Adapter ???

Diskutiere Adapter ??? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, Ich würde gerne einen Aktivsubwoofer nachrüsten . Das vorhandene System (orginal) soll erhalten bleiben. Wer kennt sich aus und...
  • Adapter ??? Beitrag #1
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich würde gerne einen Aktivsubwoofer nachrüsten . Das vorhandene System (orginal) soll erhalten bleiben. Wer kennt sich aus und weiss welcher Adapter (auf Chinch)benötigt wird???
Welchen Aktiv-Subwoofer könnt ihr empfehlen.

Danke im Voraus

Grüße Sven
 
  • Adapter ??? Beitrag #2
SK-GR32
SK-GR32
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
ich würde das auch gerne so machen. muss doch einer was zu sagen können!
oder?
 
  • Adapter ??? Beitrag #3
supergolf
Guest
Die Jungs sind GUT....

http://www.i-sotec.com/de/products/index.html

Ich habe es Gestern gehört und es ist einfach nur geil und man sieht nix.

Ist nicht der Ultra-Sound Hammersound bei dem die Scheiben springen aber es unterstütst das OEM System.

Vorab wenn DSP verbaut ist geht es nicht, noch nicht, da geht nur die Sub und die Endstufe muss mit Hi/Low Adapter angeschlossen werden.

Gruß

Benni
 
Thema:

Adapter ???

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.066
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Ollihart82
Antworten
12
Aufrufe
1.483
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
26
Aufrufe
4.114
turborene95
turborene95
Oben Unten