lapislazui
- Dabei seit
- 23.09.2007
- Beiträge
- 44
- Punkte Reaktionen
- 0
Motorvision hat den R32 verglichen mit dem GTI (200 PS), dem GT-TSI und dem GT-TDI (jeweils 170 PS). Gewinner wurde der GTI, weil er das beste Gesamtpacket bieten soll. Objektiv betrachtet ist das m.E. zutreffend.
Der Informationsgehalt des Beitrages ist gering: Der R32 verbraucht mehr als der TDI. Der TDI klingt schlechter als die Benziner etc. Wer hätte das gedacht?
Der Vergleich besteht letztlich darin, mit den Autos ein bischen in der Gegend herumzufahren, ein paar schöne Bilder aufzunehmen und sich Sprüche zum R32 auszudenken wie: "Die zwei mittig platzierten Krachmacher am Heck sorgen für den richtigen Auftritt vor der Eisdiele." Noch eine Kostprobe gefällig? Kein Problem: "Zum ruppigen Auftritt das passende Fahrwerk. Der Hardcore-GTI [sic!] gibt den Straßenzustand ungefiltert an den Fahrer weiter." *lol*
Wenn im Gegensatz dazu das Fahrwerk des GTI als "komfortabel" bezeichnet wird, fragt man sich schon, welche Wagen die Jungs vom DSF gefahren sind.
Hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=LMuhjS0f4T8&feature=related
Gruss, lapislazui
Der Informationsgehalt des Beitrages ist gering: Der R32 verbraucht mehr als der TDI. Der TDI klingt schlechter als die Benziner etc. Wer hätte das gedacht?
Der Vergleich besteht letztlich darin, mit den Autos ein bischen in der Gegend herumzufahren, ein paar schöne Bilder aufzunehmen und sich Sprüche zum R32 auszudenken wie: "Die zwei mittig platzierten Krachmacher am Heck sorgen für den richtigen Auftritt vor der Eisdiele." Noch eine Kostprobe gefällig? Kein Problem: "Zum ruppigen Auftritt das passende Fahrwerk. Der Hardcore-GTI [sic!] gibt den Straßenzustand ungefiltert an den Fahrer weiter." *lol*
Wenn im Gegensatz dazu das Fahrwerk des GTI als "komfortabel" bezeichnet wird, fragt man sich schon, welche Wagen die Jungs vom DSF gefahren sind.
Hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=LMuhjS0f4T8&feature=related
Gruss, lapislazui
Zuletzt bearbeitet: