Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.02.2008, 16:43
Gmo1983
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 29.05.2007
Alter: 36
Vorname: Chris
Wohnort: Birkenfeld
Beiträge: 33
AW: Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

[quote=nando;241249]Bestell telefonisch ne Ladung Klopapier bei seiner Firma, und wenn er das dann liefert, verweigerst du die Annahme.

Im schlimmsten Fall musst du halt für 50€ Klopapier abnehmen, was er aber mangels einer schriftlichen Bestellung nicht fast nicht durchsetzen können wird.

Jedenfalls kannst dich dann stereotyp verhalten und schön arrogant und hochnäsig an der Lieferung rummäkeln.

Und wenn du wirklich das Klopapier kaufen musst, naja, drauf geschi*****




Also die Idee ist echt der Hammer ich glaub das mach,und das sag ich, was ich was bestellt nie im Leben!!
Ich schmeiss mich gleich weg!!

GEILE IDEE Danke!!

Deshalb gefällt mir das Forum so, nur nette leute!!
Mit Zitat antworten