Beleuchtung an IRÜ und Türkontakt

Diskutiere Beleuchtung an IRÜ und Türkontakt im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Heut sind mir ein paar Probleme bei meinem R aufgefallen, weiß nicht ob die vielleicht zusammenhängen. 1. Die Beleuchtung an den Sensoren bei...
  • Beleuchtung an IRÜ und Türkontakt Beitrag #1
Iceman_MF
Iceman_MF
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Heut sind mir ein paar Probleme bei meinem R aufgefallen, weiß nicht ob die vielleicht zusammenhängen.

1. Die Beleuchtung an den Sensoren bei der Innenraumüberwachung funzen nicht wie sie sollen. Sie flackern nur einwenig wenn ich beide auf EIN stelle. Wenn ich auf "Tür auf" stelle oder eine auf AUS leuchtet garnix.

2. Wenn ich die Fahrertüre von innen öffne geht die Beleuchtung nicht an, und auch das summen wenn das Licht noch eingeschaltet ist kommt nicht. Das komische ist, das das nur passiert wenn ich die Tür von innen öffne! Von aussen geht alles. Auch auf der Beifahrerseite ist alles in Ordnung.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß Markus
 
  • Beleuchtung an IRÜ und Türkontakt Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Müsstest du mal ausmessen, vieleicht ist es einfach nur schlechter Kontakt ;)
 
  • Beleuchtung an IRÜ und Türkontakt Beitrag #3
Iceman_MF
Iceman_MF
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ja, könnt sein. wenn die Türe auf ist und ich drück am Schloss, wo der Bügel einrastet rum, dann gehts Licht aufeinmal an.

Bloß das mit der IRÜ hab ich noch kein Plan... hab heut geschaut ob der Alarm auslöst wenn man durchs offene Fenster reingreift... Fehlanzeige *noahnung* Hab nach dem Verriegeln auch ein paar Min gewartet.

Kann das sein das ein Defekt oder Wackler am Türschloss auch auf die IRÜ Einfluss hat?

Gruß Markus
 
  • Beleuchtung an IRÜ und Türkontakt Beitrag #4
graeme86
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
The illumination of the IRU button is hooked up to the interior light circuit and is controlled by the door contact switch.

The switch emblem light is switched off by the CCM like the interior light.

Sounds like your door contact is faulty.
 
Thema:

Beleuchtung an IRÜ und Türkontakt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.057
Klaus
Klaus
Oben Unten