Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.03.2008, 16:13
stormy
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 16.01.2008
Vorname: James
Wohnort: Westhofen
Beiträge: 16
AW: Wollte mal meinen Vorstellen :o)

Danke danke

Ich zieh jetz erst mal nächsten Monat um, so arg viel fällt mir nicht mehr ein was ich am Jubi machen könnte ausser Nummernschildverstärker ab und andere Wischer. Eventuell vorne noch das US GTI Emblem =)

Softwaremäßig hab ich mal Rothe / SLS / DTH /S-Tec ins Auge gefaßt wobei ich Rothe zu teuer finde (1100€ für die Software auf 195PS und 290NM) ^^

Nen Samco Ansaugschlauch wär auch ne Kleinigkeit

@Turbotime: Ich bin auch auf gti25.de nur halt als Jimmy, weil das irgendwie mit der Anmeldung beim ersten mal nicht geklappt hat
Deinen Jubi fand ich ja auch
Mit Zitat antworten