R32 gestohlen

Diskutiere R32 gestohlen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, Samstag auf Sontag haben mir irgendwelche Penner meinen R gestohlen. Sonntag vormittag bin ich von der Polizei dann informiert worden das...
  • R32 gestohlen Beitrag #1
R32V6DSG
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Samstag auf Sontag haben mir irgendwelche Penner meinen R gestohlen.
Sonntag vormittag bin ich von der Polizei dann informiert worden das mein
R weg im Wald aufgefunden wurde.
Erst mal raus auf die Strasse um zu schauen ob das nicht ein Scherz von jemanden ist aber da war kein R mehr.
Danach bin ich dann zur Polizei die mittlerweile meinen R abgeschleppt und sichergestellt haben.
Innen im Fahrzeug ist nix mehr drinnen Lampen Rückleuchten,Xenon Front und Heckverkleidung mit Grill plus ein paar Sachen aus dem Motorraum alles weg.
Ist schon hart wenn man da vor seinem eigenen R steht der dann so ausgeschlachtet dasteht.
Nicht genug das die das Teil auseinander gebaut haben die haben ihn dann noch teilweise aussen schön verkratzt und verbeult.
Ich wüsste gerne wie die den R aufgemacht haben und ihn dann weggefahren haben. Dachte die ganze Zeit das geht nicht da der Wagen ja eine Wegfahrsperre hat aber anscheinend geht das doch.
Da die grünen nicht die schnellsten sind ist das Fahrzeug bis heute noch nicht freigegeben, sodas ich mir sekbst mla ein Bild des kompletten Schadens machen kann.
Weiss nicht mal was alles unter der Haube fehlt das ich bis jetzt nicht an Fahrzeug durfte.
Wenn jemand Tips hat oder jemanden kennt der jetzt mit meiner Innenaustattung und meinem Navi etc rumfährt , ich bin für jeden Tip dankbar. Standort des R war Groß Umstadt geschlachtet wurde er im Wald zwischen Dieburg und Darmstadt. Vieleicht kann jae jemand helfen.
 
  • R32 gestohlen Beitrag #2
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
ach du schei....*schock*

wie läuft das jetzt mit der versicherung, da der wagen ja zum teil wieder aufgetaucht ist?

augen auf bei ebay
 
  • R32 gestohlen Beitrag #3
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Samstag auf Sontag haben mir irgendwelche Penner meinen R gestohlen.
Sonntag vormittag bin ich von der Polizei dann informiert worden das mein
R weg im Wald aufgefunden wurde.
Erst mal raus auf die Strasse um zu schauen ob das nicht ein Scherz von jemanden ist aber da war kein R mehr.
Danach bin ich dann zur Polizei die mittlerweile meinen R abgeschleppt und sichergestellt haben.
Innen im Fahrzeug ist nix mehr drinnen Lampen Rückleuchten,Xenon Front und Heckverkleidung mit Grill plus ein paar Sachen aus dem Motorraum alles weg.
Ist schon hart wenn man da vor seinem eigenen R steht der dann so ausgeschlachtet dasteht.
Nicht genug das die das Teil auseinander gebaut haben die haben ihn dann noch teilweise aussen schön verkratzt und verbeult.
Ich wüsste gerne wie die den R aufgemacht haben und ihn dann weggefahren haben. Dachte die ganze Zeit das geht nicht da der Wagen ja eine Wegfahrsperre hat aber anscheinend geht das doch.
Da die grünen nicht die schnellsten sind ist das Fahrzeug bis heute noch nicht freigegeben, sodas ich mir sekbst mla ein Bild des kompletten Schadens machen kann.
Weiss nicht mal was alles unter der Haube fehlt das ich bis jetzt nicht an Fahrzeug durfte.
Wenn jemand Tips hat oder jemanden kennt der jetzt mit meiner Innenaustattung und meinem Navi etc rumfährt , ich bin für jeden Tip dankbar. Standort des R war Groß Umstadt geschlachtet wurde er im Wald zwischen Dieburg und Darmstadt. Vieleicht kann jae jemand helfen.

mein beileid ! ! !

das blöde daran ist,dass sie ihn gefunden haben.besser wäre es gewesen,dass ding wär für immer fott gewesen!

ich hatte mal das gleiche erlebnis mit nem G40. . . der wurde bis auf die rohkarosse zerpflückt8-(
selbst die polizistin am telefon lachte,als ich nach meinem "wagen" fragte . . .und als der gutachter von meiner versicherung kam,meinte er nur. . .ich schreibe das auf was er noch hat,dass macht weniger arbeit.
von aussen sah er aus wie "sau" (beulen/kratzer) und er war gerade ein jahr alt. . . 3 monate musste ich auf mein geld warten!

aber was red ich mich hier schwindelig. . .es geht ja um dich. . . ich drücke dir auf jedenfall die daumen,dass bei dir alles gut verläuft und du schnell wieder mobil bist!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 gestohlen Beitrag #4
Kabelkasper
Guest
schöner Mist!!!

