Orange Bora R32 Parts

Diskutiere Orange Bora R32 Parts im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Hallo! Hab mich schonmal vorgestellt nur finde ich den Threat nimmer. Hier nochmal ein paar Bilder vom Verlauf. Habe meinen Bora V5 Serie gekauft...
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #1
tiefernei
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Hab mich schonmal vorgestellt nur finde ich den Threat nimmer.
Hier nochmal ein paar Bilder vom Verlauf.
Habe meinen Bora V5 Serie gekauft danach folgten einige Umbauten wie Gewindefahrwerk,Votex Front,Rieger Heckansatz,R-Line Spoiler Kit,RH Crossline 8,5 und 10x18.


Dann der Umbau 2006,19 Zoll Felgen,Eigenbau Heckstoßstange mit Königseder Parts,Duplex Anlage ab Kat mit Königseder Endrohren,Komplettlackierung und Innenraum mit beigem Leder bezogen.



Ende 2007 dann Neue Felgen und Scheinwerfer



Dann der Umbau Winter 2007/2008.
R32 Auspuffanlage soll Einzug erhalten und eine neue Heckstoßi.
Dazu mußte ich die Reserveradwanne raustrennen und die R32 an den Bora anpassen und einsetzen.Da ich einen Fronttriebler habe.


Dann Halter für den Schalldämpfer setzen und dann die Endrohre und Heckschürze anpassen.

Jetzt fehlt nur noch die neue Rohrführung,Hitzeschutzbleche und Unterbodenschutz.


So das wars fürs erste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #2
Gast4225
Guest
Nicht schlecht Herr Specht, sieht geil aus 8) :great: :great:

EDIT: Haste Bilder vom Innenraum ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #3
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Wirklich sehr, sehr geil:great: :great: :great: Da steckt sehr viel Arbeit dahinter! Weiter so!

Obwohl, das .:R32 Emblem, würde ich noch abmontieren*roll*
 
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #5
tiefernei
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Also V5 2,3L Fahrer kann man sich so einen Gag schon erlauben.
Vor allem sagt jeder 2te so ein Trottel macht sich R32 drauf und net ma einer is drin oder so ein Trottel hat des falsch rum hin gemacht,nur der genau schaut merkts halt was der Sinn der Sache ist.
@R32 Kj
Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein.
Ist nur das was man bei Treffen usw mit bekommt.
 
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Coole Sache, jetzt würde ich noch eine Originale R32 Front und die Aristos verbauen.

Das hat doch schonmal einer gemacht, der sich hier vorgestellt hat. Der war aber schwarz und hat die Front vom R und die echte Heckstossstange umgebaut. Und einen 2.8l V6 gehabt.

Die BBS Le Mans passen übrigens sehr gut auf das Auto. Macht es direkt viel schöner als mit den anderen Felgen.
 
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #7
tiefernei
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Wenn dann Umbau auf Golf 4 R32 Front.Ich hatte schon die R-line(R32 Front fürn Bora) Hab sie aber wieder an euer Forum verkauft.
Ja so langsam wirds eine Linie.
Hier 2 Bilder von Heute.
Finde ist mir gut gelungen,zwar dezenter wie vorher aber ich finde es besser.
Nur Lack fehlt.


 
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #8
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich finde es ist echt gut geworden, obwohl ich es vorher... mit den integrierten Aufpuffrohren auch sehr geil fande...!

Wie ist denn der Sound ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #9
tiefernei
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Ja trenne mich ungern von meinem alten Heck aber es hat einfach nicht zum Rest gepasst.Und vor allem nicht zu meiner Hofeinfahrt.
So isses besser.
Fahre jetz von Kat bis Endschalldämpfer ne 2,5 Zoll Anlage von Jetex Fortex Endschallämpfer R32.Jetex Mittellschalldämpfer wird aber noch durch den R32 ersetzt.Sound is geil,kommt zwar nicht ganz an den R32 Klang von euch hin,aber da fehlen mir ja auch 1 Zylinder paar Liter Hubraum und paar PS.
Sobald ich mal ne Cam hab mach ich ein Video,hab mitm Handy eins gemacht aber da is die Quali zu schlecht.
Es wird noch ne Komplettlackierung folgen,nur Farbe steht noch nicht fest.
Also lasst mal was hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #10
Gast4225
Guest
Also ich würde die Farbe so lassen, sieht richtig gut aus :great:
 
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #12
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D ;) Da steht R23 :)


UUUUPssss*oops* Hab nicht genau hin geschaut... Mit dem R23, ists natürlich richtig, und sieht sehr gut aus!!

@tiefernei: ich würde die Farbe auch so bleiben lassen! Sieht echt porno aus:great: :great: :great:
 
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #13
r32 nelson
r32 nelson
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Der Bora ist ganz gut gelungen gefällt mir :great:

Das mit dem Auspuff habe ich auch gerade durch halt nur beim Beetle das schlimme war nur 4Motion wollte der Kunde auch hier mal kurz ein Bild.
 
Anhänge
  • ebay 016.jpg
    ebay 016.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 891
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #14
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Ist das die Setcard deiner Freundin????*lol* *lol* *lol*
 
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sauber, sieht viel ruhiger aus, das Heck. Die Farbe würde ich so lassen oder wieder eine Originalfarbe drauf machen. Silber oder Schwarz. Der Sound müsste sich aber annähernd zum R anhören. Hört man doch auch so das es ein VR Motor ist. :)
Sehr schön, weiter so.
Was hast du denn dann jetzt für eine Frontstossstange? Die normale wieder?
 
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #16
Gast4225
Guest
Ich find die Front gut, als Alternative könnte ich mir höchstens die R-Line Stoßstange vorstellen.
 
Anhänge
  • U263P33T148D43800F2100DT20040612141302.JPG
    U263P33T148D43800F2100DT20040612141302.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 515
  • U263P33T148D43805F2100DT20040612141611.jpg
    U263P33T148D43805F2100DT20040612141611.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 513
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #17
tiefernei
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Wie gesagt die hatte ich schon am Auto gefiel mir aber nicht.
Hier das Foto

Votex passt da einfach besser finde ich,wenn dann Umbau auf Golf R32 Front.

Lack mäßig wird es Sattelbraunperleffekt,Schwarz,Silber oder das Orange das diese Sonderedition beim 5er Golf hat.

@r32nelson
Ja war schon ein Akt wenn man davon keine Ahnung hat und das allein macht is schon schwer.
Bei dir sicherlich noch schwerer.
 
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #18
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Tolle Arbeit, ist zwar nicht umbedingt mein Geschmack aber sehr gut gemacht, respekt :great:
 
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #19
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Also die R-Line Front gefällt mir um Welten besser als die andere. Wie siehts
denn mit dem Braun der R-Line Front aus, könntest du dich damit nicht anfreunden?
Hat irgendwas finde ich, wenns auch nur die Grundierung is! *lol*
 
  • Orange Bora R32 Parts Beitrag #20
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Gefällt mir sehr gut, da steckt echt viel Arbeit dahinter :great:
Die Farbe würd ich so lassen, passt perfekt ;)
Was den Auspuff betrifft gefallen mir beide Varianten gut...und zu den Felgen braucht man glaub ich nicht viel zu sagen...die passen wie die Faust aufs Auge :D
 
Thema:

Orange Bora R32 Parts

Oben Unten