Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Diskutiere Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Tach leutz, brauch euren Tipp wegen einer Beleidigung mir gegenüber: Folgendes ist Vorgefallen: ich bin heute nach meiner Mittagspause wieder...
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #1
Gmo1983
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Tach leutz, brauch euren Tipp wegen einer Beleidigung mir gegenüber:
Folgendes ist Vorgefallen:

ich bin heute nach meiner Mittagspause wieder richtung meines Geschäftes ins Nachbardorf gefahren, Geschwindigkeit ca 110 km/h bei erlaubten 100 km/h (also ich denk nicht das ich viel zu schnell war) kommt mir ein Sprinter entgegen (Firma die Klopapier liefert :D ) zeigt mir den Mittelfinger.
Ich denk krass was geht da, dreh um damit ich mir das Kennzeichen notieren kann.
Der hält bei ner Firma ich halte auch und Frage was mir die Ehre erweist das er mir den Mittelfinger zeigt,fangt der an mich zu beleidigen ich wär ein Arschloch usw. Aber wie, ich kann leider net alles Wiedergeben was er gesagt hat wär zulang, auf jeden Fall als er sagte mein Hirn wäre kleiner als mein Motor(ist ja auch so der Motor ist riesig :D ) stellte sich heraus das er neidisch auf mein Auto war (der typ war ca. 50 Jahre alt).
Der Firmenchef der Firma die Beliefert wurde kam sogar heraus und meinte zu mir dass dies nichts mit seiner Firma zu tun hatte sondern das dies nur ein Lieferant wäre, der hatte sogar Angst um seinen Ruf der Firma.

Jetzt was würdet Ihr tun:
denken F.... dich oder Ihn Anzeigen?
Alles muss man sich ja auch nicht gefallen lassen oder??

Also so was ist mir echt noch nicht passiert!!8-(

Gruss GMO
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #2
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Steh' drüber. Der Typ ist 'n armes Licht.
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #3
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Tach leutz, brauch euren Tipp wegen einer Beleidigung mir gegenüber:
Folgendes ist Vorgefallen:

ich bin heute nach meiner Mittagspause wieder richtung meines Geschäftes ins Nachbardorf gefahren, Geschwindigkeit ca 110 km/h bei erlaubten 100 km/h (also ich denk nicht das ich viel zu schnell war) kommt mir ein Sprinter entgegen (Firma die Klopapier liefert :D ) zeigt mir den Mittelfinger.
Ich denk krass was geht da, dreh um damit ich mir das Kennzeichen notieren kann.
Der hält bei ner Firma ich halte auch und Frage was mir die Ehre erweist das er mir den Mittelfinger zeigt,fangt der an mich zu beleidigen ich wär ein Arschloch usw. Aber wie, ich kann leider net alles Wiedergeben was er gesagt hat wär zulang, auf jeden Fall als er sagte mein Hirn wäre kleiner als mein Motor(ist ja auch so der Motor ist riesig :D ) stellte sich heraus das er neidisch auf mein Auto war (der typ war ca. 50 Jahre alt).
Der Firmenchef der Firma die Beliefert wurde kam sogar heraus und meinte zu mir dass dies nichts mit seiner Firma zu tun hatte sondern das dies nur ein Lieferant wäre, der hatte sogar Angst um seinen Ruf der Firma.

Jetzt was würdet Ihr tun:
denken F.... dich oder Ihn Anzeigen?
Alles muss man sich ja auch nicht gefallen lassen oder??

Also so was ist mir echt noch nicht passiert!!8-(

Gruss GMO

Das ist doch einfach. Nächte Polizeidienststelle und Strafanzeige. Falls Du nicht auch rumgeschrien hast, hast Du doch sogar den Firmenchef als Zeugen.

Die vollbiologischen Geschwindigkeitsschätzstellen (ohne eigenen Prozessor) mehren sich immer mehr. Mir hat heute auch wieder einer den Kopf geschüttelt. 30er Zone und ich bin sogar Tacho 30 gefahren, was gerade mal 27km/h sind. Und einer auf dem Fahrrad hat mir den Vogel wegen meinen Tagfahrlampen gezeigt. Hilfe, ich bin voll Vollidioten umgeben!:D
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #4
Chrismoeh24
Guest
Ich würde diesen Typen suchen und auf seinen Lieferwagen oder so einen R32 Aufkleber draufkleben 8) Keine Anzeige, unsere Gerichte würden es dir danken ;) .....
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich wäre da garnet umgedreht. Hätte freundlich zurückgewunken und den gegrüsst 8)
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #6
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
*roll* ich hätt ihn eifach verprügelt :D
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #7
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Also wenn man so denken würde dann könnte man glaube ich öfters zu den grünen gehen und ne Anzeige schreiben :D 8)

Also ich an deiner stelle würde den ganzen aufwand mit einer Anzeige lassen und würde mich um wichtigere sachen kümmern :) es gibt immer idioten aber mir wäre der Aufwand zu groß.

Steh drüber und lass dich von solchen Leuten nicht ärgern das ist meine Meinung :)

Mfg Marco
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #8
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ich wäre da garnet umgedreht. Hätte freundlich zurückgewunken und den gegrüsst 8)

Svenni, das machste 20 Mal hintereinander. Ich kann ihn schon verstehen, irgendwann nervt das. Ich hatte es schon, das einer, der mir entgegenkam, wild gestikulierend auf meine Fahrbahn gefahren ist, wegen meinen TFL's, die er wahrscheinlich für Nebelscheinwerfer gehalten hat.

Langsam nimmt das Überhand mit den von Gehirnleere geplagten selbsternannten Hobbypolizisten, die meinen, sie müssen den Verkehr überwachen.:-/ Ich warte ja nur drauf, daß irgendein übereifriger mir sogar vors Auto springt. Ich denke, spätestens dann hat meine Freundlichkeit im Straßenverkehr ein Ende...8-(
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #9
Gmo1983
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
)((
*roll* ich hätt ihn eifach verprügelt :D

Hab ich mir auch überlegt aber der war so dick,ich hatte angst der sitzt auf mich drauf!!
Also das beste ist echt der R`Aufkleber,aber wo bekomm ich den her??

Ich hab mir auch schon überlegt mich bei der Firma zu beschweren bis ich mitbekommen hab das es der Chef selbst war!!:-/

Ich schlaf mal ne Nacht drüber aber so einem sollte man schon eine auswischen irgendwie!!

Nur aus NEID!!
Ich find des so der Hammer!!*lol*
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #10
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Denk Dir Deinen Teil, der Mensch scheint grosse Defizite zu haben. Der ist ganz arm dran!

Will nicht altklug klingen, aber : Der Klügere gibt nach!;)

Und erwarte bei einer Anzeigenerstattung keine grossartige Strafverfolgung; für die Justiz ist sowas absoluter Kleinkram, der (verständlicherweise) sehr oft eingestellt wird.
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #11
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich jedes mal umdrehen würde wenn mir einer den finger zeigt müsste ich meinen job aufgeben weil die ganze zeit für verfolgungen drauf geht.
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #12
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
das bekomme ich laufend.

ich winke und lache.

es ist denke mal das laute rööööhhhrrrreeennn, das so schnell macht. :)
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #13
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Bestell telefonisch ne Ladung Klopapier bei seiner Firma, und wenn er das dann liefert, verweigerst du die Annahme.

Im schlimmsten Fall musst du halt für 50€ Klopapier abnehmen, was er aber mangels einer schriftlichen Bestellung nicht fast nicht durchsetzen können wird.

Jedenfalls kannst dich dann stereotyp verhalten und schön arrogant und hochnäsig an der Lieferung rummäkeln.

Und wenn du wirklich das Klopapier kaufen musst, naja, drauf geschi***** :D



Ich kann dich voll verstehen, mir gings am Montag morgen ähnlich. Bin auf der Autobahn auf einen alten Vectra Caravan aufgelaufen, der wohl auch ein Problem mit mir hatte.
Er liess mich 10 km lang nicht vorbei, täuschte sogar 2 mal ein Vorbeilassen an ( ging rüber, und zog sofort wieder nach links als ich beschleunigte ) und als ich dann endlich vorbei "durfte", zeigte er mir auch den Finger.
Ich war einen kurzen Moment auch so stinkesauer, dass ich ihn am liebsten verprügelt hätte, auch weil seine Aktionen echt gefährlich waren.

Nutzt im Endeffekt aber alles nix.
Das Leben ist einfach zu kurz, um sich mit solchen Idioten gerichtlich zu streiten.

Entweder vergessen, oder einen harmlosen Streich spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #14
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Jetzt was würdet Ihr tun:
denken F.... dich oder Ihn Anzeigen?
Alles muss man sich ja auch nicht gefallen lassen oder??


Sind das nicht die Typen ... " Ich weiß, wo Dein Haus wohnt ! " ? :D Mache einen Haken dran und spare Dir Zeit & Benzin für die wirklich schönen Augenblicke mit Deinem .:R ...
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #15
Gmo1983
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Bestell telefonisch ne Ladung Klopapier bei seiner Firma, und wenn er das dann liefert, verweigerst du die Annahme.

Im schlimmsten Fall musst du halt für 50€ Klopapier abnehmen, was er aber mangels einer schriftlichen Bestellung nicht fast nicht durchsetzen können wird.

Jedenfalls kannst dich dann stereotyp verhalten und schön arrogant und hochnäsig an der Lieferung rummäkeln.

Und wenn du wirklich das Klopapier kaufen musst, naja, drauf geschi***** :D




Also die Idee ist echt der Hammer ich glaub das mach,und das sag ich, was ich was bestellt nie im Leben!!
Ich schmeiss mich gleich weg!!

GEILE IDEE Danke!!
:great:
Deshalb gefällt mir das Forum so, nur nette leute!!:D
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #16
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ja, so leute suchen doch nur streit und es is für die nur befriedigung wenn man sich drauf einlässt.

Da gibts nur eins, bis nur nächsten abfahrt dran bleiben und unauffällig verhalten. Kurz bevor euer Nummerschild aus der sicht is ma kurz mit ner billigen 30€ paintballwaffe drauf halten :D

200-000.jpg


Paar farbklekste, kostet ihn 10€ für die waschanlage HRHR...

Ich solte mir echt mal so ein ding besorgen :D

Bestell telefonisch ne Ladung Klopapier bei seiner Firma, und wenn er das dann liefert, verweigerst du die Annahme.

Im schlimmsten Fall musst du halt für 50€ Klopapier abnehmen, was er aber mangels einer schriftlichen Bestellung nicht fast nicht durchsetzen können wird.

Jedenfalls kannst dich dann stereotyp verhalten und schön arrogant und hochnäsig an der Lieferung rummäkeln.

Und wenn du wirklich das Klopapier kaufen musst, naja, drauf geschi***** :D




Also die Idee ist echt der Hammer ich glaub das mach,und das sag ich, was ich was bestellt nie im Leben!!
Ich schmeiss mich gleich weg!!

GEILE IDEE Danke!!
:great:
Deshalb gefällt mir das Forum so, nur nette leute!!:D


Nur kacke wenn es dann nicht der selbe fahrer is, muss man irgendwie sicher gehn das es auch den richtig trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #17
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Einfach ins Gesicht grinsen... so etwa »:D« *lol*
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #18
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir auch schon so oft ne kleine LED-Anzeigetafel auf der hutablage gewünscht. Am besten mit vorne kleiner tastatur im aschenbecher oder so für freie texteingabe hehe.
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #19
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Der .:R wirkt rein durch sein Aussehen und den Sound schon schneller als man effektiv fährt.8) In solchen Situationen zeige ich jeweils nicht auch den Mittelfinger sondern zeige den Daumen hoch: :great: dazu das typische .:R-Grinsen, das ich sowieso immer habe nachdem ich den Zündschlüssel gedreht habe.:D Das überrascht den anderen und macht ihn noch wütender *lol*.

Die bereits erwähnten Reaktionen auf die TFL am .:R kenne ich auch. *roll* Eine stattliche Anzahl von Autofahrern scheint noch nie etwas von TFL's gehört oder gesehen zu haben.*schock* *noahnung*
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #20
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Nur kacke wenn es dann nicht der selbe fahrer is, muss man irgendwie sicher gehn das es auch den richtig trifft.


Stimmt schon.

Jedoch: Eine klopapierliefernde Firma, wo der Chef selber das Klopapier ausliefert.
Das klingt schwer nach 1-Mann-Ich-AG, oder?

Und wenn nicht, einfach den Fahrer unter dem Vorwurf der Unhöflichkeit / Falschlieferung abweisen und verlangen, dass der Chef selber kommt um den Fauxpas
auszubügeln.



@ Gmo1983:

Wenn du's machst, lass es uns hinterher wissen. :D :D

Viel Spaß! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.481
zenetti
zenetti
Tom.Schmeler
Antworten
13
Aufrufe
4.381
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Oben Unten