R36 ab sofort konfigurierbar !

Diskutiere R36 ab sofort konfigurierbar ! im News und Links Forum im Bereich Passat R36; der motor ist sicher nicht der renner! wird wiedermal nur sprit schlucken und nichts wird weitergehen :-(
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #21
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
der motor ist sicher nicht der renner! wird wiedermal nur sprit schlucken und nichts wird weitergehen :-(
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #24
BlueR32112
Guest
ahja jetzt, da ist MIR doch aber jetzt auch ein Fehler unterlaufen ... *roll*


Da ich schon gar nicht mehr an den "richtigen" R36 geglaubt habe, hab ich beim Passat CC geschaut ... Daher meine Verwunderung über deine Angabe bzw. über die Verfügbarkeit im Konfigurator.

Die 300 PS Motoren aus dem CC und dem R36 werden jawohl die gleichen sein !? Oder etwa nicht ? Dann ist der CC sozusagen die "zivilere" Version, wenn man den so will !?

Wie schon gesagt, als Zweitwagen oder als Ersatz eines Tages für den .:R, wenn es wieder ein VW werden sollte, dann ist das sicher eine gute Lösung.
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #25
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ja, ist der gleiche Motor!

Ich finde den R36 Passart auch sehr schön muss ich sagen!!!! Ich würde ihn mir sofort kaufen, wen ich das Geld hätte!!!
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #26
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
der motor ist sicher nicht der renner! wird wiedermal nur sprit schlucken und nichts wird weitergehen :-(

Fragt sich auch nur wie lange es diesen Motor gibt......die Euro 5 Norm wird er wohl
nie schaffen;)
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #27
R32_fetzer
Guest
hmmmm... gefällt mir garnicht die schüssel.. für familien ok aber für mich würde sowas nie in frage kommen. dann lieber nen Ver R mit nem schönen turbo drauf oder ähnliches...preise finde ich auch überzogen, wenn man sieht dass man für 65000 schon nen neuen m3 mit v8 und 420 pferdchen bekommt. und das ist dann wirklich kein vergleich mehr.


gruß
 
Thema:

R36 ab sofort konfigurierbar !

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
2.954
Hoffi 87
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Mecha
Antworten
3
Aufrufe
928
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten