Hutze für die Motorhaube

Diskutiere Hutze für die Motorhaube im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Guckmal hier...da kannste dir so ein Teil kaufen und dann auf die Motorhaube spachteln...
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #21
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Guckmal hier...da kannste dir so ein Teil kaufen und dann auf die Motorhaube spachteln...

http://www.4wheelonline.com/Products.aspx?CategoryId=34449&ProductId=93088


Ich persönlich finde diese Variante am BESTEN:

2007.jpg

2015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #22
grissly_7
Guest
nur ist da das Problem, dass die teilweise gar nicht offen sind als nur zur "Show" sind. Und sowas würde dem .:R trotz Hitzeabführung überhaupt nicht stehen - meine Meinung :)
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #23
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
nur ist da das Problem, dass die teilweise gar nicht offen sind als nur zur "Show" sind. Und sowas würde dem .:R trotz Hitzeabführung überhaupt nicht stehen - meine Meinung :)


Ja das stimmt, aber ich finde die bei dem o.g. Turbo R32 ... sehen gut aus und haben wohl auch eine gute Verbesserung der Temperatur gebracht...., ich finde sie eher dezent im Gegensatz zu den AMY-Hoodscoops *lol**lol*
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #24
grissly_7
Guest
das stimmt, aber bei mir käme kein Opel-Teil an mein .:R *lol* *lol*

aber sie sollen ja auch den Zweck erfüllen und jeder hat seinen eigenen Geschmack. :great:
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #25
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
das stimmt, aber bei mir käme kein Opel-Teil an mein .:R *lol* *lol*


Wieso sind die vom GSI oder was *noahnung**noahnung*, das weiss doch eh keiner auch wenn es so wäre *buck*, evtl. kann ja OPEL wenigstens die Lufteinlässe bauen *lol**lol*
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #26
grissly_7
Guest
RISCHTISCH ..... Opel Astra GSi .... *lol* aber hast recht, DAS können sie bauen und schliesslich rostet Plastik ned !! :D
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #27
Larsen79
Guest
die vom opel waren ja nicht schlecht auf der Motorhaube. aber sie sind halt vom opel *schock*
aber ich glaube nen kompromiss kann man dabei nicht finden, wenn se wirklich was bringen sollen und se offen sind, läuft immer das Wasser irgendwie durch, vor allem in der Waschanlage :(
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #28
mpschmidt
Guest
"die vom opel waren ja nicht schlecht auf der Motorhaube. aber sie sind halt vom opel *schock"

Bin bis vor 10 Jahren regelmäßig an den Wörthersee zum GTI Treffen gefahren
da wurden dann regelmäßig Opel verbrannt und alle tanzten um das Feuer - es scheint mir als hätte sich an der der Situation VW zu OPEL nichts verändert.....
:D

Wenn es technisch eine Verbesserung bringt und es dazu noch gut aussieht wäre es mir so sch...... egal ob das Teil für den OPEL oder von OPEL produziert wird....

Gruß
Michael
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #29
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Wenn es technisch eine Verbesserung bringt und es dazu noch gut aussieht wäre es mir so sch...... egal ob das Teil für den OPEL oder von OPEL produziert wird....

Gruß
Michael


So sehe ich das auch :great:

Und wenn es den Motor bzgl. des Wassers kaputt machen würde, dann gäbe es sowas bei KEINEM Auto von Werk....! Wir haben ein Mitsubishi Pick UP für den Getränkemarkt meiner Mutter, der hat auch so eine Hutze und darunter ist direkt der LLK, und es gibt NULL Probleme......

Nur ob es sich von der Wärme-Entwicklung verändert bzw. ob es sich lohnt kann ich leider nicht sagen!

Aber rein optisch finde ich die "OPEL" Hutzen für den R am schönsten *buck*

LG

Jan
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #30
Mars
Guest
Vor 2 Jahren hatte doch einer mal eine recht offene Motorhaube zur besseren Entlüftung auf seinem Bi-Turbo R32.... das Ende vom Lied war, dass die Motorhaube wieder gegen die originale Haube getauscht wurde, da regelmäßig seine Zündspulen abgesoffen sind...

Oder irre ich mich?*noahnung*
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #31
Larsen79
Guest
ich habe eigentlich echt nur Angst davor, dass mir das Wasser dahin läuft, wo es nicht wirklich hin gehört. :undecided
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #32
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
ich habe eigentlich echt nur Angst davor, dass mir das Wasser dahin läuft, wo es nicht wirklich hin gehört. :undecided

Ins Öl ??:D

Eins is mal klar, wenn Du bei Regen auf der Autobahn unterwegs bist und noch irgendwer vor Dir dann ist im Motorraum eh alles klatsch nass.
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #33
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
ich habe eigentlich echt nur Angst davor, dass mir das Wasser dahin läuft, wo es nicht wirklich hin gehört. :undecided

Weiß von einem Bi turbo fahrer, das bei ihm wasser auf die Zünspulen gelaufen ist und nen kurzen gegeben hat. Danach qualmte es aus der Hutze und er hatte panik:p:(
Daher halte ich nichts von einer lufthutze....
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #34
Larsen79
Guest
Ich denke mittlerweile, dass ich das dann doch lassen werde.
Ich würde ja gerne mal wissen, wie die das bei nem Mitsubishi Lancer Evo gelöst haben
Der hat ja auch ne große Öffnung auf der Motorhaube.
Hat da zufällig jemand Bilder von, wie es dadrunter aussieht?? *noahnung*
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #35
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Wenn ich mich nicht teusche dann sitzt genau unter der Hutze der LLK
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #37
Larsen79
Guest
Hey Claude, kannste da nochmal nen Foto von machen und mir mal zeigen wie es aussieht :-D
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #38
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich mach dir Heute Abend Pics :great:
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #39
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
R32 mit Hutze in der Haube - abgelehnt, selbst wenn's die geilste Haube ist!

:D
 
  • Hutze für die Motorhaube Beitrag #40
Larsen79
Guest
Hey Claude, denkst bitte an die Bilder von der Unterseite deiner Motorhaube :D
 
Thema:

Hutze für die Motorhaube

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.837
Kenny
Kenny
dumdidum
Antworten
10
Aufrufe
2.918
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten