Mein neuer WeisS3er

Diskutiere Mein neuer WeisS3er im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Hallo zusammen, hiermit möchte ich euch meinen neuen, ibisweissen Audi S3 vorstellen. Neben dem schwarzen Optikpaket hat der kleine u.a. das...
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #1
MeisteR32
Guest
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich euch meinen neuen, ibisweissen Audi S3 vorstellen.
Neben dem schwarzen Optikpaket hat der kleine u.a. das abgeflachte Multifunktions-Lenkrad , die S3-Felgen ohne die Plastik-Aufsetzkappe in der Mitte (Bezeichnung weiß ich nicht*buck*) und das kleine Navi mit MMI-Bedienlogik.
Rundherum ist der S ein sehr, sehr geiles Auto. Bin absolut begeistert.:clap:

In Planung ist in naher Zukunft ein Fahrwerk/Federn, Distanzscheiben auf VA/HA und die Stufe 1 bei MTM.

DSC00688.JPG

DSC00689.JPG

DSC00683.JPG

DSC00686.JPG

DSC00694.JPG


So, jetzt dürfte ihr den "Hubraumkrüppel" auseinandernehmen.:D
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #2
Gast4225
Guest
Sieht gut aus, gefällt mir :great:
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #3
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
schönes Auto und tanken nicht vergessen *lol* *lol* *lol*
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Dankeschön!:)

Ja, der S fährt leider auch nicht ohne Sprit.:D
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #5
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
S3

Sieht sehr gut aus was ich auch immer wieder anspreche was den Innenraum angeht ist Audi ne andere Liga.





Diese 2.o Liter Motren gehen echt gut aber obenrum merkt man einfach das der Hubraum fehlt.
Wenn ich so ein 305 PS Audi fahre und so ein 3.0Liter Biturbo wie im 335i mit gleicher Leistung dann merkt man den Unterschied.
Darum eine andere Welt.
Leistung ist nicht alles vom Drehmoment und von einer Drehmomentkurve sprechen hier die wenigsten und das ist ein sehr wichtiger Faktor mal für mich.
Es gibt Autos die haben zwar Leistung aber sind alles andere als schön zu fahren weil die leistung erst obenrum merkbar ist.

Würde heute wenn ich di wahl hätte den S3 dem R32 vorziehen.

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!!!
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #6
WuPpErSnAkE
Guest
Nicht schlecht, sieht gut aus, habe ich auch vor Sandro´s .:R auf meiner Liste gehabt !

Ist das Dein Haus im hintergrund oder soll das einfach nur wieder so ein "scene Foto" sein !? *lol* *lol*
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #7
MeisteR32
Guest
Danke.:)
Nein, das ist leider nicht mein Haus.
Ist ein Bürogebäude im Gewerbegebiet von Oberhaching.:D
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #8
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hi Christian,

na, dann auch von mir Alles Gute. Steht gut da, Dein Neuer.
Knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir.
mfG
Andi
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #9
PF-RO32
PF-RO32
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Tolles Auto :great: ...Allzeit gute Fahrt...8)
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #10
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch!

Schönes neues Auto aber wolltest du nicht... 8)
Jedenfalls kannst dich damit dann auch mal bei einem unseren Treffen blicken lassen ;)
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #11
wob-i
Guest
:great:
schönes ding ... viel spass damit ... ^^
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #13
MitohneTurbo
Guest
Schön isser, haste gut gekauft. :great:
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #14
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
schick:great: Glückwunsch!!!
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #15
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schöner S3 :great: Wünsche Dir viel Spaß und alles Gute damit :great:
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zu dem schönen Wägelschen :great:
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Gefällt mir:great: :great: :great: :great: Viel Spass damit;) ;) ;)
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #18
grissly_7
Guest
schaut gut aus mit dem "schwarzen Paket" ... cool ... viel Spass damit:great: :great:
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #19
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Fett

Sehr schönes Auto Chris, der würde sich auch gut bei Mir in der Garage machen ;) !

Gute fahrt mit der Luftpumpe *lol*
 
  • Mein neuer WeisS3er Beitrag #20
Oli1906
Guest
Sehr geiler Wagen :great: Weiss is aber nur schick wenn SAUBER ist also bei der Abholung :D In Welten wos nie regnet is es sicher klasse, meiner wird Phantomschwarz *buck* :great:

Das Optikpacket passt ganz gut dazu :)

Die Felgen sind klasse hab ich auch als Sommerfelgen und im Winter die Orignal 18er die der S Serie drrauf hat 8)

Hast aber keine Schalensitze oder? Wie emofindest du den Seitenhalt bei den "Normalen" sitzen...
 
Thema:

Mein neuer WeisS3er

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.064
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten