Wie bekomm ich das Navi raus????

Diskutiere Wie bekomm ich das Navi raus???? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hab da noch ne Frage, kann mir jemand sagen wie ich das Navi raus bekomm?? hab vor eine Endstufe und einen DVD Olayer einzubauen. Geht das beides...
  • Wie bekomm ich das Navi raus???? Beitrag #1
Guest
Guest
Hab da noch ne Frage, kann mir jemand sagen wie ich das Navi raus bekomm?? hab vor eine Endstufe und einen DVD Olayer einzubauen. Geht das beides :oops: ?? Oder braucht man dazu einen speziellen Stecker, oder hat das Navi genug Ausgänge??
 
  • Wie bekomm ich das Navi raus???? Beitrag #2
tommi
Guest
zum rausziehen benötigst du die original vw-teile ..sind vier kleine metallteile.

wenn du das goße navi hast dürfte das mit der endstufe und dem dvd kein problem sein.
du dürftest dann 2 vorverstärkerausgänge über mini-ISO haben und ein AV-in.

beim kleinen navi nur 1 vorverstärkerausgang über mini-ISO und kein AV-in.

es gibt adapter von mini-ISO auf chinch...im gut sortierten fachhandel erhältlich.
 
  • Wie bekomm ich das Navi raus???? Beitrag #3
Golfer
Guest
oder Du stellst den R einfach mal ne Nacht an Bahnhof, dann ist es auch draußen :lol:
sorry musste sein :D
 
  • Wie bekomm ich das Navi raus???? Beitrag #4
7ieben
Guest
du brauchst um einen dvd-player anzuschliesen einen dietz-adapter 1212 damit das funzt habe noch einen der maximal 10 mal genutz wurde am start mit dvd-player würde dir das set günstig abgeben gerne auch mit einbau bei interesse schreib mir bitte ine pm :wink:
 
  • Wie bekomm ich das Navi raus???? Beitrag #5
Guest
Guest
Die PM haste schon bekommen :wink: jetzt noch ne dumme Frage woher weiß ich ob ichdas big Navi hab :oops: :?:
 
  • Wie bekomm ich das Navi raus???? Beitrag #6
7ieben
Guest
am farbigen mfd (multifunktionsdisplay :wink:
 
  • Wie bekomm ich das Navi raus???? Beitrag #9
Guest
Guest
Axo :idea: also in dem Fall hab ich schon das gr0ße Navi, wenn ich das Auto an mach kommt ja dieses VW Emblem und das ist ja Farbig, und bei Routenberechnungen hab ich ja auch Farbe drin ( grün und so)
Also dem Fall großes Navi.... Entschuldigt meine Unwissenheit hab voll kein Plan von der Materie :oops:
 
  • Wie bekomm ich das Navi raus???? Beitrag #10
7ieben
Guest
genau das ist das ... :wink:
 
  • Wie bekomm ich das Navi raus???? Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R 32 Racer schrieb:
Axo :idea: also in dem Fall hab ich schon das gr0ße Navi, wenn ich das Auto an mach kommt ja dieses VW Emblem und das ist ja Farbig, und bei Routenberechnungen hab ich ja auch Farbe drin ( grün und so)
Also dem Fall großes Navi.... Entschuldigt meine Unwissenheit hab voll kein Plan von der Materie :oops:

Und wenn sich beim Einschalten dann noch der Schriftzug "DSP" von links oben nach rechts in das Bild schiebt, hast du ein Digitales Soundpaket :D

Übrigens: Diese vier Teile, die man zum Herausziehen des Navi braucht, sehen ungefähr wie kleine Steakmesser aus.
 
  • Wie bekomm ich das Navi raus???? Beitrag #12
Anonymous
Guest
Golfer schrieb:
oder Du stellst den R einfach mal ne Nacht an Bahnhof, dann ist es auch draußen :lol:
sorry musste sein :D
:lol: :lol: ....hier würde das nicht klappen, hier wäre der nur dann vollgekotzt :D
 
  • Wie bekomm ich das Navi raus???? Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
K1LLum1nAti schrieb:
Golfer schrieb:
oder Du stellst den R einfach mal ne Nacht an Bahnhof, dann ist es auch draußen :lol:
sorry musste sein :D
:lol: :lol: ....hier würde das nicht klappen, hier wäre der nur dann vollgekotzt :D

Oder es würden zwei dort stehen :lol:
 
Thema:

Wie bekomm ich das Navi raus????

Ähnliche Themen
Isnogood
Antworten
3
Aufrufe
2.320
UweGolf32
UweGolf32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.137
Henry
Henry
Antworten
9
Aufrufe
1.466
KingDouchebag
KingDouchebag
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten