Iceman_MF
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- 10.07.2007
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Jetzt hab ich den R noch nicht mal 2 Monate und schon gehen die Probs los. Ich fang mal am besten von vorne an.
Vor einer Woche hab ich eine BMC Airbox eingebaut, die hat mir der Vorbesitzer mitgegeben. Lief auch alles einwandfrei. Heute nun bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren und der R ging nicht so wie sonst, er ruckelte teilweise im untertourigen Bereich und Leistung war irgendwie auch keine da. Dann hab ich im Forum in der Suche gefunden das sowas oft bei defektem LMM auftritt und als Test kann man den Stecker vom LMM abziehen und ne Runde fahren. Hab ich gemacht und mit abgestecktem LMM ging er auch nicht besser oder schlechter, eigentlich genauso wie mit Stecker. Und seitdem leuchten die EPC und die ESP Lampe auf, und die gehen auch nicht mehr aus.??? Meint ihr das der LMM hinüber ist?
Und als ob das nicht genug ist, rasselt und klackt es aus aus einem schwarzen Behälter vor dem Ausgleichsbehälter. Hab ein Bild davon gemacht.
Aus diesem Kasten klackert es richtig laut und wenn man die Hand drauflegt spürt man es auch, so wie ein Relais. Hab dann bei laufendem Motor den Stecker ab gemacht und der behälter war ruhig, nur dann leuchtete im Tacho die Abgaswarnleuchte! Hab den Stecker dann wieder drauf und den Motor neugestartet aber die Abgaswarnleuchte war immer noch an, erst nach öfterem Neustarten blieb sie dann aus. Aber klackern tut der Behälter immernoch. Für was ist der Behälter überhaupt und was kann das klackern sein?
Werd schauen das ich möglichst bald zum Freundlichen komm, aber das regt mich schonwieder auf...)((
Vor einer Woche hab ich eine BMC Airbox eingebaut, die hat mir der Vorbesitzer mitgegeben. Lief auch alles einwandfrei. Heute nun bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren und der R ging nicht so wie sonst, er ruckelte teilweise im untertourigen Bereich und Leistung war irgendwie auch keine da. Dann hab ich im Forum in der Suche gefunden das sowas oft bei defektem LMM auftritt und als Test kann man den Stecker vom LMM abziehen und ne Runde fahren. Hab ich gemacht und mit abgestecktem LMM ging er auch nicht besser oder schlechter, eigentlich genauso wie mit Stecker. Und seitdem leuchten die EPC und die ESP Lampe auf, und die gehen auch nicht mehr aus.??? Meint ihr das der LMM hinüber ist?
Und als ob das nicht genug ist, rasselt und klackt es aus aus einem schwarzen Behälter vor dem Ausgleichsbehälter. Hab ein Bild davon gemacht.
Aus diesem Kasten klackert es richtig laut und wenn man die Hand drauflegt spürt man es auch, so wie ein Relais. Hab dann bei laufendem Motor den Stecker ab gemacht und der behälter war ruhig, nur dann leuchtete im Tacho die Abgaswarnleuchte! Hab den Stecker dann wieder drauf und den Motor neugestartet aber die Abgaswarnleuchte war immer noch an, erst nach öfterem Neustarten blieb sie dann aus. Aber klackern tut der Behälter immernoch. Für was ist der Behälter überhaupt und was kann das klackern sein?
Werd schauen das ich möglichst bald zum Freundlichen komm, aber das regt mich schonwieder auf...)((