DVBT Anschluss über Navi Aux??

Diskutiere DVBT Anschluss über Navi Aux?? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Bevor sich hier wieder einige aufregen,dass ich die Suchfunktion nutzen soll,hab dort leider nix gefunden!!! Meine Frage ist,ob ich die...
  • DVBT Anschluss über Navi Aux?? Beitrag #1
discoteque
Guest
Bevor sich hier wieder einige aufregen,dass ich die Suchfunktion nutzen soll,hab dort leider nix gefunden!!!
Meine Frage ist,ob ich die Möglichkeit habe,über das Navi Fernseh bzw. DVD zu gucken???Wäre über Informationen über Einbau und Zubehör echt dankbar!!!!
 
  • DVBT Anschluss über Navi Aux?? Beitrag #3
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Hi,

ich habe auch noch einige Fragen ....

Unterstützt das Navi auch den Component Anschluss für (HD oder HD II)
904697_BB_00_FB_EPS.jpg

Das übliche AV Signal sollte es sicher unterstützen
cn-psp-davcab.jpg


Warum fragt ihr euch...

Um meine PSP am Bildschirm des Navis anzuschliesen...

Um Zugriff auf Videos, Musik, Photos, Internet, PS3, Sateliten TV + Radio ( Dreambox ),Heim Cam,Games ect. zu haben
Am Display des Navis würde es sicher genial aussehen
Für das Internet ist aber ein offenes W-Lan leider zwingend oder ein ( z.B HotSpot )
Da der DVD bei Fahrt am Navi nicht geht, nehme ich an dass auch die Angeschlossenen Geräte bei Fahrt nicht laufen
Aber dafür könnte ich alles vom Stick aus auslesen, was das Navi nicht unterstützt
Die PSP hat auch einen sehr schönen Visuellen Player
 
  • DVBT Anschluss über Navi Aux?? Beitrag #4
discoteque
Guest
Meine Frage war,wie ich überhaupt ´n Fernsehbild auf das Navi bekomme!!!???Geht das und was für Komponenten benötige ich???
 
  • DVBT Anschluss über Navi Aux?? Beitrag #6
discoteque
Guest
Und was kostet der Spass???
 
Thema:

DVBT Anschluss über Navi Aux??

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten