Golf 5 R32 mit Kompressor bei ebay

Diskutiere Golf 5 R32 mit Kompressor bei ebay im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hier der link: http://cgi.ebay.de/Abt-Golf-V-R32-Kompressor_W0QQitemZ220200502747QQihZ012QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem...
  • Golf 5 R32 mit Kompressor bei ebay Beitrag #6
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
man bekommt den 5er R32 ja fast förmlich hintergeschmissen...finde ich nicht so gut... s. G. isyrider111

net nur bei Ebay, auch bei Mobile und Autoscout, u.s.w.
aber dafür gibts ja viel weniger 4er Rs aufm Markt.
8)

mfG
Andi
 
  • Golf 5 R32 mit Kompressor bei ebay Beitrag #10
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
  • Golf 5 R32 mit Kompressor bei ebay Beitrag #11
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Hach, die Felgen vom Dirk sehen einfach geil aus... *schwärm*

Wie heissen die Scheißdinger?! In 20" würden sich die auf meinem A5 echt geil machen glaube ich.
 
  • Golf 5 R32 mit Kompressor bei ebay Beitrag #13
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hach, die Felgen vom Dirk sehen einfach geil aus... *schwärm*

Wie heissen die Scheißdinger?! In 20" würden sich die auf meinem A5 echt geil machen glaube ich.


Hey;
die Felgen hat hier jemand im Forum " Patrick der Seestern " getauft !!*lol* Muß mal das Thema suchen, wenn ich Zeit habe!*noahnung*
Haben leider keinen Namen; denke ich werde die Namenlosen Felgen doch auf meinem neuen fahren! Wollte erst andere drauf machen, aber die hat halt auch jeder!

Gruß
Dirk
 
  • Golf 5 R32 mit Kompressor bei ebay Beitrag #14
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Hmm, kannst du mir mal ein Detailfoto einstellen, dann könnte ich den Wolly beknien, mir die auf meinen Audi zu faken. :D
 
Thema:

Golf 5 R32 mit Kompressor bei ebay

Ähnliche Themen
Antworten
4
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
630
..:R32:..
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Oben Unten