Haldex Sicherung

Diskutiere Haldex Sicherung im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Moin Kann mir einer sagen welche Sicherung ich muss abziehen um die Haldxkupplung zu deaktivieren *noahnung* Gruß und Danke im Voraus :D
  • Haldex Sicherung Beitrag #1
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Moin

Kann mir einer sagen welche Sicherung ich muss abziehen um die Haldxkupplung zu deaktivieren *noahnung*

Gruß und Danke im Voraus :D
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hab gerade mal nachgeguckt, Nr 31 ist bei mir ne 5A also orange :sus:
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #5
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage dazu:
sinn und zweck?

neugierde...
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #6
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
leg dich hinten unters auto und zieh einfach denn stecker der haldex und fertig ist :)

direkt bei der achse
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #7
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hab bei meinem Beetle auch schon mal versucht die haldex lahm zu legen... haben bei mir drei sicherungen heraus genommen.. und die Hintere Achse hatte immer noch nen leichten antrieb.... am sichersten ist es wenn du den Stecker abziehst!!!! Aber wie gesagt war bei meinem beetle und nicht bei einem golf!!!
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #9
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
......bestimmt will Claude mal wieder Frontkratzer fahren*lol* *lol* *lol*

Hab das gerade mal versucht, ist echt shice mit nem Frontkratzer bei diesem Wetter *buck*

ansich geht es darum dass ich zu unserem ADAC (ACL) fahren will für ne Leistungsmessung und die haben keinen Allradprüfstand *roll*
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hab das gerade mal versucht, ist echt shice mit nem Frontkratzer bei diesem Wetter *buck*

ansich geht es darum dass ich zu unserem ADAC (ACL) fahren will für ne Leistungsmessung und die haben keinen Allradprüfstand *roll*

Wurde Deiner nicht geprüft als wir letztes Jahr den DYNO DAY beim SLS gemacht haben????
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #11
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Doch, nur sind mir 258PS ein bissel komisch vorgekommen :sus: will es einfach nochmal testen lassen :great:
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #12
Heintz
Guest
Hallo Claude

Patrick Gengler in Mamer hat ein allrad prüfstand und kann dir sicher helfen! Er frisiert ja normalerweise STI's und Evo's, aber er ist gut und freundlich!

ACL har mir gesagt dass sie ein leistungsmessung ohne sicherung beim R32 lieber nicht machen würde. Ich war bei ACL in Bertrange.

mfg
Thomas
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #13
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Hi,
Will jetzt nichts falsches sagen, aber wenn man die Handbremse anzieht (reicht auch nur ein bisschen) ist die Hadlex auch deaktiviert. So hab ich es mal hier irgendwo gelesen.

Bitte korrigieren wenn’s falsch ist.
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #14
pooool
pooool
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wievil kostet soeine Leistungsmessung?
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #15
Heintz
Guest
Wievil kostet soeine Leistungsmessung?

Ich weiss nicht wieviel nur eine leistungsmessung bei GPtuning kostet, da es für ein tuning inklusive sei. Ich habe aber nichts an meinen R32 gemacht!

Wenn du interesse hat, dann ruf doch an und fragt nach. Sonst schreibt Claude vielleicht auch wo er seine leistung messen lässt und was dass kostet.

mfg
Thomas
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #16
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hi,
Will jetzt nichts falsches sagen, aber wenn man die Handbremse anzieht (reicht auch nur ein bisschen) ist die Hadlex auch deaktiviert.

Stimmt, gilt aber nur während der Fahrt.

Wenn Du mal versuchst aus dem Stand einen Burnout mit angezogener Handbremse zu machen, wird das nix.
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #17
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Stimmt, gilt aber nur während der Fahrt.

Wenn Du mal versuchst aus dem Stand einen Burnout mit angezogener Handbremse zu machen, wird das nix.

Alles klar, wieder was dazu gelernt :great:
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #18
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hallo Claude

Patrick Gengler in Mamer hat ein allrad prüfstand und kann dir sicher helfen! Er frisiert ja normalerweise STI's und Evo's, aber er ist gut und freundlich!

ACL har mir gesagt dass sie ein leistungsmessung ohne sicherung beim R32 lieber nicht machen würde. Ich war bei ACL in Bertrange.

mfg
Thomas


Vom Gengler hab ich schon gehört, soll richtig gut sein :D

Îch würd auch nach Bertringen fahren sind knapp 100m von meier Arbeit, muss mal schauen was die dazu sagen :great:
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #19
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Also mich würde das auch mal sehr interessieren, welche Sicherung das ist. Möchte nämlich mal ohne fahren um zu sehen ob diverse Ruckler dann evtl. weg sind...
 
  • Haldex Sicherung Beitrag #20
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Also mich würde das auch mal sehr interessieren, welche Sicherung das ist. Möchte nämlich mal ohne fahren um zu sehen ob diverse Ruckler dann evtl. weg sind...


Sicherung Nr. 31 ist ne 5A, zumindest bei mir, ob das geruckel dann weg ist kann ich dir nicht sagen nur dass du beim schnellen anfahren eine heftiges ruckel in das Lenkrad bekommst weil die Reifen die Kraft nicht auf dem Boden bekommen.... ideal zur Reifenvernichtung *buck*
 
Thema:

Haldex Sicherung

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
244
dr heile
dr heile
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
SID91
Antworten
10
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Rob89
Antworten
5
Aufrufe
1.307
Vorteck
Oben Unten