R32 Tipps/Hinweise gesucht ???

Diskutiere R32 Tipps/Hinweise gesucht ??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, unseren jetzigen 'Fuhrpark' durch einen R32 zu ersetzen. Ende letzten Jahres habe ich eine...
  • R32 Tipps/Hinweise gesucht ??? Beitrag #1
Lexi
Guest
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, unseren jetzigen 'Fuhrpark' durch einen R32 zu ersetzen.

Ende letzten Jahres habe ich eine ausgiebige Probefahrt (mit DSG) gemacht und wr nachhaltig beeindruckt.
Nicht nur von der Leistung generell, sonder auch von der Souveränität und Elastizität des Motors im Bereich
bis 160/180 Km/h (fahre sonst Lotus Elise).

Mein Hauptaugenmerkt liegt auf Gebrauchten mit DSG, 1-2 Jahre alt, max. 40 TKM.
Welche Macken/Probleme sind bei bestimmten Laufleistungen bekannt? Motor? DSG? Qualität der Ledersitze
(auf einigen Bilder von 2 Jahre alten Autos mit < 30 TKM sehen die Sitze für mein Empfinden recht verbraucht aus)?

Ich würde mich freuen, hier einige Tipps und Hinweise zu bekommen, die mir bei der Beantwortung meiner Fragen helfen.

Danke & schönen Gruß,
Alex
 
  • R32 Tipps/Hinweise gesucht ??? Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :wc: :wc: Moin, aus Luxemburg, das Problem mit den Sitzen ist bekannt, musst einfach einmal ordentlich ausbessern lassen und gut is :great:
 
Thema:

R32 Tipps/Hinweise gesucht ???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.015
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten