kann mir jemand was dazu sagen ?

Diskutiere kann mir jemand was dazu sagen ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo liebe gemeinde , da ich auf der suche bin nach einem r32 und einen gefunden habe im raum stuttgart wollte ich mal die gemeinde fragen ob mir...
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #1
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe gemeinde ,
da ich auf der suche bin nach einem r32 und einen gefunden habe im raum stuttgart wollte ich mal die gemeinde fragen ob mir jemand was dazu sagen kann . vielleicht erkenn einer sein altes auto . auf der plakette vorne in der scheibe war eine grüne mit wob. kennzeichen drauf . sprich aus wolfsburg und umgebung . hier mal den link dazu

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bxa2ufhgapif

wäre euch sehr dankbar hierzu ein paar antworten zu bekommen
 
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Zu dem R32 kann ich dir nix sagen nur finde ich den Preis bissel zu Hoch. Ich habe vor 5 Wochen für meinen R32 inkl. Winterreifen, Garantie (Vollausstattung inkl. Navi) Scheckheftgepflegt usw..... 16800 bezahlt.. und er hatte 84 tkm..

Aber da lässt sich bestimmt was am Preis noch machen.

Was gut ist, ist das es ein neues Model ist :)

LG
 
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #3
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
hi predator ,
kannst du mir vielleicht sagen woran du das erkannt hast das es das neuere model vom IV r32 ist . es ist noch nichts gesagt das ich ihn kaufe aber irgendwie hat mir der IV r32schon angetan . der hat nicht mal navi drinnen . was wäre dieser den für einen preis den wert ? . habe aber auch wiederrum keinen bock etliche km zu fahren um einen zu kaufen . warte dann lieber mal ab was hier bei mir in der nähe ist
 
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Von dem was man auf den Bildern sehen kann sieht er top gepflegt aus, km sind auch kein Problem wenn er Scheckheft gepflegt ist..vielleicht lässt sich ja noch ein wenig am Preis verhandeln...
Ich wuerd mich evtl. noch ein bisschen umschauen um einen nach Baujahr 06/2003 zu bekommen ;)
 
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #5
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
hi R-POWER
woher kommst du aus italien ?
wieso einen 6/03 wenn ich fragen darf . kann mir einer auch vielleicht sagen auf was man so achtet beim r
 
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
hi R-POWER
woher kommst du aus italien ?
wieso einen 6/03 wenn ich fragen darf . kann mir einer auch vielleicht sagen auf was man so achtet beim r

Hallo,
ich komme aus Südtirol :D
Hier im Forum findest du jede Menge threads zu diesem Thema, es gab ab 06/03 nämlich einige technische und kleine optisch Veränderungen...
 
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #7
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich mir die Sitze angucke, ist es einer nach 06/03...wegen der Lordosenstütze....KOMISCH.....!!!

Ich würde beim Verkäufer nachfragen wieso so vieleTeile gewechselt werden mußten. Z.B.das neue Getriebe...??

LG
 
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #8
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
das mit den ganzen neuen teilen habe ich mich auch schon gefragt aber lieber ausgetauscht vor dem kauf als wenn er schon einem gehört .
 
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #9
WuPpErSnAkE
Guest
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #11
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
danke wuppersnake
aber für mich ist dieser nur schön anzuschauen . mir gefällt er lieber in orginalzustand . sei mir bitte nicht böse
 
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #12
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hinfahren angucken, bei optischen gefallen ab zum Tüv oder Dekra und checken lassen... !

Und frag mal beim Verkäufer nach wie es mit Life Time Garantie aussieht !


LG

ps. ich persönlich würde die finger davon lassen und lieber auf einen warten ...bei dem alles top ist bzw auch top war :-D, evtl. ist es ein Montagsauto und es ist nicht das erste Getriebe..man weiss ja nie .. !
 
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #13
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Wenn ich mir die Sitze angucke, ist es einer nach 06/03...wegen der Lordosenstütze....KOMISCH.....!!!



LG

die Bilder sind zusammengeklaut, das zweite Bild von dem Sitz stammt von einem schwarzen IVer als 4 Türer (Siehe B Säule, die ist Schwarz und hinten ist der Türpinn zu erkennen).
Irgendwie sind mir auch die anderen Fotos von einem anderen Inserat bekannt...
 
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #15
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #16
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Guck mal unter Marktplatz da steht meiner dreitürer in schwarz Vollausstattung als schalter.

Ist schon das neue Modell
 
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #17
derflo77
Guest
Hm... vermutlich reicht mein Intellekt dafür nicht aus... - aber kann mir bitte jemand mal den tieferen Sinn erklären, warum jemand ein Fake-Fahrzeug zum Verkauf stellt und dann noch nicht einmal durch einen übertrieben billigen Preis auf sich aufmerksam macht...*noahnung* ... die Verrückten werden nicht weniger in dieser Welt!
 
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #18
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Das ist kein fake der verkäufer hat schon mehere R´s verkauft und hat einfach alte bilder genommen warum auch immer
 
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #19
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
also ein fake ist es auch nicht das kann ich schon bestätigen da ich das auto selber schon gesehen habe . das die bilder zusammengestellt wurden ist denke ich mir auch klar . dieser händler hatte vor ca. 6 wochen schon einen da stehen und als ich nachfragte war dieser wagen schon verkauft. daher das bild vom 4 türer .
nur muß ich sagen das ich seit freitag mittag auf eine antwort warte von ihm . vielleicht ist dieser auch über die feiertage weggefahren . was wäre dieser anhand dem inserat für euch den noch wert .
 
  • kann mir jemand was dazu sagen ? Beitrag #20
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Realistisch 12000 €
Mit R seltenheits bonus 15500 €

Für mich persönlich 6000€ Als winterauto :)

Gibt ziemlich viele ungereimtheiten die du mal klären solltest
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kann mir jemand was dazu sagen ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.123
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.252
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten