:great:
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Gratulation zum TT :great:
Ich fuhr auch mal ein Jahr nen TT, allerdings in silber...das gruen waere nicht so mein fall aber hauptsache dir gefaellts ;)
Ein bisschen tiefer und breiter, dann noch 18" und die Sache sieht schon anders aus ;)
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Alles Gute zu Deinem neuen Gefährt:-D :-D :-D
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #14
bullzeye
bullzeye
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ich war ja lange auf der suche nach einem IV .:R32, doch leider waren die immer maßlos überteuert oder der Verkäufer nicht sehr Vertrauenserweckend.

Als ich dann vor 1, 1/2 Monaten bei nem Audi Händler war um mir einen anzuschauen stand direkt neben dem .:R (der nicht gerade gut ausschaute)
ein Grüner TT , ich bin einmal um den Wagen rumgelaufen und da hatt es klick gemacht und ich hab ihn am nächsten Tag direkt Gekauft.


bei mir wars genau anders rum hab nach nen TT gesucht und nen .:R32 gefunden:D

na ja wie auch immer viel spaß noch mit deinem Wagen8)
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #15
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Hab mal gehoert, dass gruene Autos schlecht auf der StraSe liegen.... :D
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #16
maikiR32
maikiR32
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Viel Spaß mit deinen TT ! hatte vor meinen R auch einen!! Klasse Auto hat super Spaß gemacht!!!gruß Maik
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #17
Ti-Mike
Guest
auch von mir viel Spass damit .......gruen ist immer gut
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #18
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Von mir aus auch viel spaß!!!
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #19
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
stehe vor dem gleichen Prob. Suche seit nem 3/4 Jahr nen IVeR, aber ist einfach nicht der passende da gewesen. Einen roten TT mit der 3,2l V6 Maschine bin ich schon probegefahren, BJ 2004, fand im vergleich zum Golf nur ziemlich schlecht, das da nichts mehr mit Schulterblick ist, sondern reines "mit Spiegel" rüberziehen, wie im Panzer quasi ;).
Naja, viel Spaß mit deinem grünen TT jedenfalls!
 
  • Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Beitrag #20
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
stehe vor dem gleichen Prob. Suche seit nem 3/4 Jahr nen IVeR, aber ist einfach nicht der passende da gewesen. Einen roten TT mit der 3,2l V6 Maschine bin ich schon probegefahren, BJ 2004, fand im vergleich zum Golf nur ziemlich schlecht, das da nichts mehr mit Schulterblick ist, sondern reines "mit Spiegel" rüberziehen, wie im Panzer quasi ;).
Naja, viel Spaß mit deinem grünen TT jedenfalls!

ich hab auch über ein Jahr gesucht....und dann trotzdem noch im Grunde zuviel bezahlt...aber irgendwann war ich so genervt, daß mir des egal war.
Is echt verdammt schwierig, nen guten 4er R zu finden. Viel Glück noch bei der Suche.


mfG
Andi
 
Thema:

Mein neuer ...und es ist doch kein .:R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten