Ipod 30 GB Video an MFD Navi

Diskutiere Ipod 30 GB Video an MFD Navi im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, möchte meinen 30 GB Ipod Video an mein MFD im R anbinden. Was mich nur bei allen erhältlichen Systemen der Hersteller (...
  • Ipod 30 GB Video an MFD Navi Beitrag #1
mpschmidt
Guest
Hallo zusammen,

möchte meinen 30 GB Ipod Video an mein MFD im R anbinden. Was mich nur bei allen erhältlichen Systemen der Hersteller ( maxxcount.de, dension.de ) stört ist, dass ich keinen Titel anzeigen lassen kann. Ich habe ca. 7000 Titel auf dem Ipod und will mir nicht merken müssen in welcher Playliste bzw welches der Titel Nr.7548 ist.... Kennt Ihr einen Möglichkeit das die Titel im MFD angewählt und angezeigt werden können? Meine Frau hat einen Touran mit dem RNS 510 da wird das klasse über die Speicherkarte im Display dargestellt....Hätte ich meinen R32 3 Wochen später bekommen hätter auch das RNS 510 gehabt 8-(

Danke für Eurer Hilfe!

Gruß
Michael
 
  • Ipod 30 GB Video an MFD Navi Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

also den Titel bekommst du beim MFD von deinem Ipod nicht auf das Display!

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten.

1. Du rüstest auf das RNS 510 um und kannst dir die Mp3 auf die interne HDD kopieren und brauchst garkeinen Ipod mehr.

2. Gibt es noch eine Lösung von Kufatec wo du einen HDD Multimediaplayer an das Navi anklemmen kannst wo du dann im Menü auch die Titel usw siehst.

Das Gerät von Kufatec kostet allerdings um die 500 euro und wenn du dein MFD verkaufst und dir des RNS 510 holst wirst du auch nicht weniger zahlen müssen ;-) (habe mein altes MFD DVD für 800 verkauft und mein RNS 510 für 1250 gekauft).


Mfg Marco
 
  • Ipod 30 GB Video an MFD Navi Beitrag #3
mpschmidt
Guest
Hallo,

also den Titel bekommst du beim MFD von deinem Ipod nicht auf das Display!

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten.

1. Du rüstest auf das RNS 510 um und kannst dir die Mp3 auf die interne HDD kopieren und brauchst garkeinen Ipod mehr.

2. Gibt es noch eine Lösung von Kufatec wo du einen HDD Multimediaplayer an das Navi anklemmen kannst wo du dann im Menü auch die Titel usw siehst.

Das Gerät von Kufatec kostet allerdings um die 500 euro und wenn du dein MFD verkaufst und dir des RNS 510 holst wirst du auch nicht weniger zahlen müssen ;-) (habe mein altes MFD DVD für 800 verkauft und mein RNS 510 für 1250 gekauft).


Mfg Marco

Danke für die Info - würde ich ja auch tun aber kannst Du mir sagen wer mir heute noch 800,-€ für mein MFD gibt ? Die stehen überall für 560,- € rum :(
Du kannst sicher sein das wenn mir jemand 800,-€ gibt das ich mir sofort ein RNS 510 kaufe! Aber 800€ drauf packen ist es mir nicht wert....

Gruß
Michael
 
  • Ipod 30 GB Video an MFD Navi Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Also wenn du dein Navi mit den von Ebay angebotenen vergleichst ist das kein wunder :D da ist die Herkunft auch nicht wirklich klar (bei den meisten) wenn du dazu schreibst das das Navi original ist und erst ein paar monate alt ist sollte das kein Problem sein einen gescheiten Preis dafür zu bekommen weil du auch einen Nachweis erbringen kannst das das Gerät nicht geklaut ist und sogar noch Garantie hat ;)
Und es gibt viele die auf genau sowas wert legen wie ich zb :D 8)
 
Thema:

Ipod 30 GB Video an MFD Navi

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.045
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
HL-NK 1
Antworten
1
Aufrufe
1.519
HL-NK 1
HL-NK 1
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten