Service

Diskutiere Service im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo hab mal wieder ne frage: Leuchtet der Service beim R auf? Wenn man den Wagen zu VW bringt um den Service zu machen machen die dort auch...
  • Service Beitrag #1
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo hab mal wieder ne frage: Leuchtet der Service beim R auf? Wenn man den Wagen zu VW bringt um den Service zu machen machen die dort auch Updates? Denn ich Arbeite bei Mitsubishi dort machen wir immer updates! Was wir von Mitsubishi bekommen!
 
  • Service Beitrag #2
Gast4225
Guest
Wenn er was will steht in der in der MFA "Service" oder sowas ;) Upates machen die auch, musst halt fragen :)
 
  • Service Beitrag #3
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich den abfragen, wie lange es noch bis zum Service ist ?
Beim Audi war das ganz einfach...da gab´s ne Taste mit nem Schraubenschlüssel drauf ! Beim VW hab ich mal in der Beschreibung geschaut, aber irgendwie hat´s nicht funktioniert ?! Rückstelltaste gedrückt halten oder sowas *noahnung*
 
  • Service Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

Also du schaltest die Zündung ein und drückst ganz lange auf den Reset des km Zählers dann zeigt er die irendwann die rest km und rest Zeit an ;)

Wenn du die Zündung dann wieder aus und ein machst steht wieder der alte Wert da.

Mfg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Service Beitrag #5
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

Also du schaltest die Zündung ein und drückst ganz lange auf den Reset des km Zählers dann zeigt er die irendwann die rest km und rest Zeit an ;)

Wenn du die Zündung dann wieder aus und ein machst steht wieder der alte Wert da.

Mfg Marco
Achso, nur Zündung an *roll* kein Wunder hat es bei laufendem Motor nicht hingehauen *buck*

Danke !
 
  • Service Beitrag #6
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Wollt kein neuen Theard eröffnen, darum die Frage hier: Weis jemand ob man das beim IV.:R auch machen kann? Und wen ja, wie?
 
  • Service Beitrag #7
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Abfragen kann man das bestimmt aber wie genau kann ich dir nicht genau sagen *noahnung*
 
  • Service Beitrag #8
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
wie kann man dann den Service wieder auf 0 stellen? Er zeigt bei mir 3000km an obwohl ich ihn fohr ca.2000Km gemacht habe! :)
 
  • Service Beitrag #9
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

Also du schaltest die Zündung ein und drückst ganz lange auf den Reset des km Zählers dann zeigt er die irendwann die rest km und rest Zeit an ;)

Wenn du die Zündung dann wieder aus und ein machst steht wieder der alte Wert da.

Mfg Marco
Hat funktioniert !! 11.700km oder 151 Tage :great:
 
  • Service Beitrag #10
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
kann mit der zeit noch mehr km werden wenn der service erst vor kurzem gemacht worden ist ;)
 
  • Service Beitrag #11
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe meinen R ja am Freitag geholt und bin bis jetzt 700km gefahren. Wenn ich den Status für den Service abfrage dann sagt der mir in 16400k oder 359 Tage. ISt der vielleicht falsch Programmiert? Denn es scheint mir doch recht kurz zu sein das wäre ja knapp die hälfte der Vorgesehenen Strecke.

Geht doch! Wir mußten bei 12000Km und 18Monaten den ersten Service machen ;)
 
  • Service Beitrag #12
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
falls du bei 12 Tkm nen service machen lassen hast oder besser gesagt wenn dir das der händler gemacht hat obwohl du LL Service öl drinnen hast dann hat er dich aber über den tisch gezogen.

Du kannst nur unter 15 oder 16 Tkm kommen wenn du die 2 jahre überschreitest ansonsten muss er mindestens 15 Tkm schaffen bis zum Service weil das so codiert ist.

Wenn du wirklich LL öl drinnen hattest und er noch keine 2 jahre alt war dann war er bei dir auf 15 Tkm service codiert und nicht auf LL

Mfg
 
Thema:

Service

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
906
orbitalRS
orbitalRS
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
Oben Unten