Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere Alarmanlage nachrüsten im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo liebe Freunde ! Nachdem ich mein Gölflein nun jetzt mit einer Alarmanlage ausrüsten möchte wende ich mich wie immer an Euch! Ich will keine...
  • Alarmanlage nachrüsten Beitrag #1
Mk5_GTI
Guest
Hallo liebe Freunde !
Nachdem ich mein Gölflein nun jetzt mit einer Alarmanlage ausrüsten möchte wende ich mich wie immer an Euch! Ich will keine extra Fernbedienung haben sondern meine behalten - also kann es nur eine CAN Alarmanlage werden oder ?
Vorausetzungen:
Innenraumüberwachung
Unbefugtes öffnen
Radarsensor :)
Welche verschiedenen gibt es ?
Wie sieht es preislich auch und wie ist der Einbau ?
Will keine Teile im Innenraumverbauen die man sieht also was nicht orginal aussieht !

Danke im Voraus
PS: Habe mich schon ein bisschen rumgelesen aber irgendwie nie das gefunden was ich wollte.
Wie es mit dem Einbau aussieht - welche komponeten man "sichtbar" verbauen muss und welche nicht...
Soll halt Preis/Leistungsmässig in Ordnung sein
 
Thema:

Alarmanlage nachrüsten

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klapp_Spaten
Antworten
6
Aufrufe
1.561
JaN !
RogerR32
Antworten
18
Aufrufe
2.488
phoenix84
phoenix84
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.001
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten