Ich sag auf Wiedersehen,aber nur mit dem Auto

Diskutiere Ich sag auf Wiedersehen,aber nur mit dem Auto im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi leute,hab heute meinen R´schweren Herzens verkauft, hab aber ein gutes Angebot bekommen und jemand hat ihn mir aus dem Lesing raus gekauft.Ich...
  • Ich sag auf Wiedersehen,aber nur mit dem Auto Beitrag #1
Gmo1983
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,hab heute meinen R´schweren Herzens verkauft, hab aber ein gutes Angebot bekommen und jemand hat ihn mir aus dem Lesing raus gekauft.Ich wusste ja das es nur für ca 1 Jahr sein wird.
Ich fahr jetzt mal 6 Monate TIGUAN,da ich auf Fortbildung mus und viel fahren muss.
Zum spass hab ich mir wieder ein Motorrad gekauft die neue 750er Shiver von Aprillia falls des jemand was sagt!:great:

Dann möchte ich mir eigentlich den Scirroco bestellen obwohl es ihn "nur" mit 200ps gibt und ohne Allrad aber der sieht einfach nur geil aus!!

Euerem Forum bleib ich natürlich treu, nur nette Leute und gute Themen!!:D

Gruss Chris
 
  • Ich sag auf Wiedersehen,aber nur mit dem Auto Beitrag #2
grissly_7
Guest
Hi Chris

Herzliches "Beileid" zum Verkauf des .:R ..... aber manchmal muss man Gelgenheiten im Leben ausnutzen.

Wünsche Dir gute Fahrt mit dem Tiguan und viel Erfolg bei der Fortbildung:great: :great:
 
  • Ich sag auf Wiedersehen,aber nur mit dem Auto Beitrag #3
Fupsi
Guest
Hi leute,hab heute meinen R´schweren Herzens verkauft, hab aber ein gutes Angebot bekommen und jemand hat ihn mir aus dem Lesing raus gekauft.Ich wusste ja das es nur für ca 1 Jahr sein wird.
Ich fahr jetzt mal 6 Monate TIGUAN,da ich auf Fortbildung mus und viel fahren muss.
Zum spass hab ich mir wieder ein Motorrad gekauft die neue 750er Shiver von Aprillia falls des jemand was sagt!:great:

Dann möchte ich mir eigentlich den Scirroco bestellen obwohl es ihn "nur" mit 200ps gibt und ohne Allrad aber der sieht einfach nur geil aus!!

Euerem Forum bleib ich natürlich treu, nur nette Leute und gute Themen!!:D

Gruss Chris

...na dann viel Erfolg bei der Fortbildung und .... :great: ... Scirocco :great: ... da bin ich ja gespannt auf die ersten Bilder :)
 
  • Ich sag auf Wiedersehen,aber nur mit dem Auto Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hoffendlich wirsd du den R nicht zu viel vermissen ;) viel Spaß mit dem SUV und möge der Scirocco bald kommen :great:
 
  • Ich sag auf Wiedersehen,aber nur mit dem Auto Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Naja, das (Auto-)Leben geht weiter..;)

Tiguan.??
Dann hätt ich lieber nen EOS für den Sommer genommen.

Der Scirocco ist echt schick,würde für mich aber auch nicht in Frage kommen, aus den 2 Gründen die du schon schreibst:
Kein Allrad und nur 200ps..*roll*

Ich würd da lieber nen TT nehmen.:great:
 
  • Ich sag auf Wiedersehen,aber nur mit dem Auto Beitrag #6
Gmo1983
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Naja, das (Auto-)Leben geht weiter..;)

Tiguan.??
Dann hätt ich lieber nen EOS für den Sommer genommen.

Der Scirocco ist echt schick,würde für mich aber auch nicht in Frage kommen, aus den 2 Gründen die du schon schreibst:
Kein Allrad und nur 200ps..*roll*

Ich würd da lieber nen TT nehmen.:great:

Na toll, soweit hab ich natürlich wieder net gedacht....
Das ist doch sch.... wenn ich es so sagen darf...
Des mit dem Scirocco war nur mal ne Idee ich wart mal ab was sich noch so ergibt!! :great:
Ich werde meinen R´auf jeden Fall vermissen, aber mal wieder Motorrad fahren macht bestimmt auch laune!!:D
 
Thema:

Ich sag auf Wiedersehen,aber nur mit dem Auto

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
LanceOcean
Antworten
19
Aufrufe
2.778
JNS
Tom.Schmeler
Antworten
13
Aufrufe
4.383
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Oben Unten