Hilfe !!!! König Sportsitze

Diskutiere Hilfe !!!! König Sportsitze im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Kann mir jemand sagen ob auch die normalen 4rer Golf Recaro Sitze u. Rückbank in den R32 passsen ?? Sind die Sitzschienen gleich ??
  • Hilfe !!!! König Sportsitze Beitrag #1
6 Zylinder
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob auch die normalen 4rer Golf Recaro Sitze u. Rückbank
in den R32 passsen ??
Sind die Sitzschienen gleich ??
 
  • Hilfe !!!! König Sportsitze Beitrag #2
Anonymous
Guest
ich hab keinen normalen golf ;) tut mir leid :) ....in den R32 passen die könig rein ;) nix zu danken :D
 
  • Hilfe !!!! König Sportsitze Beitrag #3
R32Chris
Guest
Man muß mit Sicherheit andere Schienen verwenden.
War doch früher schon beim Nachrüsten so.

Gruß Christoph
 
  • Hilfe !!!! König Sportsitze Beitrag #4
Crushcaspar
Guest
Eigentlich nicht, die müssen in die originalen führungen passen. Die sitzgestelle sind ja beim sitz dazu. Also vordersitze passen. bei der rückbank kann es nur sein, das du aufpassen mußt wegen 4motion, aber ansonsten ppasst das....
 
  • Hilfe !!!! König Sportsitze Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich gehe mal sehr stark davon aus das auch die normalen Sitze sowie die Rückbank in den R passen. Im prinzip ist das ja eine normale Golf Karosserie, und da sind die Sitzschienen doch alle gleich. :D
 
  • Hilfe !!!! König Sportsitze Beitrag #6
Guest
Guest
es passt, habe auch eine R32 in meinem V5T verbaut
 
  • Hilfe !!!! König Sportsitze Beitrag #7
Anonymous
Guest
Ich weiss nicht welche passen sollen , die mit oder die ohne lordoseunterstützung ? jedenfalls haben die beiden unterschiedliche sitzschienen und daher können zumindest nicht beide auf die normalen sitzschienen passen
 
  • Hilfe !!!! König Sportsitze Beitrag #8
Guest
Guest
R32Nina schrieb:
Ich weiss nicht welche passen sollen , die mit oder die ohne lordoseunterstützung ? jedenfalls haben die beiden unterschiedliche sitzschienen und daher können zumindest nicht beide auf die normalen sitzschienen passen

ist eigentlich egal, weil meine alten Recaros hatten Lordonsenstützen und die R32 Sitze haben keine und die haben gepasst.
Eigentlich ist es auch wurscht, weil die l.-stütze eh in der Rückenlehne sitzt. Die Grundschienen sind immer die Gleichen, auch wenn Easy-Entry drin/dran ist oder der andere Kram. Ist eben ein VW. Ich glaub die A3 Sitze passen auch.
 
  • Hilfe !!!! König Sportsitze Beitrag #9
Anonymous
Guest
geladen schrieb:
R32Nina schrieb:
Ich weiss nicht welche passen sollen , die mit oder die ohne lordoseunterstützung ? jedenfalls haben die beiden unterschiedliche sitzschienen und daher können zumindest nicht beide auf die normalen sitzschienen passen

ist eigentlich egal, weil meine alten Recaros hatten Lordonsenstützen und die R32 Sitze haben keine und die haben gepasst.
Eigentlich ist es auch wurscht, weil die l.-stütze eh in der Rückenlehne sitzt. Die Grundschienen sind immer die Gleichen, auch wenn Easy-Entry drin/dran ist oder der andere Kram. Ist eben ein VW. Ich glaub die A3 Sitze passen auch.

moment, es gibt die R Sitze MIT und OHNE Lordoseunterstützung, deswegen sagte ich ja, nur einer von beiden passt. Die haben nämlich jeweils andere Sitzschienen.
 
Thema:

Hilfe !!!! König Sportsitze

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
937
Holle76
Holle76
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
THgolfr32
Antworten
2
Aufrufe
699
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten