Modellwechsel 07/08

Diskutiere Modellwechsel 07/08 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen. Ich steh kurz davor mir einen R zuzulegen (Werkswagen). Steh aber jetzt vor der Entscheidung, ob ich einen 07 oder 08 mir leiste...
  • Modellwechsel 07/08 Beitrag #1
eddi
Guest
Hallo zusammen.
Ich steh kurz davor mir einen R zuzulegen (Werkswagen). Steh aber jetzt vor der Entscheidung, ob ich einen 07 oder 08 mir leiste.

Wer weiß, was beim Modellwechsel geändert wurde ???


Modell 2008
neues Navi (find ich ja nur g***)
komische Antenne
neue Alu´s bestellbar


MFG Christoph
 
  • Modellwechsel 07/08 Beitrag #2
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
also ich hab das Model 08.
Der hat andere Felgen als der 07.
Die Antenne ist wohl größer wegen dem RNS 510, wurde mir zu mindestens gesagt!

Was jetzt noch anders ist, wüsste ich nix!!!

MfG
Es gibt auch welche mit der UNMÖGLICHEN Antenne mit dem Alten Navi ;)

Also die Antenne ist echt ein no go :nono:

Ich würde Modelljahr 07 nehmen dann hast Du auch noch Zolder Felgen dabei finde die gehören auf einen 5er R32!
 
  • Modellwechsel 07/08 Beitrag #3
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Der 08er hat die "Omanyt" Felgen statt der "Zolder". Die komische Antenne auf dem Dach; und im Lenkrad das "R32" statt dem "R" Alu-Emblem...
 
  • Modellwechsel 07/08 Beitrag #4
eddi
Guest
Ich war gestern bei einem Händler, der zwei `07er und ein `08er da hat. Hab sie mal miteinander rein optisch verglichen. Der 08er hat das neue Logo am Lenkrad und diese sch*** neue Antenne :nono: , die geht echt gar nicht. Das Navi war das alte MFD. Mehr hab ich auch nicht gefunden.
Werde dann wohl auf das `07er Modell zurückgreifen, der hat auch diese Zolder Alu`s darauf und das Navi kann ich gegen ein Touchgreen tauschen.
Dank euch für die Antworten. Wenn jemanden noch was auffallen sollte, bin ganz Ohr.

MFG Christoph
 
  • Modellwechsel 07/08 Beitrag #5
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Der 08er hat ab Werk noch die Tilgergewichte an den Bremssätteln verbaut!
 
  • Modellwechsel 07/08 Beitrag #6
eddi
Guest
Tilgergewichte? Noch nie gehört. Was ist das und wo sind die genau verbaut?
 
  • Modellwechsel 07/08 Beitrag #9
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ja schön und gut... ich hol das auto ab Werk ab... und mein Händler meint, das es nur die einen gibt.... *noahnung* kann ja ned auf den Felgen von Wolfsburg nach Stuttgart fahren...

Sollte es die 19" ab werk geben.. kein thema... :great: Kohle ist auch egal.. hauptsache die Zolder Felgen und ned die komischen neuen da... gefallen mir ned *noahnung*
 
  • Modellwechsel 07/08 Beitrag #10
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
hä???
dann hab ich nicht verstanden was du willst
ich dachte so
bei bestellung die omanyt holen, die werden zu winterfelgen
und die neuen sommerfelgen, die zolder, werden nachträglich gekauft
 
  • Modellwechsel 07/08 Beitrag #11
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Joa so dachte ich mir das auch... haben wohl was an einander vorbeigelabert... egal *lol*

Was kosten die 19" mit Gummi ? Und bekomme ich die in jedem Marken Reifenhändler ?
 
Thema:

Modellwechsel 07/08

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
9
Aufrufe
1.707
thaight
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.143
MR241
MR241
Oben Unten