Kaufberatung Ver R32

Diskutiere Kaufberatung Ver R32 im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo, nach langen Überlegungen habe ich mich die Tage für einen R32 entschlossen. Es ist aber schon klar, das ich dieses Auto maximal 1 Jahr...
  • Kaufberatung Ver R32 Beitrag #1
flashkovic
Guest
Hallo,

nach langen Überlegungen habe ich mich die Tage für einen R32 entschlossen. Es ist aber schon klar, das ich dieses Auto maximal 1 Jahr (vielleicht 2) fahren möchte.
Jährliche Laufleistung liegt bei etwa 15.000 km.

Jetzt meine Fragen:
Worauf sollte ich beim Einkauf achten? Wieviel km kann er drauf haben bzw. wie alt darf er sein, damit ich a) hoffentlich keine große Probleme in dem Jahr bekomme und ihn b)auch gut wieder los bekomme?

Also Ausstattung wünsch ich mir in dieser Prio:
- schwarz, silber, grau
- DSG
- Leder
- Park Control (könnte ich verzichten)

In welcher Preisklasse lieg ich hier? Was wäre ein guter Preis?

Schon mal vielen Dank für das Feedback!

Flashkovic


P.S.: Vor einem Jahr habe ich auch lustig überlegt und mich hier im Forum erkundingt. Mich aber dann doch für einen ST entschieden. Den bin ich 1 Jahr gefahren. Letzte Woche habe ich wieder rumüberlegt (R32 ja oder Nein?) und mitten in der kommt eine Email: Herzlichen Glückwunsch vom R32 Club....

Also wenn das mal kein Zeichen war! ;)
 
  • Kaufberatung Ver R32 Beitrag #2
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Sieh doch mal im Konfigurator bei Volkswagen nach, da wird ihnen geholfen... *lol* Von den Preisen kannst du 10-13% abziehen :great:
 
  • Kaufberatung Ver R32 Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Aber ich will ihn doch nicht neu ;)

Gebraucht soll er bzw. darf er sein!

Ist auch im Moment echt ratsam einen gut gebrauchten zu nehmen.....das Angebot ist doch mehr als
reichhaltig;) Bei mobile.de stehen die Teile in rauhen Mengen rum- traurig sowas*oops*
Rechne Dir mal den Wertverlust bei so einem Auto aus*roll* *schock*
 
  • Kaufberatung Ver R32 Beitrag #5
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Aber ich will ihn doch nicht neu ;)

Gebraucht soll er bzw. darf er sein!
Dann nimm einen Werkswagen...hab ich auch einen. Differenz zw. 30-40% zum Neupreis und meist unter 10.000km (8.400 bei meinem) :great:
 
  • Kaufberatung Ver R32 Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
wollte eigentlich max. 28.000 euro ausgeben...

Schau mal bei mobile.de durch und beobachte die Preise ein wenig;) Für 28.000€ kriegste echt schon einen
sehr sehr guten der kaum was getan hat. Die meisten die im Netz stehen sind schon ewig dort*roll*
 
  • Kaufberatung Ver R32 Beitrag #14
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
wollte eigentlich max. 28.000 euro ausgeben...
Sag ich doch...hab auch nicht mehr ausgegeben und der Wagen hat Vollausstattung (abgesehen von Motorsportschalen, dunklen Scheiben hinten und DSG) :D :great:
 
  • Kaufberatung Ver R32 Beitrag #17
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
  • Kaufberatung Ver R32 Beitrag #19
flashkovic
Guest
Sag ich doch...hab auch nicht mehr ausgegeben und der Wagen hat Vollausstattung (abgesehen von Motorsportschalen, dunklen Scheiben hinten und DSG) :D :great:

Aber ich will nur DSG ;) Irgendwie sagt halt jeder, bei dem Auto sollte ich nicht drauf verzichten?*noahnung*
 
Thema:

Kaufberatung Ver R32

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
Verkaufe Biete Ver R32
Antworten
5
Aufrufe
1.753
R32BadVilben
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.717
chrisbest
chrisbest
Antworten
17
Aufrufe
3.899
coolhard
coolhard
Oben Unten