Hoffentlich reguliert das deine Versicherung sehr schnell.

Zahlt in deinem Fall eigentlich auch eine Teilkasko??

Viel Glück!!
 
  • R32 gestohlen Beitrag #5
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
hoffe die versicherung zahlt schnell .... mein beleid .... schweine die .....
 
  • R32 gestohlen Beitrag #6
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
So eine Scheiße8-( 8-( mein Beleid,hoffentlich geht da was mit der Versicherung.
VIEL GLÜCK!!!
 
  • R32 gestohlen Beitrag #7
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid!!

So eine verdammte schweinerei8-( 8-( 8-(

Ich versteh sowas echt nicht! Wie kann man nur?

Das ist bei euch in DE aber auch sehr krass!! Von diesem EINZIGEN punkt aus, bin ich froh in der Schweiz zu wohnen!

Hoffe du kriegst alles schnell geregelt!!
 
  • R32 gestohlen Beitrag #8
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Mein beileid haste auch wenn es nur ein Auto ist.Ist irgendwie ein Ireales gefühl wenn man davor steht.

Zum Thema Wegfahrsperre kann ich nur sagen das ich nicht lache brauchst nur den pohlen schlüssel und weg bist du b.z.w dein R.

Es gibt kein Auto das sich nicht klauen lässt.
 
  • R32 gestohlen Beitrag #9
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid!!

So eine verdammte schweinerei8-( 8-( 8-(

Ich versteh sowas echt nicht! Wie kann man nur?

Das ist bei euch in DE aber auch sehr krass!! Von diesem EINZIGEN punkt aus, bin ich froh in der Schweiz zu wohnen!
!

dann würd ich mal schauen ,daß Du schnell nach D gehst.
nur mal so am Rande.
mfG
Andi
 
  • R32 gestohlen Beitrag #10
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Wieso meinst du?
 
  • R32 gestohlen Beitrag #11
Klangwunder
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hmmm, mein Beileid. Komme aus der gleichen Gegend, von daher weiß ich jetzt, dass es auch "bei uns" passiert (O.K. das Rhein-Main Gebiet ist nun mal recht bevölkerungsstark uns somit gibts auch mehr Assis).

Wünsche Dir eine schnelle Regulierung und das Du am R nicht die Freude verlierst, sei es Dein wieder instandgesetzter oder ein anderer.

Davon, dass der Ver R unter Dieben begehrt ist hört man bislang nichts...oder habe ich was überlesen?
 
  • R32 gestohlen Beitrag #12
HarryTiger
HarryTiger
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
mir ist genau das selbe passirt mit meinem Golf IV V5 denn ich vor meinem R hatte, Gott sei Dank das die Reperaturkosten nicht höher waren als der Wagenwert so das die Versicherung die Reparatur bezahlt hat ( hab mir aber einen neuen gekauft ( R ), wo ein Pole dran rumgefummelt hat wollte ich nicht mehr *grins* ), das einzige was mich sehr geärgert hatte an der Sache war, das der Wagen 2 Tage nach dem Diebstahl schon gefunden wurde und ich aber erst 2 Wochen danach von der Polizei bescheid bekommen habe das der Wagen wieder aufgetaucht ist !
 
  • R32 gestohlen Beitrag #13
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Servus
werde mal die Augen aufhalten.Kennen wir uns?
Greetz
 
  • R32 gestohlen Beitrag #14
R32V6DSG
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Du bist aus Dieburg, wie lang hast du deinen R schon ?
 
  • R32 gestohlen Beitrag #15
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Seit 2004.Hab gar nix in der Zeitung gelesen.
 
  • R32 gestohlen Beitrag #16
R32V6DSG
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Nee ich auch nicht, was aber ganz schön doof ist ist das sich unsere beamten sehr lange Zeit lassen bis der Wagen wieder freigegeben ist.
Ich habe jetzt schon mehrmals dort angerufen aber keiner ist dafür zuständig.
 
  • R32 gestohlen Beitrag #17
R32V6DSG
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Schon probleme mit dem DSG gehabt ?
 
  • R32 gestohlen Beitrag #18
R32V6DSG
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Schon probleme mit dem DSG gehabt?
 
  • R32 gestohlen Beitrag #19
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Jep,das kann dauern.Spurensicherung und der ganze Papierkram.Wenn du was neues weisst,dann PM .
Greetz
 
Thema:

R32 gestohlen

Ähnliche Themen
Antworten
17
Aufrufe
2.664
luxjemp
luxjemp
Oben Unten