• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Apple iPod Classic 160 GB Schwarz

Diskutiere Apple iPod Classic 160 GB Schwarz im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich verkaufe hier meinen original Verpackten apple ipod. Nie benutzt (logisch da original Verpackt) Habe das Teil in Amerika...
  • Apple iPod Classic 160 GB Schwarz Beitrag #1
Kabelkasper
Guest
Hallo Leute,

ich verkaufe hier meinen original Verpackten apple ipod.

Nie benutzt (logisch da original Verpackt)

Habe das Teil in Amerika bestellt, wollte einen silbernen haben, doch der Typ schickt mir nen schwarzen.... ist mir zuviel Streß das ganze hin und her geschicke... grade auch wegen Zoll.

Achso, da es sich um ein US Modell handelt hat er keine begrenzung der maximalen Lautstärke. rest ist wohl identisch (lt. Aussagen aud dem ipod Forum).

Bilder stelle ich
Preis: 290 Euro

bei Interesse bitte mail an [email protected]

Vielen Dank.

Stefan
 
  • Apple iPod Classic 160 GB Schwarz Beitrag #2
Kabelkasper
Guest
verkauft :-D
 
Thema:

Apple iPod Classic 160 GB Schwarz

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
917
Kabelkasper
Oben Unten