Prollo-Ruf

Diskutiere Prollo-Ruf im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich werd mir den künftigen RS3 von Audi anschaffen,kanns kaum erwarten bis er draussen ist.Die leistungsstarken Golf's haben mir einen zu starken...
  • Prollo-Ruf Beitrag #1
r32kompressor
Guest
Ich werd mir den künftigen RS3 von Audi anschaffen,kanns kaum erwarten bis er draussen ist.Die leistungsstarken Golf's haben mir einen zu starken "Prollo-Ruf"und den wird er wohl nie ganz loswerden!
 
  • Prollo-Ruf Beitrag #2
R32
Guest
Na ja.... Image ist mir egal - ich definiere mich nicht über mein Auto! (Würde auch Impreza fahren.... 8) ) Obwohl ich ja nicht das Gefühl habe, dass der R32 einen schlechten Ruf hat.

Aber anyway: Ein RS3 wird sicher ein superscharfes Teil. Wann soll er kommen? Wie viel Leistung? Preis???
 
  • Prollo-Ruf Beitrag #3
Anonymous
Guest
wenn sich dann die 20 jährigen auch diesen rs3 kaufen,wird das wohl auch ein proll auto werden....

wenn ich sehe wie viele junge leute hier im forum einen R fahren... :?:
 
  • Prollo-Ruf Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Reisende soll man nicht aufhalten.......
 
  • Prollo-Ruf Beitrag #5
Anonymous
Guest
...immer ruhig mit den jungen pferden :) ...der rs3 ist sehr unwahrscheinlich (laut audi selbst) ...also bleib mal schön beim R ....und mittlerweile gibt es auch genug leute. die ihre audis (a3 1.6) hochprollen wie nen mega-S3) ...ich denke es kommt immer auf das erscheinungsbild an...

...gut der golf war immer ein populäres, weit verbreitetes auto, ist ja nun mal seit 2 jahrzehnten durchweg das meistverkaufte auto, also ist er nun mal auch öfter als andere marken aufgemotzt....und nem ruf nachlaufen`? neee, und der r32 erntet immer wieder mehr offene münder anstatt kopfschütteln ! (meine eigene erfahrung)

stay tuned :D

ps: bin wohl mit HD der einzige, der seinen R noch im serienzustand fährt ;)
 
  • Prollo-Ruf Beitrag #6
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
K1LLum1nAti schrieb:
...
ps: bin wohl mit HD der einzige, der seinen R noch im serienzustand fährt ;)

Nee ich auch noch :roll:

Mfg

Bytec
 
  • Prollo-Ruf Beitrag #8
mini
Guest
Zählen 40mm Spurverbreiterung als Veränderung?

Wenn nicht, dann ich auch!
 
  • Prollo-Ruf Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich bin mir immer noch sicher, dass die "unverbastelten" R32 in ein paar Jahren die höchsten Preise erzielen :D

Hier gibt es einige, die selbst einen Formel 1 noch "tunen" würden :roll: :lol:
 
  • Prollo-Ruf Beitrag #10
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
HD-YX777 schrieb:
Ich bin mir immer noch sicher, dass die "unverbastelten" R32 in ein paar Jahren die höchsten Preise erzielen :D

Und genau auf so ein Exemplar hoffe ich! :D :D :D :D
 
  • Prollo-Ruf Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ab wann ist für Dich denn ein R verbastelt, HD?
Also ich würde sagen Tieferlegung, Spurplatten und andere Felgen gehen noch als Seriennah durch. Kann man ja alles wieder Rückrüsten.
Ach ja, Auspuff meine ich gehört auch dazu sowie die CDA Box und änliches. :D
 
  • Prollo-Ruf Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich ja eines nicht haben kann dann diejenigen die meinen wenn sie 4 Ringe unterm Arsch haben das sie was besseres sind :twisted:

Ich finde den R32 einfach nur geil....und wenn ich deswegen ein Golf Proll bin...gerne...hab ich kein Problem damit!

Warum sollte ich zig tausend euro mehr ausgeben für einen Audi S3 oder RS3!
Es gibt genügend die jünger sind und jetzt auch schon ein M3 fahren für 50.000 Euro!
Proll hin Proll her...alles quatsch!
Wer so denkt soll sich nen S klasse holen...die fährt dann wohl kaum ein junger Typ und somit ist das Auto dann eben keine Prollkarre!!
 
  • Prollo-Ruf Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
Also wenn ich ja eines nicht haben kann dann diejenigen die meinen wenn sie 4 Ringe unterm Arsch haben das sie was besseres sind :twisted:

Ich finde den R32 einfach nur geil....und wenn ich deswegen ein Golf Proll bin...gerne...hab ich kein Problem damit!

Warum sollte ich zig tausend euro mehr ausgeben für einen Audi S3 oder RS3!
Es gibt genügend die jünger sind und jetzt auch schon ein M3 fahren für 50.000 Euro!
Proll hin Proll her...alles quatsch!
Wer so denkt soll sich nen S klasse holen...die fährt dann wohl kaum ein junger Typ und somit ist das Auto dann eben keine Prollkarre!!

Ich bin auch mal Audi gefahren:

80 LS, 85 PS, Baujahr 1978 und
80 GTE, 110 PS, Baujahr 1977

Den ersten habe ich 1982, den zweiten 1983 - beide gebraucht - gekauft. Anfang der 80er Jahre hatte Audi noch nicht annähernd das "Nobel-Image" von heute :) Die meisten hier werden sich daran kaum noch erinnern :lol:

P. S.: Jemand der ein Auto für 40.000 Euro fährt, ist für mich kein Proll. Denn soviel Kohle hat nicht jeder für ein Auto übrig :wink:
 
  • Prollo-Ruf Beitrag #16
Anonymous
Guest
@ HD

PS: ein auto für 40.000€ kann jeder kaufen,ist nur die frage wie...

ich denke mal,hier sind nicht mehr wie 10 leute im forum,wo das auto bezahlt ist...meine grobe schätzung.
 
  • Prollo-Ruf Beitrag #17
r32kompressor
Guest
Ich sag nur "definiert nen Proll"...Für mich hat "Prollo" nichts mit Alter oder finanzieller Situation zu tun,sondern es sind,überzeichnet dargestellt: den ganzen Tag in der City rumkurvende-Scheiben unten mit lauter Musik-Motor aufheulen lassende-mit Gel 1 Stunde lang frisierte Sonnenbebrillte(auch wenn keine Sonne scheint)-"schaut alle her ich hab das geilste und beste Auto und bin der coolste,mir geht gleich einer ab!"
-Leute.
 
  • Prollo-Ruf Beitrag #19
R32-Runner
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Meiner is auch noch orginol! :p
Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, ob bezahlt oder
nicht. Hauptsache, man kann seinen
"R" unterhalten :lol:
 
  • Prollo-Ruf Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Robert R32 DSG schrieb:
@ HD

PS: ein auto für 40.000€ kann jeder kaufen,ist nur die frage wie...

ich denke mal,hier sind nicht mehr wie 10 leute im forum,wo das auto bezahlt ist...meine grobe schätzung.


Man könnte ja mal eine entsprechende Umfrage hier machen :idea: "Wer hat seinen R32 cash bezahlt?" oder so ähnlich. Aber ob da jeder die Wahrheit sagen würde :roll:

P: S: Mein Fahrzeugbrief befindet sich in meiner Wohnung (nicht bei meiner Bank :!:)
 
Thema:

Prollo-Ruf

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
  • Gesperrt
2 3
Antworten
49
Aufrufe
8.044
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten