Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ???

Diskutiere Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; So, 2. Versuch... Also nochmal, ich habe die EIP Street jetzt fast ein Jahr drauf nun ist bald der TÜV fällig und die Anlage ist immer noch nicht...
  • Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ??? Beitrag #1
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
So, 2. Versuch...
Also nochmal, ich habe die EIP Street jetzt fast ein Jahr drauf nun ist bald der TÜV fällig und die Anlage ist immer noch nicht eingetragen.
Nun meine Frage kennt einer von euch jemanden der mir die EIP Street Anlage einträgt?
 
  • Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ??? Beitrag #2
Kabelkasper
Guest
und wenn du für den TÜV deine Originale (soweit noch vorhanden) wieder dran baust??
 
  • Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ??? Beitrag #3
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

eigentlich könntest du es wirklich so machen und danach wieder zurückrüsten.

Wenn dich die Polizei wegen der Lautstärke anhält ist eh egal ob eingetragen oder nicht, du musst Sie dann so oder so abmontieren weil zu laut !

Glaub wenn sie nicht eingetragen ist kriegst ein Verwarngeld oder so.

Grüße,
Basti
 
  • Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ??? Beitrag #4
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Hi,

eigentlich könntest du es wirklich so machen und danach wieder zurückrüsten.

Wenn dich die Polizei wegen der Lautstärke anhält ist eh egal ob eingetragen oder nicht, du musst Sie dann so oder so abmontieren weil zu laut !

Glaub wenn sie nicht eingetragen ist kriegst ein Verwarngeld oder so.

Grüße,
Basti

Ist ja eine nette idee
aber schon mal dran gedacht das im Schadensfall (oder beim Unfall) deine Versicherung erlischt da es eine Bauartveränderung am Fahrzeug ist.Also würde die so schnell wie möglich eintragen lassen (fals die überhaupt eine Strassen Zulassung hat)wenn nicht eine andere besorgen.


Mfg Burn303
 
  • Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ??? Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ist ja eine nette idee
aber schon mal dran gedacht das im Schadensfall (oder beim Unfall) deine Versicherung erlischt da es eine Bauartveränderung am Fahrzeug ist.Also würde die so schnell wie möglich eintragen lassen (fals die überhaupt eine Strassen Zulassung hat)wenn nicht eine andere besorgen.


Mfg Burn303


Eigentlich völlig richtig was du sagst:great:

Aber dennoch musst schon nen Bus voll Nonnen in de Tot fahren,das dein Auto so zerrlegt wird von nem Gutachter;)
 
  • Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ??? Beitrag #6
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich völlig richtig was du sagst:great:

Aber dennoch musst schon nen Bus voll Nonnen in de Tot fahren,das dein Auto so zerrlegt wird von nem Gutachter;)
ist das wirklich so?
reicht es da nicht, wenn der nachbar, der den unfall mitbekam, sich über die lautstärke geärgert hat, und meint, man müsse es mal überprüfen?

(k.a. kenne mich da im dt. recht nicht so aus...)
 
  • Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ??? Beitrag #7
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Eigentlich völlig richtig was du sagst:great:

Aber dennoch musst schon nen Bus voll Nonnen in de Tot fahren,das dein Auto so zerrlegt wird von nem Gutachter;)

Ist richtig aber man kann nie wissen deswegen immer alles Ordnungsgemäß abnehnen lassen von Tüv oder ähnliches.Bist du immer auf der sicheren Seite


Mfg Burn303
 
  • Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ??? Beitrag #8
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde es beim Tüv in der Riedlerstr. probieren. Das ist ein fähiges Team und versucht immer das Bestmögliche.

Grüße Sven
 
  • Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ??? Beitrag #9
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
@Burn303

Stimmt wohl, da gebe ich dir Recht.

Fraglich bleibt halt nur noch was man für einen Unfall zustande bekommen muss, dass der Gutachter sich das Auto so genau ansieht.

Kann mir z.b. auch nicht vorstellen, dass der Nachbar dem die Lautstärke aufn Keks geht irgendwas zu vermelden hat. Wenn mir jemand hinten rein fährt kann er das ja schlecht auf die Lautstärke der AGA schieben, oder wie seht ihr das ?

Grüße,
Basti
 
  • Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ??? Beitrag #10
TG 184
Guest
Eintragung

Trägt dir eigentlich jeder ein. Wenn auch nur als Einzelabnahme. Eigenbau bekommts ja auch durch den TÜV. mit der Serienleistung hast da e wenig probleme. Am bersten du fährst aber nach Eching zum HS Motorsport, die machen des dann schon. Sag du willst zu am Markus oder an Peter. Markus ist der Chef und der Peter arbeitet da. Viel Glück

Mfg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ??? Beitrag #11
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Na das ist doch mal ne Ansage
Danke
 
Thema:

Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.145
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.888
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten