Was denken eure Mitmenschen über euch ?

Diskutiere Was denken eure Mitmenschen über euch ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, kaum wird bekannt, das ich mir einen R32 holen werde, wird man Automatisch als "Raser" dargestellt. Mich nervt das gelaber jetzt schon...
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #1
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kaum wird bekannt, das ich mir einen R32 holen werde, wird man Automatisch als "Raser" dargestellt. Mich nervt das gelaber jetzt schon...

Ich bin eher der Typ, der es schaft eine 2l Maschine mit 156PS 370Nm Diesel (Wolf Tuning) auf der Bahn mit 4,2l /schnitt zu bewegen... (Ford Mondeo)

Der R32 bin ich mit 9,2l gefahren...

Zudem kauf ich mir keinen R32 zu Rasen... und ich denke, einige hier denken ähnlich :great:

Ich finde das Auto einfach schön... hat schöne Technische Spielereien (DSG, Allrad usw.)
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #2
wob-i
Guest
hrhr, so denken viele leute, die die so denken haben keine ahnung, das is teils purer neid !!! egal ob man ein GTI oder R32 oder was ähnliches vor der tür stehen hat ... kommen immer dumme sprüche ... in jeder hinsicht ... :sus: :sus: :sus:
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #3
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Da geb ich dir völlig Recht... jedoch ist der Ton und das Aussehen des R für viele menschen von bedeutung.. Sie sehen darin ein Raser Auto

Da föllt mir eine beispielhafte Geschichte ein;

Es war einmal ein R... :D den bin ich dan auch Probegefharen. Meine erste Probehfahrt mit einem veR. Ich fuhr in meine Dorf herum und passte mich gannz normal dem verkehr an.. usw..

Als ich das Auto zurück gebracht habe, war der Verkäufer am Tel. Er schaute mich ein bischen komisch an als ich das Auto Parkiert habe.
Es hatte Ihm jemand angerufen.. Das Auto der Garage solle angeblich im Dorf herumrasen...

Zur aufklärung; Ich habe nur einmal in der 70er Zone kurz auf 80 beschleunigt!!!! Doch der Klang und die beschleunigung lies sie denken das ich schon auf 120 währe :D

naja.. der verkäufer hate sich wieder abgeregt als ich bei ihm sofort einen bestellt habe 8)
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #4
wob-i
Guest
sicher, sowas kommt hinzu ... der klang des kfz´s ... :great: :great: :great:
und vorallem der beschleunigungswert !
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #5
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
In meinen Dorf sind viele Neidisch deswegen bin ich froh das ich eine Garage habe 8)

Aber ansonsten denken sich die Leute bei und wo nimt der den das Geld her! *roll*

Naja man arbeitet ja:great:
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #6
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ich musste mir heute schon anhören, das man nach 10.000km einen neuen Satz Reifen braucht...

Das man den R32 locker auf 18l bringt...

das man durch den Wald mit 200 kmh fahren kann...

Ich konnte drauf nur sagen:

Mein Mondeo TDCi hat mehr Nm und nur Front-Antrieb und die Reifen halten schon 60tkm

R32 auf 18l bringen ist möglich... ich fahr ihn mit 9,2l (man bedenke bei der Probefahrt) da drückt man ja auch mal kurz drauf.

Und durch den Wald mit 200kmh kann nur einer sagen, der was weich in der Birne ist... lass da mal ein Reh auf die straße rennen...



Der nächte will dann ein Rennen auf der Bahn fahren... (Vollgas) und danach soll der R kaputt sein... lauter so gelaber -.-

Dabei find ich der R am schönsten, wenn man so überland oder wenn man los-fährt... da hat der so nen tiefen sound ;)
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #7
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
ja da hast du recht:great:

mit mir wollten auch schon einige ein Rennen Fahren!8-(

Hab sie dann nur ausgelacht*lol*

der eine wollte mitn moped ein Rennen fahren *lol* *lol* *lol* *lol*

Solche leute gibs ja auch*noahnung*
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #8
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Der R ist nunmal auf seine Weise ne Prollkiste.:p

Sich in einem 911 oä durch den Verkehr zu bewegen ist von der Sache her weitaus angenehmer, man wird viel weniger provoziert und die leute wissen v.a. dass die Karre teuer war. wenn du da als Mitglied der Generation U35 mit ankommst ist dir vor allem Distanz und Respekt sicher- du siehst zwar die Fragezeichen über den Köpfen der Leute ( wie kann der sich das leisten?) aber fragen wird dich das keiner.
Beim R dagegen kommt jeder Murat her und fängt ein Gespräch an, ist jedenfalls mit Abstand das kommunikativste Auto das ich je besessen habe. *lol*

Das liegt wie ein anderes Mitglied in einem ganz ähnlichen Topic formuliert hat in erster Linie daran: Vom Kauf- und Gebrauchtwagenpreis könnten sich wohl viele einen R leisten die es nicht tun...Weil sie die Folgekosten scheuen, weil sie nicht extrovertiert dafür genug sind usw. Kann viele Gründe haben.
Gerade deshalb wird diesen Kompaktsportlern oftmals mit negativen Reaktionen missgünstiger Zeitgenossen begegnet.
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #9
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ist mir eigentlich scheissegal was die anderen leute über mich und über mein R denken. als ich mit meinem klein wenig umgebauten R zur arbeit fuhr, sagten alle hey hast du den golf gesehn der da steht?? als ich denen gesagt habe, dass der meiner ist, ging das gelaber los.. aa verdienst du so gut das du so einen wagen fahren kannst?? wie schnell fährst du mit dem?? usw. auch heute noch nach knapp 5 monaten gibt es so diskussionen*noahnung* *noahnung* tja was solls...
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #10
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
lol da fällt mir noch was ein...

Einer sagt so zu mir... tz gibts 40.000€ aus für 250PS... ich geb nie mehr als 3000€ aus und habe 320PS -.-

Alle denken, das ich mir den r kaufe, um mit 250PS zu protzen... dabei interessiert mich die PS Zahl am wenigesten -.-
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #11
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Das was swiss_r32 angeführt hat, mit dem zu schnell ist definitiv richtig, der Großteil ist einfach unfähig, das richtig einzuschätzen... Fährt man brav seine 30, kriegt man den Vogel gezeigt (und schlimmeres zu hören)... Hoffe, dass ich da nicht nochmal irgendwann richtig ausraste *noahnung* Genaus bei Überholvorgängen, Lichthupe ist da an der Tagesordnung :(
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #12
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Such Dir einfach andere Mitmenschen!

Ich habe meinen Bekanntenkreis einfach auf die dezimiert, die mich auf mein Auto bisher nicht dumm angelabert haben. Und die Mitmenschen, die mich auf der Straße anquatschen, sind meist sehr angetan von meinen Auto. Un die, die sich aufregen und den Mut haben, mich anzumachen, frage ich als erstes, ob Sie Polizist und im Dienst sind, wenn nicht, dann sollen Sie sich ganz schnell erst ausweisen und dann wegmachen, bevor ich dir richtige Polizei wegen Verleumdung, Amtsanmaßung und Maßregelung hole. Das hilft meist.

Die meisten sind einfach nur unzufrieden mit Ihrem Leben, haben den IQ eines Wassereimers, Langweile und wahrscheinlich nix hübsches zu vö...eln zuhause.

Lass Dir einfach den Spaß nicht vermiesen, denn den wirst Du haben, die anderen nicht!;)
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #13
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Was ich immer witzig finde... meinem Ford sieht man nichts an, das der etwas "mehr" hat... :D

Der R32 sieht man das ja schon von weitem an.... was mir bei der Probefahrt schon aufgefallen ist... selbst normale Hausmütterchen fangen an zu versuchen zu überholen *noahnung*

Irgendwie könnte man denken, das Autos, die auffällig sind, werden gerne mal angedrängelt...

Bei meinem Ford sind wenige dabei, die es versuchen...

Naja es muss auch idioten geben...
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #14
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
eins muss ich schon sagen mir hat gut gefallen in Deutschland unbegränzte Autobahn fahre 120km/h plötzlich blendet eine Frau mit einen Audi A3 auf dann stieg ich auf den Gas die eine war nirgens mehr zu sehen!*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #15
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
also ich muss sagen... die R32 Fahrer, die ich bis jetzt gesehn habe waren alle anständige fahrer... einem bin ich mal über 250km auf der Bahn gefolgt... mal von vorne angeschaut... dann wieder vonhinten... der Typ immer seine 130 gehalten... ;)
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #16
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
=) ......das kenne ich...

aber egal...

der R.. ist einfach zu laut :p :D
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #17
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das schon mal geschrieben, passt aber hier her:

Vor ein paar Monaten beim Einparken am Straßenrand.
Ein älterer Mann (ca. 75) blieb auf dem Gehweg stehen und schaute zu. Als ich ausgestiegen war gab es folgenden Dialog:



Was ist das denn für ein Auto, ist das auch ein Golf?
Ja, das ist ein Golf!​
Der hat aber mal einen tollen Klang, Sechszylinder was? Wieviel Hubraum hat der denn?
Ja, ist ein Sechszylinder, 3,2 Liter.​
Mensch, tolles Auto, viel Spaß noch damit.
Danke!​
So Kann es auch laufen. :) :-D :D :great:
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #18
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Jup, sowas in der Art hatte ich auch schon, meistens beim Autowaschen bzw. Waschstraße... Mich würden nur mal die Reaktionen interessieren, wenn man nicht 250 sondern 500 PS nennen könnte *lol*
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #19
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
In meinem freundeskreis heisst es meistens eher Du Arsch! ich will auch son auto *g*
Bisher hab ich noch keine negativen sprüche über das auto gehört.
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #20
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
lol und das mit 75... Korekt ;)

Mein Opa nur so: Spinnst Du, für was brauchst du 250PS :D Naja der ist aber schon 85.... :D

Hm, wenn mich jemand fragen würde, was ich an dem Auto so toll finde, könnte ich ned mal richtig anworten... es ist einfach das Auto selber :great:

Geiler Klang, DSG, läuft abnormal ruhig, schöne Felgen (die neuen nimmer) wo bekomm ich die alten her ? Preis ?

Dann was ich auch klasse finde... es ist ein REINER sauger... nix gezüchtetes :-D kann also schon mal kein Turbo verrecken :D

Meine sonstige einstellung zu VW ist im großen und ganzen sehr bescheiden... muss ich hier auch mal ganz ehrlich zugeben...

Passat Combi, Golf GTI und eben der Golf R32 sind meine Lieblinge von VW...

Vom Touran hört man wo man hinhört nur müll und die Standart Golfs hat jeder... also haben keinen Reiz... *noahnung*

Dafür würd ich das R-chen ned mal für ne C-Kasse C350 4Matic tauschen... :great:

EDIT: Hier fährt einer rum, der soll 560PS haben... *g* wenn man dem begegnet... gute Nacht *lol*
 
Thema:

Was denken eure Mitmenschen über euch ?

Ähnliche Themen
Chef_2
  • Gesperrt
2
Antworten
32
Aufrufe
3.615
biSheep
biSheep
Oben Unten