Wo kann ich einen R32 Mieten ?

Diskutiere Wo kann ich einen R32 Mieten ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, bis mein R32 da ist, wird es noch was dauern... würde aber gerne mal wieder einen fahren... wisst ihr einen, der einen R32 vermietet ...
  • Wo kann ich einen R32 Mieten ? Beitrag #1
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bis mein R32 da ist, wird es noch was dauern... würde aber gerne mal wieder einen fahren... wisst ihr einen, der einen R32 vermietet ?

Bin im Raum 73614 Schorndorf!
 
  • Wo kann ich einen R32 Mieten ? Beitrag #2
WuPpErSnAkE
Guest
Vermieten ??? ??? ???

Sowas Vermietet man doch nicht, Du vermietest doch auch nichrt Deine Frau, oder......... *roll* *lol* :great:
 
  • Wo kann ich einen R32 Mieten ? Beitrag #3
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Wieso kann man sich doch ausleihen. Frag mal bei Europcar nach oder bei allen anderen Automietstationen. Oder geh mal nach nen VW Autohaus und frag mal ob sie einen da haben zum Probefahren.

@Wuppersnake
So nen blöden Spruch hab ich ja noch nie gehört.

Wieviele gehen nach Europcar und leihen sich nen Auto aus nur um so rum zufahren.
 
  • Wo kann ich einen R32 Mieten ? Beitrag #4
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Vermieten ??? ??? ???

Sowas Vermietet man doch nicht, Du vermietest doch auch nichrt Deine Frau, oder......... *roll* *lol* :great:

extrem blöder Spruch!
aber deinen nach so kurzer zeit wieder verkaufen wollen!
 
  • Wo kann ich einen R32 Mieten ? Beitrag #5
Chrismoeh24
Guest
Ich kann den Vergleich mit der Frau schon nachvollziehen :D

Ansonsten, Europcar hat keinen R32, hatten mal einen RS4 aber als die festgestellt haben, das ständig das Getriebe im Arsch war haben sie ihn wieder aus dem Programm genommen.....
 
  • Wo kann ich einen R32 Mieten ? Beitrag #7
R32-Derule
Guest
Europcar hat so gut wie alles! Auch immer noch den Rs4 im Programm, mit diesem war ich nämlich gerade eine Woche beruflich in Dänemark....
 
Thema:

Wo kann ich einen R32 Mieten ?

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Graf
Antworten
3
Aufrufe
112
Eddinger
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.941
Fix R32
Fix R32
Oben Unten