Einstiegsleisten mit R32 Logo

Diskutiere Einstiegsleisten mit R32 Logo im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo wo kann man fürn 5türigen Ver .:R32 Einstiegsleisten Bestellen?? :great: Bei BSB Metalle bekomme ich keine Antwort. :-/
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #1
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo wo kann man fürn 5türigen Ver .:R32 Einstiegsleisten Bestellen?? :great:



Bei BSB Metalle bekomme ich keine Antwort. :-/
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #2
Holger91
Guest
Ja kenn ich und wenn du dort welche bestellt bekommst du auch keine8-(.Bin auch noch auf der Suche nach gescheiten Leisten.


Hallo wo kann man fürn 5türigen Ver .:R32 Einstiegsleisten Bestellen?? :great:



Bei BSB Metalle bekomme ich keine Antwort. :-/
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #4
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
hey Burgmensch bei BSB Metalle bekomme ich keine Antwort und andere Links sind keine!!!*oops*
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #5
dragonmaster
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte welche bekommen von BSB-Metall - hatte ich auch kurz drauf. Dann hab' ich gegen die Original-VW gewechselt (mit GOLF-Schriftzug).

Den Thread hier kennste sicher?

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=9660&highlight=einstiegsleisten

Hab mich mal durch den Fred da gelesen... Die von BSB-Metall gefallen mir nicht wirklich... Will jene mit dem Golf-Schriftzug kaufen... 8) Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob mit oder ohne Beleuchtung... Was is der Unterschied? Sind die Beleuchteten ebenfalls aus gebürstetem Metall und der Schriftzug leuchtet? Hat da jemand gerade Erfahrung drin? *noahnung*
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #6
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

weiß jemand zufällig die Teilenummer von den R-Line Einstiegsleisten (sind im Golf Prospekt zu sehen) und was diese kosten würden??? Für 5 Türer. Gefallen mir eigentlich sehr gut.

Danke im Voraus
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Schau mal im "Hauptthread" für Einstiegsleisten, da wird auch darüber diskutiert... und wie ich es verstanden habe (auch vom Preis her), sind das "nur" Folien... hab mir die "normalen" mit "Golf" Schriftzug bestellt, dafür aber schön lang/breit und aus Edelstahl...:great:
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #8
Eric
Eric
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hab mich mal durch den Fred da gelesen... Die von BSB-Metall gefallen mir nicht wirklich... Will jene mit dem Golf-Schriftzug kaufen... 8) Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob mit oder ohne Beleuchtung... Was is der Unterschied? Sind die Beleuchteten ebenfalls aus gebürstetem Metall und der Schriftzug leuchtet? Hat da jemand gerade Erfahrung drin? *noahnung*


Ja die Leisten sind aus gebürstetem Alu und der Schriftzug Golf ist weiß beleuchtet.
Der Einbau macht eine Menge Arbeit, müssen anschließend freigeschaltet werden.
Müsste mal schauen, ob ich noch die Einbauanleitung habe.

Gruss
Eric
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #9
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

falls es jemanden interessiert.

Habe die Teilenummern für die "original R-Line Einstiegsleisten" gefunden bzw. die Info bekommen.

Sind aber wie bereits erwähnt "nur" Folien. Kosten für 4 Türer ca. 200 Euro gesamt.

Bin am überlegen ob ich mir diese kaufen soll (falls ich diese kaufen sollte werde ich selbstverständlich sofort Fotos einstellen) aber 200 Euro für sowas ist natürlich ne Menge... dafür schauen die schon recht gut aus. (hab die im R-Line mal live gesehen, schaut im eingebauten bzw geklebten Zustand nich mehr aus wie "nur" eine Folie.

Hier die Nummern

1K4 853 803 G für Türen vorne (4 Türer)

1K4 853 805 G für links hinten

1K4 853 806 G für rechts hinten

1K3 853 803 G für 2 Türer

Überall steht auch noch ein Zusatz dabei (N88 schwarz/Chrom)

Hoffe die stimmen so, habe diese Nummern vom :) bekommen (also nehme ich kein Gewähr dafür dass es wirklich stimmt :D )

Also werde berichten wenn ich diese habe
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #10
Holger91
Guest
Hab mir heute die orginale Aluleisten mit Beleuchtung ersteigert,wenn ich mir den Orginalpreis anschau:-/ ??? ,dann hab ich sie zum Schnäppchen Preis bekommen.

Grüsse Holger
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #11
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Fotos wenn se drin sind, ich war mir nicht sicher und damals waren keine in ebay, so dass ich die "normalen" gekauft habe... :great:

300,-€ fürn paar Leisten (auch wenn se beleuchtet sind)... muss nicht sein...*schock*
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #12
Holger91
Guest
Das war ein autohaus die sie in Ebay angeboten hatten.Er schrieb in der Beschreibung dass die dinger inzwischen 400 Euro *schock* *schock* kosten,und ich hab sie zum Startpreis von 90 euro bekommen:D .


Fotos wenn se drin sind, ich war mir nicht sicher und damals waren keine in ebay, so dass ich die "normalen" gekauft habe... :great:

300,-€ fürn paar Leisten (auch wenn se beleuchtet sind)... muss nicht sein...*schock*
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #13
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Naja, 400 ist gut...*lol* 289 abzgl. Prozente... also so 250 oder so... aber für 90 hät ich die auch genommen wahrscheinlich...:great:
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #14
r32flo
Guest
Hallo Leute,

falls es jemanden interessiert.

Habe die Teilenummern für die "original R-Line Einstiegsleisten" gefunden bzw. die Info bekommen.

Sind aber wie bereits erwähnt "nur" Folien. Kosten für 4 Türer ca. 200 Euro gesamt.

Bin am überlegen ob ich mir diese kaufen soll (falls ich diese kaufen sollte werde ich selbstverständlich sofort Fotos einstellen) aber 200 Euro für sowas ist natürlich ne Menge... dafür schauen die schon recht gut aus. (hab die im R-Line mal live gesehen, schaut im eingebauten bzw geklebten Zustand nich mehr aus wie "nur" eine Folie.

Hier die Nummern

1K4 853 803 G für Türen vorne (4 Türer)

1K4 853 805 G für links hinten

1K4 853 806 G für rechts hinten

1K3 853 803 G für 2 Türer

Überall steht auch noch ein Zusatz dabei (N88 schwarz/Chrom)

Hoffe die stimmen so, habe diese Nummern vom :) bekommen (also nehme ich kein Gewähr dafür dass es wirklich stimmt :D )

Also werde berichten wenn ich diese habe

Und hast Du sie schon gekauft ? Hätte gerne mal Fotos gesehen :)
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #15
Mk5_GTI
Guest
So wahrscheinlich

r-line-einstiegsleisten-dab2eae517.jpg
einstiegsleisten-r-line-ae57656c92.jpg
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #16
r32flo
Guest
Ist ja lustig,die beiden Fotos habe ICH heute im GolfV Forum gepostet....*lol*
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #18
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Ja so sollten sie doch ausschauen :great:

Aber habe sie leider noch nicht, müssten diese oder spätestens nächste Woche da sein. (hab erst heute bestellt, da ich hin und her überlegt hatte)

Sobald ich die dann verklebt habe kommen sofort Fotos... ist doch klar;)
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #19
Mk5_GTI
Guest
Na dann ! Sind es nun aufkleber oder echte Leisten ?
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #20
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Hab sie zwar noch nicht in Händen gehalten aber sollte "dickere" Alu Aufkleber sein. quasi ne steiffe dickere Folie... so in der Art.

Werde Fotos auch machen von Leiste im unverbauten Zustand
 
Thema:

Einstiegsleisten mit R32 Logo

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
432
KarateKalle
KarateKalle
stummi0815
Antworten
0
Aufrufe
359
stummi0815
stummi0815
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
571
Kurwaasti
Kurwaasti
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.129
Zerger
Zerger
Antworten
0
Aufrufe
596
zink
Oben Unten