Golf V R32 in der ams

Diskutiere Golf V R32 in der ams im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus ...
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #1
Anonymous
Guest
VW-Golf-R32_450.jpg


Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus ...
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #2
Guest
Guest
WOW :shock: :shock:

isser das?! oder nedd ?!
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #3
Anonymous
Guest
Ist (leider) noch eine Computerretusche. Aber die ams liegt eigentlich immer ganz gut mit ihren Ausblicken.
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #4
Anonymous
Guest
sieht der scheiße aus... Hoffentlich ist das nur ein gespielter Witz... *Palimpalim* :shock:
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #6
Anonymous
Guest
willst mir doch net sagen, daß dir dieser "Lupo" gefällt... :? schaut so sportlich aus wie ein Opel Admiral... :lol:
Sollte dies dein Geschmack sein, geht die erste Rund am Donnerstag wohl auf dich... :lol: :wink:
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #7
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Also mein Fall ist das auch nicht. Wird definitiv nicht mein Auto!
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #8
Anonymous
Guest
Also da muss ich REDRUM recht geben, finde sieht scheisse aus.
Das wäre eine Schande für VW Racing, würde ich eher als Ente mit 280 PS bezeichnen... ;)

Die Front sieht nur beschissen aus, zumindest auf diesem Photo....
Trotzdem eben Geschmacksache....
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #9
Anonymous
Guest
...was geht denn hier :?: Ich finde den gar nicht so übel...ehrlich...aber kaufen werde ich mir den ebenfalls nicht...am WE hatte ich nen RS4 vor mir...da sprangen aber 1000 Funken über - meine Freundin hat sich schon beschwert, dass ich bei nem RS4 Gänsehaut bekommen, bei Ihr aber nicht (mehr)... :D ...
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #10
Guest
Guest
REDRUM schrieb:
Sollte dies dein Geschmack sein, geht die erste Rund am Donnerstag wohl auf dich... :lol: :wink:
äh - ne, das tu ich mir nicht an :D ;)



ich werde mir aber als nächsten wagen eh keinen R mehr holen ... ich will versuchen, ein auto zu kriegen, das nicht ständig in der werkstatt steht, so sehr ich das fahrgefühl auch liebe ...

aber das ist ein anderes thema - mir gefällt das auto und die front hat ein bisschen was vom neuen a8 :D
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #11
MaxiArnold
Guest
also mir gefällt er auch ganz gut! wenn er von innen jetzt auch aussieht wie der gti ist das schon ein hübcher wagen.

@Spike
was hat das design mit VW racing zu tun. und warum soll es eine schande sein???
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #12
JOBI777
Guest
so ein käse...nie im leben sieht der neue r so aus... das ist nämlich die optik vom git! wären ja dumm wenn beide gleich aus schauen!

20017.jpg
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #13
Anonymous
Guest
@MaxiArnold: Sorry, ist eben nicht mein Geschmack...
Der R32 gehört doch zur VW Racing Line, und wenn denen nichts besseres einfällt wie dieser "GTI" wie wir eben gesehn haben, dann wird es sicher kein R mehr bei mir geben....
Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung, werd also nicht darüber streiten...;)
w-fahne_2.gif
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #14
Guest
Guest
nee wenn er so aussieht wird er nicht mein nächstes Auto :cry:
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #15
Guest
Guest
JOBI777 schrieb:
so ein käse...nie im leben sieht der neue r so aus... das ist nämlich die optik vom git! wären ja dumm wenn beide gleich aus schauen!

20017.jpg


Hat Jobi den Nagel ja ziemlich auf den Kopf getroffen. An den GTI hönnte ich mich gewöhnen obwohl ich das G5 Heck immer noch absolut grauselig finde aber des G5 R Teil finde ich nun wirklich absolut nicht berauschend!!!! Gefällt mir persönlich überhaupt nicht!!!!!!!!!
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #16
Guest
Guest
JOBI777 schrieb:
so ein käse...nie im leben sieht der neue r so aus... das ist nämlich die optik vom git! wären ja dumm wenn beide gleich aus schauen!

20017.jpg


Hat Jobi den Nagel ja ziemlich auf den Kopf getroffen. An den GTI hönnte ich mich gewöhnen obwohl ich das G5 Heck immer noch absolut grauselig finde aber des G5 R Teil finde ich nun wirklich absolut nicht berauschend!!!! Gefällt mir persönlich überhaupt nicht!!!!!!!!!
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #17
Guest
Guest
Also ich sag mal ganz oberflächlich... Ok :roll: !

Ist halt ein neuer Wagen...
Für Leute die sich halt nen neuen Wagen kaufen möchten...

Selbst finde ich nichts, aber auch absolut 0 an diesem Gefährt wirklich richtig ansehnlich oder gar Sportlich!!!

Ich sehe in dem Golf V ein Fahrzeug wie den Fiat Stilo oder sonst ein Käse in dieser Richtung!

Ach ja... wenn schon dabei...

Heute Mittagspause,
ich an der Ampel (im 5er BMW auf der Abbiegespur links) und neben mir (Spur für geradeaus) rollt ein Schwarzer Wagen daher...
ich nen Blick nach rechts gemacht... Typ im Wagen...
haja.. *in gedanken=* ein Fiat Stilo oder ein Corsa oder sonst sowas...

Die Ampel schaltet Grün, der Wagen fährt los, und was ist es gewesen????
Ein V Golf... ich hab das lachen nicht mehr weg gekriegt... jetzt nockt sich der Wagen bei mir schon selbst aus, nicht schlecht :lol:
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #18
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
REDRUM schrieb:
sieht der scheiße aus... Hoffentlich ist das nur ein gespielter Witz... *Palimpalim* :shock:

naja so scheisse auch wieder nicht...ausser die Farbe :lol: :lol: :lol: :wink: !

Aber so kann er echt nicht kommen...denn das ist ja genauso wie der GTI im Herbst kommt!
Aber wundern würde es micht nicht wenn die Optik identisch zum GTI bleibt und nur andere Felgen draufkommen!

Vielleicht bringt VW erst bei dem R36,der ja 2007 kommen soll eine abgeänderte Optik :roll: :!: Wundern würd mich das nicht!

Egal wie der Nachfolger kommt...probegefahren wird das Teil gleich 8) !Aber alleine schon die 250 PS sind ja langweilig...da hat mein R schon bald mehr 8) :)
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #19
Anonymous
Guest
wirkt mir ein bisschen zu plump.
aber der neue g5 ist irgendwie sowieso nciuth mein fall.

das problem ist dass man dann direkt auch einen turbo verbauen muss sonst macht er keinen spass.
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #20
4mB3r197
Guest
"...doch gar nicht mal schlecht..." --- aber auch gar nicht mal so gut. :?

Weiß nicht was ich von dem halten soll. Sieht mir im Moment noch zu sehr nach Knetball aus. Mal den Sound hören und das Fahrverhalten testen, dann kann man mal weitersehen. :?
 
Thema:

Golf V R32 in der ams

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
125
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
264
Dummbacke
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten